your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Medikamente gegen Angst und Anspannung, außer Benzodiazepine (Denn Benzos kriegt nicht jeder einfach so verschrieben, daher frag ich nach Alternativen.)


« Seite (Beiträge 76 bis 76 von 76)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.16 14:46
Danke für die Antwort, zurzeit nehme ich wegen anstehender Tests keine Benzos, und das wird wohl die nächsten 2 Monate so bleiben. (will in Tagesklinik, und da wird mit Sicherheit regelmäßig getestet)
Naja, Zopiclon steht mir jeden Tag 1 Tablette zu. Die benutze ich allerdings nicht als Schlafmittel, sondern Tagsüber. Wirkt ja auch am aRezeptor, wenn auch nur minimal.
Schheiss kurze Wirkdauer mit 5 Stunden...aber ich könnte mir vorstellen dass Lasea das Zeug auch verstärkt.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 76 von 76)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Medikamente gegen Angst und Anspannung, außer Benzodiazepine (Denn Benzos kriegt nicht jeder einfach so verschrieben, daher frag ich nach Alternativen.)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen