LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.09.06 16:58
wie funktioniert so ne zubereitung? hab mal was von haut abziehen und trocknen gehört...?
is bei fliegenpilzen nur der hut verwertbar? und wie seihts da mit überdosierung aus/letale menge?
danköö^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.09.06 18:24
was mich mal wirklich interessieren würde:
wie man fliegenpilzextrakt herstellt!

hat darüber vllt. irgendwer infos?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.06 10:48
Hallo,
hab grad mal von diesem Thread den Anfang gelesen,
also ich hab diverse Erfahrungen mit Fliegenpilzen,
was bei denen besonders wichtig zu sein scheint ist,
dass man sie trocknen muss, weil damit erst die giftige und
weniger halluzinogene Ibotensäure in Muscimol was 5 mal
mehr halluzinogen ist und nicht giftig ist umgewandelt wird.
Allerdings sollte man beim Trocknen aufpassen den Pilz nicht
zu braten, bei zu hoher Temperatur werden die Inhaltsstoffe zerstört.
Kotzen kann aber auch bei getrockneten Pilzen passieren.
Also ich fand die Wirkung, welche leicht war eher unangenehm,
aber wenns jemand interessiert kann ich ja darüber hier mal
berichten.
Gruss
L.

P.S.
hier noch ein Link bezüglich Dosierung.
 http:// www.pilzepilze.de/muscaria.html


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.06 13:16

hackerpschorr schrieb:
Der deutsche fliegenpilz soll eher mehr nebenwirkungen als rauschwirkungen haben. Wenn dann sollte man eher auf sibierische fliegenpilze zurueckgreifen.



Tendenziell richtig, aber doch nicht so schlimm. Die Pilze bei uns haben ca. 1/3 weniger interessante Alkaloide!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.06 22:31
hm, ja waschen die den schon? wenn ja muss ich ja mal in den wald gehen *g*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.06 23:51
Ja die wachsen schon, Hatte einen gefunden und einen sehr leichten psychedelischen Trip gehabt, allerdings wirklich kaum erwähnenswert.
lag wohl an der niedrigen Dosis von lediglich 5g
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.09.06 01:29

poligon schrieb:
Also ich fand die Wirkung, welche leicht war eher unangenehm, aber wenns jemand interessiert kann ich ja darüber hier mal berichten.


ja, mich. ich bitte darum!


Harry_Coin schrieb:
Die Pilze bei uns haben ca. 1/3 weniger interessante Alkaloide!


quelle?


Blauman schrieb:
Hatte einen gefunden und einen sehr leichten psychedelischen Trip gehabt, allerdings wirklich kaum erwähnenswert.
lag wohl an der niedrigen Dosis von lediglich 5g


schreib doch mehr bitte!
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.06 01:57
also ich hab früher mal ein buch gelesen, wonach sibirische fliegenpilze super sein sollen, spanische aber zb sogar sehr gefährlich sein sollen (gift). die schilderungen von den sibierischen war so interessant, dass ich um einen test nicht mehr rumkam. ich fand 3 pilze, welche wenig weißes material am hut kleben hatte (könnte wichtig sein), den kleinsten, leicht angetrockneten, jedoch doch noch eher frisch mit 8 gramm gewicht nahm ich zum test ganz, hatte an diesem abend lediglich leichtes magenfeeling, von rausch keine spur.
am nächsten tag morgens verspeißte ich die beiden anderen frischen, mit über 60 gramm gewicht (um die 65 gramm) zum frühstück, wenn ich mich recht erinner schmecken die dinger stark nach mandeln. dazu eine scheibe brot und sprudel. anschließend wollte ich freunde besuchen gehen. bin nicht weit gelaufen da setzte wirkung ein, in form von magenfeeling, und es stellte sich heraus, dass es wohl zum kotzen kommt, wovor ich panik habe, bzw normalerweise muß schon was kommen bis ich kotze, so alle 10-12 jahre passiert mir das.
eine zeit konnte ich dagegen ankämpfen, dann ging es nicht mehr, und ich kotzte. danach fühlte ich mich besser, und wollte zu meinen freunden. ca 5 minuten später wurde mir wieder schlecht, und ich mußte erneut kotzen, diesmal mit leerem magen. das war sehr übel. danach bin ich nach hause gegangen, hab milchreis mit kirschen gegessen, und mich wieder hingehauen, frof, dass mir nicht mehr schlecht wurde.
von törn aber nicht die geringste stur !!!!, dies kann ich versichern.
probiert es mit irgendeiner zubereitung oder trocknen, aber roh hab ich keine guten erfahrungen gemacht, und kann eigentlich nur davon abraten.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.09.06 12:53
Eine sehr verträgliche Konsummöglichkeit soll es sein, die Huthaut abzuziehen und die getrocknete Huthaut zu rauchen. Allerdings habe ich das selber ausprobiert und keinerlei Wirkung verspürt - war aber auch nur eine Huthaut und der Pilz war nicht mehr 100% frisch als ich ihn im Wald fand. Vom rohen Verzehr ist aber wohl grundsätzlich abzuraten. Ich habe irgendwo noch eine Zeitschrift in der Rezepte für Fliegenpilz stehen - die englische Ausgabe von "Soft-Secrets".
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.06 15:34
zuletzt geändert: 15.09.06 21:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
also ich bin neu hier und auch im konsum jetzt hab ich 8 fliegenpilze im wald gefunden,getrocknet und in etwa 1cm dicke scheiben gescnitt(vorm trocknen) wie viel streifen soll ich davon essen um richtige halluz zu bekommen?und ist es ok wenn man davor oder danach isst oder trinkt?
danke für antworten. (kostet die seite eigentlich?)
ich hab zwar viele pilze gefunden aber erst nach einer woche und alle etwa auf 10m² habt ihr tipps wo man eher welche findet
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.06 18:13
zuletzt geändert: 15.09.06 18:14 durch magic mushroom (insgesamt 1 mal geändert)
hallo!!!!
Also ich hab vor 1woche einen ganzen Fliegenpilzkopf verzehrt (dummerweise frisch), habs in ein Joghurt gemischt und hinuntergewürgt
nach ca 2Stunden wurde mir dann speiübel, trank also ein glas wasser (dachte das hilft vl). Bin dann schnell aufs Klo gerannt und kotze alles, was in meinem Magen war heraus. cry
Wirkung spürte ich absolut keine

Ich werde es bald noch einmal probieren, allerdings nicht mehr mit einem Frischen. rolleyes

Was ich noch fragen wollte: bringt es eigentlich auch was, wenn man den Stängel verzehrt oder so???

Danke in Voraus

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 12:27
Ja, das dir noch ein bisserl übler wird :) Beste Methode (wie hier irgendwo weiter oben auch schon beschrieben), haut abziehen, trocknen, rauchen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.09.06 17:38
Mit dem essen von Fliegenpilzen habe ich zwar (noch) keine Erfahrung gemacht dafür aber mit dem trocknen und rauchen.

Zum Trocknen:
Am anfang habe ich die Pilzhüte immer nur auf Zeitungspapier getan aber dann fingen sie an zu stinken, zu schmelzen ( sah so aus ) und es kamen immer Maden zum vorschein die dem ganzen auch nicht gut taten.

Irgentwann kam ich auf die Idee den Pilzhut, wie eine Pizza, in 8 Teile zu zerschneiden und mit einem Messer ca 80% der Lamellen abzuschaben/-schneiden. So präpariert lassen sich die Hüte gut und schnell trocknen. Man könnte diese Stücke jetzt auch noch auf ein band oder Schaschlikspiesse aufziehen/stecken aber das muss nicht unbedingt sein.

Zum Rauchen:
Ich habe die Pilze immer in einer Bong geraucht, meistens pur. Einfach nen normal grossen Bongkopf mit zerschnipselten Stücken gefüllt ung in mehreren Zügen weggedampft.

Die Wirkung war meistens ein nicht unangenehmes ziehen im Nacken und Hinterkopf ( es hielt immer ca.20 min an und wurde dan schwächer ) und ein Gefühl als würde sich mein Sichtfeld aufhellen. Als hätte jemand das Lich heller gemacht. Sonst konnte ich keine andere Wirkung feststellen.

Naja, bald wachsen ja wieder welche, dann wird erneut Experimentiert.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.06 20:38
Wenn Interesse besteht könnte ich mir die Arbeit machen den Text aus Jim De Korne's Psychedelischer Neoschamanismus rauszuschreiben über amanita muscaria.
Dort sind Dosierungsanleitungen und Erfahrungsberichte aufgeführt...

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.06 22:17

DerWanderer schrieb:
Wenn Interesse besteht könnte ich mir die Arbeit machen den Text aus Jim De Korne's Psychedelischer Neoschamanismus rauszuschreiben über amanita muscaria.
Dort sind Dosierungsanleitungen und Erfahrungsberichte aufgeführt...

Peace Flow



Gerade zu übergroßes Interesse! Ich wäre dir sehr dankbar!
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 1025) »