LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 78 von 78)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2014
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.20 13:21
@MosheBernstein yes die stücke mit courtney barnet mag ich auch sehr :-)
zum thema blues: ocean blues from hawaii to africa, die künstler fallen mir gerade nicht ein...
aber das album ist mega.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.20 23:46
mal wieder ein wenig Doom:

Electric Wizard - Return Trip

Monolord - Empress Rising

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.20 13:05
Eine Band u. ein Musiker, bei denen einfach in jedem einzelnen Lied, so viel drin steckt:

1. Rise Against

"People live here"

"Make it stop"



2. MaximNoise

"Menschen wie wir"

"Herz in Takt"


MaximNoise geht teilweise in die Richtung Rap, was eigentlich garnicht mein Musikgeschmack ist. (eher alternativ Rock/ Metalcore / Metal usw.)
Doch MAX seine Songs bzw. die Texte berühren mich persönlich einfach und regen sehr zum Nachdenken an. Da kann man dann halt auch mal über das Musische hinwegsehen.
Und wenn ein Musiker sowas schafft, das man sich auch mal auf ein anderes Genre einlässt, ist das echt ne Leistung...

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish

« Seite (Beiträge 76 bis 78 von 78)