your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge


« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 933) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.05 18:48
du kannst unter "mein LdT" auch deine Opik-Einstellungen ändern, das sind glaub ich drei Stück, aber die anderen beiden sind wirklich gut, probier die mal!
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.05 21:06
Is zwar kein verbesserungsvorschlag, aber ein (eventuell nur lokaler) bug

die ' (gänsefüßchen einzeln...also eigentlich gänsefuß. also, der gänsefuß) werden bei mir immer nur als "´" dargestellt...bin ich der einzige oder liegst am board
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.05 22:03
du bist nicht der einzige. ist bei mir genauso...

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.05 19:17
@ liebes LdT

Kann mir bitte, bitte, bitte jemand den Tippfehler in meiner Überschrift von "Philosphische Theorien" ausbessern (Thread befindet sich in "Der Weg(Selbstfindung und Glaube)" )?
Geht das überhaupt? Wäre echt nett...
(Alles andere wäre halb so wild, aber die Überschrift von einem intellektuellen Thread versaue ich echt ungern... )

vielen Dank im Vorraus, (ich mach' so 'nen Fehler auch nie wieder rolleyes )

love, peace and empathy,

raindrop


Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.05 19:21
Erledigt - aber so schlimm war das doch gar nicht. Wär den ganzen Teillegasthenikern doch gar nicht aufgefallen twisted

Kannst Du das nicht selbst editieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.05 20:16
Cool!! cool Danke, danke!!! razz

Selbst editieren? Alles andere kann ich editieren, aber die Überschrift ist bei mir irgendwie unabänderbar (oder ich weiß nur einfach nicht wie es geht) ... oder könnte ich da mit html rangehen?

thanks,

love, peace and empathy,

raindrop
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.05 22:27
zuletzt geändert: 05.12.05 22:27 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
kein verbesserungsvorschlag, aber wollte mal loben:
das ist das einzige forum das ich kenne das sich für die beteiligung bedankt. :)
wollte ich nur mal so schreiben.
weiter so. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 14:56
Fehler 404

giebts schon irngend nen lösungsvorschlag für den fehler ?
bekomm ihn mitlerweile auch beim normalen forumdurchstöbern immer öfter sagen wir mal so 10%

bin mit Firefox unterwegs alle Skripte sind aktiv (werbung wird gefiltert)
hab auch schon einiges umgestellt aber liegt denk ich an euch

internetexplorer hab ich nicht getestet
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 15:02
Fehler 404 ? Ich bin mir nicht sicher, aber 404 bedeutet doch, dass die gewünschte Seite nicht mehr vorhanden ist.

Also, ich hatte noch nie nen' Fehler 404 auf LdT.

Lösch mal dein FF Cache, Cookies usw.
Besorg dir mal CCleaner (http://www.ccleaner.com/) und lösch damit, mal Cache, Cookies und die ganzen Sachen im FF, IE, Opera oder was weiss ich was du noch für Browser hast.

Wenn das auch nicht hilft: FF neuinstallieren oder mit IE 6,7 oder mit Opera 9.x probieren. Wenn du FF 2 noch nicht hast, kannst auch damit mal probieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 15:44
zuletzt geändert: 03.11.06 16:22 durch (insgesamt 2 mal geändert)
thx für die tipps an des meiste hab ich auch schon gedacht deshalb hatte ich auch bei der umstellung vom 1.x firefox auf 2.x komplett neu installiert aber hat leider auch nichts gebracht

internetexplorer nehm ich aus prinzip ned her ^^
opera is noch ne überlegung wert werd ich die tage mal testen

der fehler sieht so aus ....
URL gelöscht wegen anonymität ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 17:20
Wär nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hätte, einzelne Threads zu durchsuchen. Wenn man etwas bestimmtes sucht, aber die Seite nicht mehr weiß, wird das bei machen eher mühsam.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.06 21:15
404 bedeutet, dass die angeorderte seite nicht gefunden wurde. es wäre sehr hilfreich wenn du mitteilst, welche von dir aufgerufene url nicht gefunden wurde.

werbung filtern ... tss ;) werbung macht dieses angebot hier erst möglich.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.06 02:46
der fehler tritt am häufigsten auf wenn ich alle beiträge als gelesen setzen will aber teilweise auch wenn ich nur die startseite des Forum aktualisier oder auch wenn ich in einzelne threads reingeh

der server hält mich dann ca. 60sec hin bis er mir die fehlermeldung 404 bringt, in der zeit ist es mir auch nicht möglich über einen zweiten Tab eine seite im Forum zu laden


das mit der werbung *schuldig* aber ich kenn mich im hosting bereich bischen aus und es is durchaus möglich für nen geringen preis nen server ohne traffic limit im ausland zu mieten aber des is wieder nen andres thema ^^
die page und des Forum is klasse
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.06 10:08
ich kenne auch genug billige server, aber entsprechend sieht es auch mit der qualität bei anbindung, verfügbarkeit, bandbreite, datensicherung und support aus.

das mit deinen fehlern kann ich leider nicht nachvollziehen. da du scheinbar der einzige ist, bei dem sie auftauchen, tippe ich ja mal stark drauf, dass es dann deiner konfiguration liegt und nicht an meiner. eine möglichkeit wäre, dass dein werbeblocker vielleicht bestimmte sachen nicht laden lässt (wie z. b. das javascript für die google adsense anzeigen) und deshalb einen 404 generiert.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.06 11:57
zuletzt geändert: 29.10.06 18:52 durch (insgesamt 2 mal geändert)
ja muss scheinbar an mir liegen war gestern bei nem kumpel und da hatte ich dieses problem nicht

du hast recht ich block auch
 http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js (Skript)

mal testen ... ich lass mal alle werbung zu


*EDIT*
hmmm des wars ^^ auch wenn ichs mir ned erklären kann

*EDIT2*
oder auch ned aber zumindest is um einiges weniger geworden ... ich kann damit leben, vielleicht find ich ja irgendwann mal den fehler

THX
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 933) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen