your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Sind hier eigentlich irgendwelche Kölne


« Seite (Beiträge 76 bis 78 von 78)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.06 14:38
zuletzt geändert: 02.04.06 14:40 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Goa war seeeehr seeeehr cool. ;)
Wenn ich mal an die ganzen Grinse- und Lachkicks zurück denke. *gg

Machen wir gerne Smile. ;)

Edit: Ich saß heute morgen so vertellert und friedlich in der Bahn als der Schaffner zwei so Schränke mit Schutzwesten rein holt.
Hatte erst Panik aber dann hat der nen besoffenen und ich glaube auch einen von der Goa raus schmeißen lassen, mich haben sie nach drei misstrauischen Blicken zum Glück in Ruhe gelassen. wink


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.06 14:39
Die Goa war echt der hammer.
Ich hoffe wir sehn uns alle bald wieder! Hat super viel Spaß gemacht!. Hab jetzt nur noch bis Freitag und dann erstmal zwei Wochen Urlaub. Am 24 oder so bin ich wieder da!
Peace und auf ein neues
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.06 15:32
Da schon einige Leute gefragt hatten, ob es noch mal ein Treffen geben wird hab ich schon mal eine kleine Liste gemacht. twisted
Nächstes mal kommt also nicht nur ein Beitrag im Forum, sondern die Leute die letztes mal Interesse hatten oder später noch meinten, dass sie gerne dabei gewesen wären kriegen dann auch eine Mail.
Das Ganze dann auch was früher damit es nicht so kurzfristig ist. smile

Das größte(/einzige) Problem ist eigentlich die Location find ich, zumindest wenn man auf eine Goa will ist es vorteilhaft schon einmal da gewesen zu sein und auch keinen zu hohen Eintritt zu haben, da die meißten ja doch auch noch ein wenig Zuggeld zahlen müssen.
Ich werd jedenfalls mal die Augen nach einer Möglichkeit offen halten, wenn wer eine Idee hat bitte posten!

Ich damit schließe ich mich dem "auf ein neues" vom Wanderer an. ldt_rulez


MfG
Sgurd
 

« Seite (Beiträge 76 bis 78 von 78)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Sind hier eigentlich irgendwelche Kölne











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen