LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.04 18:14

Zitat:
Und da kam ich auf die idee: zu den D´s 1 halbe Valium zu nehmen, die wirken ja krampflösend-also genau das richtige für die Kiefermusk.



Dir ist aber schon bewusst, dass Valium nicht ganz "ohne" ist, oder? :?

So wie sich's anhört, gehst Du ja scheinbar doch öfter mal feiern, und Valium im "Dauergebrauch" ist wirklich extrem bedenklich.

Ansonsten: Dosis klein halten, dann klappt's auch mit den Kiefer ... :wink:
(bei mir jedenfalls)

:arrow: EDIT: Bei häufigem Konsum ist genau das natürlich eine Illusion ... :roll: :oops:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.04 18:23
Dir ist aber schon bewusst, dass Valium nicht ganz "ohne" ist, oder?
Klar ist mir bewußt, das Valium nicht ganz ohne ist, aber das sind die anderen Dinge ebenso nicht..... :wink: Da fragt sich doch, was schädlicher ist!!!!

So wie sich's anhört, gehst Du ja scheinbar doch öfter mal feiern, und Valium im "Dauergebrauch" ist wirklich extrem bedenklich.
Gehe nicht mehr oft feiern und wenn ich´s tue, dann ist das´n Tip von mir.Weiß genau, was ich einnehme., sehr genau!
Ansonsten: Dosis klein halten, dann klappt's auch mit den Kiefer ...
Wie du sicherlich lesen kannst, ist die Dosis bei mir gering und trozdem ist das mit dem Kiefer. Aber denke, die Jahre machen´s ....leider...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 04:13
Also, ich blätter hier gerade in Ronald Rippchens Buch: MDMA - Die psychoaktive Substanz für Therapie, Ritual und Rekreation und muß zum Thema Kiefermahlen auf MDMA lesen: "Bezüglich der Nebenwirkungen gibt es auch die Auffassung, die z.B. Widmer vertritt, dass sie einen psychischen Hintergrund haben und somit während der Sitzung benützt werden können, um herauszufinden, was für ein Konflikt dahintersteckt (z.B ist ein angespannter Kiefer oft Zeichen von allgemeiner Verbissenheit) (Widmer,1989,S.291)." Tja, dann muß ich wohl ein ziemlich verbissener Geselle sein who cares...
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.04 12:51
Ja, genau das hab ich auch schon gelesen ... :roll:

Bei mir hängt es aber sehr deutlich mit der Dosis zusammen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.05 13:57
ich weiß nich wie das bei euch is aba ich hatte ma ne zahnspange und hab sie mir aufgehoben und immer wenn zähne knirschen oda kieferterror wie auch immer losgeht und es echt unerträglich wird steck ich mir die zahnspange in mund *gg* das geht ganz gut weil dann die bewegungen eingeschränkter sind die du machen kannst *gg* aba eigendlich hab ich das nich wirklich oft oda nicht wirklich schlimm oda lang weil ich mich dann irgendwie ablenken kann und dann is der drang dazu auch ganz schnell wieder weg ich glaub ich hab mich da recht gut unter kontrolle *g* :twisted: :lol:
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.05 15:39
sorry wg threatausgrabung.

hatte letztens eine begegnung mit katjes "katzenkinder"
ham zwei links in den mund und zwei rechts in den mund genommen und ganz feste draufgebissen. die zähne ließen sich kaum trennen und das klebte wie sau. also gegen zubeissen waren die zähne gepolstert und ohne große anstrengung ließ sich der kiefer net trennen. vielleicht hilft das ja gegen kieferterror.

aber ich glaub net das das so gesund für die zähne ist. sind ja die reinsten zuckerbomben.
und bei plombierten zähnen würd ichs dringenst abraten :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.05 15:44
jo, danke! dann wer ich ab sofort immer ne packung katjes mit in die beat nehmen :)
 

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)