LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 93) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.16 17:22
Ich finde man kann Dissos schon auch niedrig dosiert nehmen, sehe da kein Problem. Man sollte dabei eben etwas zu tun haben, chatten ist zum Beispiel ganz angenehm, oder eben auch einen packenden Film gucken oder so. Ich glaube das probier ich die Tage auch mal wieder :D

Mit der Dosis wird Eulenbrüder recht haben, 25mg scheint mir auch zu wenig zu sein, wenn du es sanft willst kannst du es natürlich aber auch unter 50mg probieren. Ich glaube Eulenbruder braucht auch einfach den kick :P
Aber grade beim ersten Mal kannst du durchaus gering anfangen, bedenke aber eben dass sich eine ca. 2 Wochen anhaltende Toleranz sehr schnell ausbildet und du wohl schon beim 2. Versuch wieder etwas mehr brauchen wirst. Ich würde dir raten einfach mal 50mg zu probieren, ich denke da kann man ganz gut mal reinschnuppern ohne Angst haben zu müssen überfordert zu werden.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.16 11:46
Hehe, ja da hast du recht Incredere. Ich mag das einfach wenn man auf Dissoziativa komplett getrennt vom Körper ist und seine Seele durch die Gegend schweben lassen kann. Wobei ich natürlich auch schon öfter mal niedrig dosiert habe, dann aber auch nur MXE, da das in niedrigen Dosen halt sehr aktivierend und euphorisierend wirkt. Dazu noch ein bisschen gutes Gras und schon hat man die Grundlage für einen gemütlichen Nachmittag.
Aber die Achterbahnfahrten sagen mir halt wirklich mehr zu.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.02.16 23:17
also liebe leute. ich dachte mir das ich das diphenidin mal i.v probiere.
ich habe keine ahnung wieviel ich genommen habe, aber es war echt eine sehr seltsame erfahrung. ich bin mir ziemlich sicher das diese substanz sehr heftig ist. Ich habe es aufgekocht in natriumchloridlösung und c.a 1 minute nach der applikation kommt der typische disso head kribbel flasch. Ich muss sagen ich habe keine ahnung was ich erlebt habe aber es hat mir definitiv gefallen. Ich habe in jedem fall eine andere welt betreten. Mein tod war auch sehr schön. Ich habe leider nur keine errinerung daran. sehr schemenhafte lücken tun sich in meinem kopf auf aber es war die absolute göttlichkeit das kann ich sagen. gibt es hier leute die es i.v konsumiert haben ich würde mich sehr über einige berichte freuen.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.16 01:38
ich habe nicht sehr viel von der Substanz vielleicht geschätzt 80-100mg, was wäre hier die beste Art des Konsums? Nasal soll ja tierisch weh tun, aber für oral ist das wohl etwas wenig oder? Hat das mal jemand rektal probiert und kennt eine Dosis? Wobei ich nicht weiß, ob etwas das solche Schmerzen in der Nase produziert etwas in meinen Hinterausgang zu suchen hat.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.16 09:56
Rektal ist es für mich ca. doppelt so potent wie oral! 70-80mg schießen mich so schon gut weg, 100mg würden für mich Hole oder Amnesie bedeuten. Pass also auf... Hab aber keinen Schaden an der Puperze feststellen können! ^^

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.16 11:17
zuletzt geändert: 23.02.16 17:33 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
@crystalkoch: Bitte tu dir den gefallen und mess die Menge ab vor dem i.v.-Konsum. Bei oralem Konsum kann man vllt notfalls noch kotzen wenn es zu viel war und man hat etwas Zeit um zu reagieren, beim i.v.-Konsum bist du ner Überdosis schlichtweg erlegen und musst dann auch ohne wenn und aber durch, ohne dich drauf vorbereiten zu können. Ich halte das für ziemlich gefährlich! Pass auf dich auf.

@20fox: Hast du denn Erfahrung damit / es schon mal genommen? Also meiner Meinung nach wären 80-100 jetzt schon auch eine Erfahrung oral, wenn auch keine starke, intranasal wäre aber auch kein Thema (Ich finde echt nicht dass das schlimm brennt) und ansonsten weiß ich noch dass verdampft Diphenidine sehr gut wirken soll. Aber Achtung: Verdampft brauchst du nur ca. 20% der oralen Dosis, also hier würden 25mg dann locker reichen! Zu rektal kann ich nichts sagen, müsste aber grundsätzlich machbar sein.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.02.16 16:21
@Incredere: Hast du selbst schon Erfahrungen mit verdampften Dephinidin gemacht, oder nur darüber gelesen? Weil oral mag ganz okay sein, aber verbraucht einfach zu viel Stoff in meinen Augen. Nasal kann ich mir auf Dauer nicht geben, es brennt doch schon gut und verstopft bei mir die Nase nach knapp 20 Minuten extremst. Da hilft dann leider auch kein Nasenspray mehr.
Rektal wäre evtl. auch noch eine alternative, aber ist eigentlich nicht so meine liebste Konsumform. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.16 17:27
Erfahrung mit DPD habe ich noch nicht, aber Highdose-Erfahrung mit Ketamin, MXE, 3-Meo-PCP, Lachgas und light-dose (2-3mg) Erfahrungen dem neuen 2-OXO-PCE. Ich hätte also schon gerne einen Leichten bis Mittelstarken Trip, lese aber immer von sehr hohem Verbrauch bei Oral, großen schmerzen bei nasalem Konsum und rauchen möcht ichs eig. nicht. Ich denke ich werds Rektal versuchen und mit ca. 50mg anfangen, dann hab ich womöglich sogar noch eine Erfahrung mehr bzw. die möglichkeit nachzulegen. Lieber rantasten :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.02.16 21:16
Incredere schrieb:
@crystalkoch: Bitte tu dir den gefallen und mess die Menge ab vor dem i.v.-Konsum.
Inc


Ok ich habe mir heute eine dipse 0,001 Waage gekauft und die menge die ich gestern genommen habe aufgrund des kleinen löffelchens nachgewogen. es waren ca. 90mg genau kann man es ja nicht sagen da der löffel keine genaue messmethode ist. also ich werde nächste woche mal 100mg i.v testen und dann berichten, wobei ch denke das ich mich wieder nicht werde erinnern können ;)
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.16 03:29
@Eulenbruder: Wenn du es richtig machst, verläuft es nahezu rückstandsfrei auf der Folie. Der Dampf schmeckt nicht so süß wie bei 3-FPM und ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht unbedingt ekelerregend.

Lass es lange in der Lunge, wenns dir beim Auspusten schon leicht an Sauerstoff mangelt, ist es ein interessantes Körpergefühl. Nach 2-3 verdampften Pfefferkörnern war die schlechte Stimmung schön ausgeglichen. Keine totale Zufriedenheit wie bei H, aber angenehm.

Der Geist war schon leicht vom Körper losgelöst. Schwer zu erklären. Hatte in der Küche einen Salat stehen und ich habe 1 Std. lang immer mal einen Bissen davon genommen, ohne in der Küche zu sein. Es hat gereicht, den Salat im Geiste zu genießen.

Beim Blick in den Spiegel kam weder der Gedanke: "Man bist du fertig" noch "geht doch, siehst fit aus." Es war eine absolute Gleichgültigkeit gegenüber dem Körper da, der sich etwas leichter anfühlte. Selbst wenn ich eine riesen Furunkel in der Fresse gehabt hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich zu ekeln oder zu schämen. Gleichgültiges betrachten eines durchschnittlichen Bilds mit keinem besonderen Motiv, das einem nicht gefällt, aber auch nicht hässlich ist. Ungefähr das Interesse, das man an dem Bild mit dem Bauernhaus an der Wand von Omas Wohnung hat, wo es seit 30 Jahren hängt.

Ich musste mich konzentrieren, meinen Händen den Befehl zu geben, eine Kippe zu drehen.

Hat sich wirklich so angefühlt, als hätte der Geist nur eine eingeschränkte Konnektivität zum Körper. Das ist also eine leichte dissoziative Erfahrung. Interessant. Vielleicht gehe ich demnächst mal höher.

Ist bei einer höheren Dosis mit einem Mindtrip zu rechnen, der in eine unangenehme Richtung abdriften kann oder ist es einfach, darauf bloß abzuschalten? Ist das seelische Befinden vor dem Trip maßgeblich für dessen Verlauf, oder kommt man automatisch gut drauf? Verliert man den Realitätsbezug? Könnte man unkontrolliert nachdosieren oder was anderes einwerfen?

(Sry, kaum Erfahrung mit Dissos und Halluzinogenen. Keine Ahnung, was mich auf höheren Dosen erwartet. Also einen meiner 2 Psylotrips fand ich zwischendurch schon echt beängstigend, auf Fliegenpilz hab ich mir aber gar keine Sorgen gemacht, da bin ich über die Stadt geflogen.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.16 12:33
@Foerkel: Danke dir erstmal, Blech rauchen kann ich ganz gut. :D

Also bei oralem Konsum bis Dosen von 180mg war schon ein Mindtrip vorhanden, aber ich fand ihn nicht großartig tiefgreifend. Aber die Möglichkeit das es unangenehm wird ist auf jeden Fall vorhanden. Also mit schlechter Grundstimmung würde ich keinen hoch dosierten Trip starten.
Den Bezug zur Realität kann man bei Diphenidin definitiv verlieren, vor allem bei höherer Dosierung. Ich find gerade den Realitätsverlust bei Dissoziativa besonders toll, da man halt einfach mit seinem Geist unterwegs ist und der Körper nur als "Maschine" dient um den Geist am laufen zu halten.
Unkontrolliertes Nachlegen halte ich schon für möglich, kommt aber denk ich auch auf die Person an. Ich selbst leg mir immer die Menge oder Mengen die ich konsumieren will hin und packe den Rest wieder in meine Kiste. Dadurch ist bis jetzt noch nichts schief gelaufen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.16 13:00
zuletzt geändert: 28.02.16 13:11 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
Foerkel schrieb:
Beim Blick in den Spiegel kam weder der Gedanke: "Man bist du fertig" noch "geht doch, siehst fit aus." Es war eine absolute Gleichgültigkeit gegenüber dem Körper da, der sich etwas leichter anfühlte. Selbst wenn ich eine riesen Furunkel in der Fresse gehabt hätte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich zu ekeln oder zu schämen. Gleichgültiges betrachten eines durchschnittlichen Bilds mit keinem besonderen Motiv, das einem nicht gefällt, aber auch nicht hässlich ist. Ungefähr das Interesse, das man an dem Bild mit dem Bauernhaus an der Wand von Omas Wohnung hat, wo es seit 30 Jahren hängt.

Das war so mit der interessanteste Effekt, den ich je von low-dose Dissoziativa (MXE) hatte, die Bedeutungslosigkeit aller Dinge und auch von einem selbst, ohne jetzt wirklich einen Ego-Tod gestorben zu sein. Es ist einfach alles ein sehr nüchternes nichts, keine Magie etc.
Das hat jetzt alles wenig mit dieser neueren Substanz zu tun, aber das was du Beschreibst würde ich als den Anfang der Dissoziation beschreiben. Darüberhinaus konnten mir Dissoziativa nichts geben.

High dose MXE fand ich auch primitiv, musste oft schiffen und und daher in einem absolut bizarren Primatengang zum Klo laufen.
Ungefähr wie einer der ersten Menschen habe ich mich auch gedanklich gefühlt.
Ich erwarte nichts groß anderes von Zukünftigen Trips und glaube nicht, dass Dissoziativa da eine Bandbreite haben von dem was man erleben kann.
Vielleicht gehe ich auch mit einem Mindset in die Trips, dass diese Substanzen dumm machen, das ist möglich.

Ich kann deswegen wenig mit diesen Substanzen anfangen, wobei DXM in niedriger Dosis ganz nett war, da es anscheinend Serotonin ausschüttet weswegen es eine freundlichere Substanz zu sein scheint.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.16 15:42
Auch wenn Diphenidin ein anderes Wirkprofil aufweist als Methoxetamin, finde ich schon das man damit einiges erleben kann. Wird jetzt vielleicht ein wenig Offtopic, aber Methoxetamin war meines erachtens nach eine wirklich magische Substanz und deutlich "besser" als Diphenidin. Sofern man halt von besser sprechen kann, ist ja doch recht individuell.
Aber MXE war richtig flauschig vom Gefühl her, die CEV's deutlicher und man konnte richtige Achterbahnfahrten damit erleben. Man merkte auf einem gewissen Level einfach richtig wie man durch die Gegend geschoben wurde. Man merkte wie man einfach zerfloss, oder in das Sofa versank, das Gefühl war deutlich. Es hat einfach total spaß gemacht wenn man es aus hedonistischen Gründen genommen hat. Und dabei waren die Nebenwirkungen wirklich gen null.
In niedriger Dosierung wirkte es deutlich antidepressiv und antriebssteigernd. Es war wirklich ein perfektes Dissoziativum!
Wenn man es mal nicht aus hedonistischen Gründen genommen hat, half es einem auch ungemein alte Probleme aufzuarbeiten oder aktuelle aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das klappt natürlich nicht nur mit Dissos, auch Psychedelika können einem da bei Bedarf weiterhelfen.

Diphenidin selbst ist meiner Meinung nach in niedriger Dosierung kaum zu gebrauchen, da muss man halt schon mind. 100mg für einen ordentlichen Trip konsumieren, oral zumindest. Da reichten bei MXE schon 40mg, aber darunter war es halt als Moodlifter zu gebrauchen. Wenn man gut Erfahrung mit Dissos hat, kann man gut und gerne 150mg einwerfen, auch 180mg sind kein Thema, aber je mehr Stoff, desto stärkere Nebenwirkungen können auftreten. Aber die Trips die man auf diesen Dosen hat, sind meiner Meinung nach schon ordentlich. Zwar recht kalt im Vergleich zu MXE, aber jede Substanz hat Ihr eigenes Wirkprofil, selbst wenn es die gleiche Substanzklasse ist. Bei Diphenidin vergisst man in höheren Dosen auch relativ viel vom Trip wie ich finde. Schade drum.

Will jetzt keine Substanz gutheißen, auch wenn das vielleicht jetzt so gewirkt hat, aber Dissoziativa sind in richtiger Dosierung schon was schönes und können hilfreich sein.
Aber wie ich bereits sagte, ist das halt auch recht individuell.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.16 15:58
Hey Leute,

Sorry falls ich hier irgendwelche Dosis-Diskussionen unterbreche aber eine Frage hätte ich auch zum Thema.

Habe bereits Erfahrung mit MXE, MXP, DXM, DHM (lowdose) und Keta (ausführlich^^).

Inwiefern unterscheidet sich Diphenidin von anderen bekannten wie ((3/4)-Meo-)PCP welche ja eher sehr manisch und "unspaßig" wirken?

Habe von Foerkel und anderen gelesen PCE-O soll da auch sehr soft sein und da ich mich derzeit mal in der Welt der Dissoziiva umsehen wäre eine Antwort hinsichtlich der Wirkungsweise der genannten Chemikalien (keine Konsumempfehlung) nett.

Informiert bin ich über alles oben beschriebene sonst würde ich nicht fragen, aber Dissos sind nunmal echt nicht mein Gebiet^^

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.16 19:19
Ich finde das Diphenidin eine stärkere Dissoziation auslöst als die anderen Dissoziativa. Man ist deutlich mehr von der Aussenwelt "gekappt" als wie z.B. bei 3-Meo-PCP. Es ist auch deutlich "kälter" als die anderen, wobei ich Methoxphenidin auch als ziemlich "kalt" empfunden habe.
Ich würde Dephinidin einem Einsteiger definitiv eher empfehlen als das O-PCE, da ich finde das O-PCE einen in höheren Dosen massiv lahmlegt und in eine andere Welt schickt. Diphenidin hat auch keinen allzu starken Mindtrip, auch in höheren Dosen wo man halt von der Umgebung nichts mehr mitbekommt, ist dieser meiner Meinung nach schwach.
Ich habe 3-Meo-PCP bis 35mg dosiert, O-PCE auch schon bis 35mg und auch bei MXE und MXP war ich im "Hole". Diese waren alle deutlich stärker im Mindtrip als Diphenidin. Das ist aber denk ich auch bei jedem etwas unterschiedlich. Bei MXP und Diphenidin gibt es wirklich krasse Unterschiede was das Empfinden auf dem Trip angeht.
Bei Methoxetamin gab es deutlich mehr positive Resonanz als wie bei MXP und Diphenidin.
Finde bei Diphenidin gibt es halt nur ganz oder gar nicht. Wenn man noch keine Erfahrung und kein Gefühl für Dissoziativa im allgemeinen hat, sollte man es vielleicht doch eher mit MXP probieren, da man da leichter ein Gefühl für die Dissoziation bekommt und man sich auch besser hochtasten kann. Das ist halt mein persönliches Empfinden.
Da MXE leider nicht mehr angeboten werden darf, ist es nicht mehr so einfach Dissos kennen zu lernen. Das MXE hatte in allen Dosisbereichen eine schöne Wirkung und man konnte sich super angenehm an das Gefühl einer Dissoziation gewöhnen.
Aber wie man halt im O-PCE Thread sehen kann, ist das empfinden sehr individuell.
Da du aber schon gut Erfahrung mit anderen Dissos gemacht hast, würde ich eher das O-PCE nehmen als das Diphenidin. Es geht einfach mehr ab und das Wirkspektrum ist größer. 3-Meo-PCP und O-PCE sind aktuell die am schönsten erhältlichen Dissos, auch wenn mir Diphenidin auch super gefällt. MXP mag ich absolut nicht, es ist nicht unangenehm oder so, es gefällt mir einfach nicht wie es wirkt.
Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, aber bei den Substanzen die du schon konsumiert hast, kannst du wahrscheinlich besser zu O-PCE greifen als wie zu Diphenidin. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich habe bereits alle Substanzen die du angegeben hast, konsumiert (4-Meo-PCP ausgeschlossen).

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 93) »