your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Youtube Doku Thread (Doku-Sammlung)


« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 93) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.16 19:27
The Story of the South African Quaalude: HAMILTON'S PHARMACOPEIA (Full Episode)

Zitat:
South Africa is the last place on earth Quaaludes can still be found. Hamilton travels there to study the drug and finds a dark history of medical experimentation.

Das Video ist mit deutscher IP nicht anschaubar, aber tief in unserem Herzen wohnen wir alle in den USA, nicht?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.17 23:58
Gibt wat neues von Sick (shore stein papier)
Dokumentation vom zdf
https://youtu.be/ft7hlSxXIww
 
Traumländer



dabei seit 2017
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.17 16:50
Roxy Road- Oxycodon Pill Epidemic

drei Frauen gehen anschaffen, um ihre Sucht finanzieren zu können

Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2017
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.17 21:37
Scotlands Valium Crisis
In the third episode of Drugs Map of Britain, we investigate valium addiction in Scotland, where three quarters of drug related deaths involve this type of drug. Millions of the pills- both real and counterfeit- are available to buy on the streets for as little as 20p each. We meet those buying them and witness the devastating effects of addiction for someone like Levi, who’s been taking Valium since he was 13. Has the widely prescribed “mother’s little helper” become Scotland’s silent killer?
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2017
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.18 16:01
Trocken oder Tod - Alltag eines Alkoholikers - Teil 1 von 2

Trocken oder Tod - Alltag eines Alkoholikers - Teil 2 von 2


Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.18 21:47
Juhunger schrieb:


ooooh. die kenne ich. war schlimm anzusehen, in welchem zustand sich der junge befindet. man spürt regelrecht, wie er von seelischem leid zersetzt ist. hoffe er findet irgendwann und irgendwie seinen frieden.
 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.18 20:23
innere welten äussere welten


https://www.youtube.com/watch?v=U9oewKWUUd8
volenti non fit iniuria
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 21:05
Sehr schön anzusehen ... danke, Dion !
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 21:33
Cooler Thread

Diese Doku möchte ich dazu beitragen

Plasmaversum - Ein Kosmos ohne Urknall?

Liebe Grüße
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.18 22:01
Danke für den Link, Dion! Da steckt die Weisheit des gesamten Universums in diesem Film ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer

dabei seit 2013
322 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.12.18 23:06
Hab bei dreimal Dummsülz geskippt und bei “Absorptionslinien im Spektrum der Sonne werden von Molekülen erzeugt” endgültig abgeschaltet. Es mag ja sein, das es ein Plasmaversum gibt, aber von der Nullpe lass ich mir das ganz bestimmt nicht erklären.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 23:16
zuletzt geändert: 17.12.18 00:08 durch DokktaJotta (insgesamt 1 mal geändert)
400cain schrieb:
Es mag ja sein, das es ein Plasmaversum gibt, aber von der Nullpe lass ich mir das ganz bestimmt nicht erklären.


Ist meines Wissens nach leider die einzige deutschsprachige Doku zu dem Thema. Vielleicht wird das ja nochmal etwas professioneller produziert, mit anderem Sprecher. lg

Edit:

Jetzt wo ich die von dir geteilte Doku gesehen habe, Dion, muss ich sagen das der Inhalt schon ziemlich gut zu dem passt, was in dem von mir geposteten Link über das elektrische Universum gesagt wird. Vorallem der Teil mit der Spirale. Ist schon interessant, finde ich. lg
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.18 11:22
freut mich, dass es Euch gefällt....habe befürchtet Ihr würdet mir das Ding um die Ohren hauen. surprised

Danke für das Plasmaversum Dokk, werde es mir demnächst anschauen.
volenti non fit iniuria
Traumländer

dabei seit 2013
322 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.12.18 17:16
zuletzt geändert: 17.12.18 17:34 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hätt ne alternative Theorie zu Schwerkraft und wie man diese mit drehenden Scheiben künstlich erschaffen kann. Teil 2 https://youtu.be/gML-Khtn3Lo
und Teil 1 https://youtu.be/4Bb627wkjmQ. Ich persönlich finde das die Teile falschrum nummeriert sind, weil im zweiten Teil die Grundlagen für die konzeptionelle Maschine aus dem ersten Teil erklärt werden.

Hier baut die ARCA, wenn ich das richtig verstehe ein Haufen rumänischer Studenten und Doktoranden ein Aerospike Raketentriebwerk: https://youtu.be/L1hnImvI2gw
Leider bauen die immer noch und haben das Teil soweit ich weiß nicht mal im Teststand gezündet. Gibt sogar ne Website von denen, auf der seit diesem Jahr ein E- Hoverboard angeboten werden sollte. Bisher gibts nur T-Shirts.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.18 19:00
zuletzt geändert: 17.12.18 20:27 durch DokktaJotta (insgesamt 1 mal geändert)
400cain schrieb:
Ich hätt ne alternative Theorie zu Schwerkraft und wie man diese mit drehenden Scheiben künstlich erschaffen kann.


Danke für den Tipp hoert sich interessant an, Erinnert mich jetzt direkt an nen möglichen "Ufo" Antrieb. Habs aber noch nicht gesehn, mach ich evtl. noch Heute.

lg

Edit:

Hab mir den Dreiteiler von 400 gerade angesehen. Ich gebe zu habe von diesem eher wissenschaftlichen Englisch nur gut zwei Drittel verstanden, aber das was ich herraus gehöhrt habe deckt sich teilweiße mit dem was ich von Prof. von Ludwiger gelesen habe. Ich meine damit besonders den dritten Teil mit dem gravitativen Drehimpuls, welcher dazu in der Lage ist ein Objekt "hochzuziehen".
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 93) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Youtube Doku Thread (Doku-Sammlung)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen