LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 98) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 03:07
zuletzt geändert: 02.12.17 23:19 durch truesound78 (insgesamt 3 mal geändert)
Ich konnte nun doch nicht widerstehen (unerwartet sehr starke Rückenschmerzen bekommen...) und bin etwas verwirrt. Kann es sein, dass sich Mytraginin (Kratom) und Oxycodon "nicht mögen"? Gar, dass sich parallel genommen die Wirkungen gegenseitig aufheben? Ich weiß von beiden Substanzen leider nicht, welche Rezeptoren sie jeweils wie bearbeiten. Das ganze wundert mich sehr, denn ich habe jetzt insgesamt über die letzten Stunden jede Stunde 10mg Oxycodon Akut (unretadiert) genommen. Insgesamt waren das heute dann 60 mg und vor dem ganzen gab es ordentlich Kratom. Das sollte doch selbst mich eigentlich ordentlich aus den Latschen hauen, wo mich doch die 5mg gestern recht nett überrascht hatten. An eine so rasante große Toleranzentwicklung kann ich nicht glauben. Dann müssten ja Schmerzpatienten die täglich Oxycodon nehmen müssen, nach wenigen Monaten schon Kiloweise Tabletten futtern um eine Wirkung zu verspüren.

LG,
der doch gerade arg verwirrte truesound78

Im Nachhinein fällt mir noch folgendes auf. Das Kratom flutete wie gewohnt schön wohlig an während ich dann aufgrund der plötzlichen Starken Schmerzen mit dem Oxycodon begann. Ich glaube dass das Anfluten des Kratoms nach den ersten 10mg ziemlich schnell abflachte, um dann völlig zum Erliegen zu kommen.
Auch die Hitzewallungen die ich ansonsten ein bis zwei Mal stündlich vom Santolbaum immer habe fehlen heute völlig.

Edit (02.12.2017):
Ich nehme alles zurück. Das ganze muss wohl an meiner Verdauung oder irgendetwas anderem gelegen haben. Ich habe vorhin 30mg Oxycodon Akut (unretadiert) & 20mg retardiert + ca. 10g Kratom auf fast nüchternen Magen kombiniert.
Alter Verwalter... solch einen Opioid Turn hatte ich seit meinem ersten und letzten Mal Heroin vor ca. 20 Jahren nicht mehr!
Das würde ich so jetzt nicht mehr wiederholen. Eine Euphorie, die schon fast Angst macht...
Wie das Schicksal es so will, bin ich heute auch noch an eine unbegrenzte Oxycodonquelle geraten. Zu Preisen.... Unfassbar.... 10,- € für 100x20mg Akut.Wenn ich regelmäßig abnehmen würde könnte man auch über fünf Euro reden...
Auf meine Antwort, dass ich zur Zeit kein Geld für so etwas hätte wurde mir auch noch angeboten doch erstmal zehn Packungen zu nehmen, und irgendwann mal zu bezahlen, wenn es mir finanziell besser geht. Jedoch war ich so vernünftig den Kontakt sofort zu löschen und sie vorher zu bitten mich nie mehr zu kontaktieren, was glücklicherweise auch akzeptiert wurde. Ich glaube das wäre auf Dauer böse in die Hose gegangen.

Und bevor hier irgendwelche Anfragen kommen. Nein, der Kontakt ist tatsächlich gelöscht, ich habe keine Adresse und werde auch keinen Kontakt zu der Dame herstellen.

LG,
der sich seit Jahren, das erste Mal wieder, an allen denkbaren und undenkbaren Stellen krazende, und dies auch noch genießende truesound78
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.18 13:29
zuletzt geändert: 27.08.18 15:03 durch shantidreams (insgesamt 1 mal geändert)
Mir sind Oxycodonhydrchlorid 5mg von Puren in die Hände gefallen. Habe keinerlei Erfahrung mit Opiaten. Bin 1.78m groß und wiege 80kg. Sonst halt alles an Partydrogen genommen was geht(Teile,Pepp,Keta,LSD,MDMA,GHB).

Nun mal meine Frage: Was würdet ihr als Initialdosis empfehlen und wie äußert sich ein Opiat Turn genau?

Habe heute mal 5mg oral retardiert genommen und finde es ziemlich angenehm! Mir ist wohlig warm und über allen Problemen liegt ein Puffer.

Da geht doch aber noch was... Habe halt ziemlich viel Respekt vor solch starken Opis, deshalb meine Frage an die Spezialisten

Vielen Dank im Voraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.18 17:25
Also mich haben, als ich mit den opioiden angefangen habe, 10mg entretardiert auf nüchternen Magen ziemlich dicht gemacht. Mittlerweile brauche ich, obwohl keine Toleranz, ca 20mg. Vielleicht sowas wie eine permanente Gewöhnung? Wie auch immer, würde mal 5mg entretardiert nehmen und dann in 2.5mg Schritten erhöhen, wie gesagt 10mg war meine erste oxy Dosis aber lieber zu wenig als zu viel.
Wurde btw immer entretardiert nehmen, wirkt einfach besser mmn.

shantidreams schrieb:
wie äußert sich ein Opiat Turn genau?


Das sagt Dir die Suchmaschine deiner Wahl in ca 0.1s

Mfg
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.18 12:51
Danke für deine Antwort Mettwurst. Ist bei mir ähnlich wie bei dir. Habe zuerst 5mg genommen(was ich schon „gemerkt“ habe) und n paar Tage später 10mg als Initialdosis. War wirklich ein sehr angenehmes High!

Allerdings retardiert! Hab keinen Nerv diese kleinen Kügelchen zu mörsern. Bringt das soviel mehr?
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.18 12:54
shantidreams schrieb:
Allerdings retardiert! Hab keinen Nerv diese kleinen Kügelchen zu mörsern. Bringt das soviel mehr?


Finde/Fand ich zumindest nicht. Da es oral sowieso am besten wirkt und auch die Retardpräparate den Wirkstoff sehr schnell freisetzen macht es wirklich keinen so großen Unterschied; dafür wirkt Oxycodon ohnehin schon relativ kurz, was mit der Retardierung wesentlich verbessert wird.

Ich fand es immer viel angenehmer eine etwas höhere Dosis retardiert einzunehmen.
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.18 13:29
Ich fand es bei Oxycodon am angenehmsten, eine Hälfte der Dosis entretardiert rektal und die andere Hälfte retardiert oral zu mir zu nehmen. Das fühlt sich dann auch schon signifikant anders an als bei reinem retardiertem Oralkonsum.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.18 15:45
Pharmer schrieb:
shantidreams schrieb:
Allerdings retardiert! Hab keinen Nerv diese kleinen Kügelchen zu mörsern. Bringt das soviel mehr?


Finde/Fand ich zumindest nicht. Da es oral sowieso am besten wirkt und auch die Retardpräparate den Wirkstoff sehr schnell freisetzen macht es wirklich keinen so großen Unterschied; dafür wirkt Oxycodon ohnehin schon relativ kurz, was mit der Retardierung wesentlich verbessert wird.

Ich fand es immer viel angenehmer eine etwas höhere Dosis retardiert einzunehmen.



Ich denke das ist auch von Person zu Person unterschiedlich. Manche nehmen es halt oral, nasal, rektal entretardiert oder retardiert. Und jeder schwört irgendwie auf seine Art es zu konsumieren.
Ich finde oral und retardiert wirklich total angenehm und habe nicht wirklich viel Bock irgendwas auszuprobieren, wenn es nicht „sein muss“.

Wie sieht es aus mit 20mg oder 30mg? Wie gesagt, keine Toleranz(also bis jetzt noch nicht, wenn ich so weiter mache, dann bestimmt bald). Nein ernsthaft. Habe wirklich wahnsinnigen Respekt vor Oxys, da ich ja bei mir sehe, wie mich 10mg schon in weiche Watte packt und mir ein(schon unheimlich)geniales Gefühl gibt! Als ob die Welt um mich herum einstürzen könnte und es wäre mir einfach sowas von egal
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.18 17:45
Was Svas vorschlägt ist ja schlicht und ergreifend ein geboosteter Wirkungseintritt. Wenn man jetzt nicht unbedingt auf sowas wie einen Light-Kick aus ist muss man sich die Umstände nicht machen.

Das ist eigentlich nicht so richtig personenabängig - es gibt natürlich Leute die drauf schwören alles mögliche nasal zu nehmen, aber das ist bei Oxycodon halt tatsächlich weniger effizient in so ziemlich jeder Hinsicht - oral hats die höhere Bioverfügbarkeit, rektal den schnelleren Wirkungseintritt... und auch die Frage ob entretardiert oder nicht ist wie gesagt bei Oxycodon wesentlich weniger relevant als bei anderen Substanzen.

Da spielt die subjektive Wahrnehmung eine wichtige Rolle. Wer halt aus Gewohnheit meint nasal würde grundsätzlich "stärker" wirken als oral kann durch die Erwartungshaltung auch einen verschobenen Eindruck bekommen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.18 10:11
shantidreams schrieb:
Wie sieht es aus mit 20mg oder 30mg? Wie gesagt, keine Toleranz.


Also wie gesagt ich nehme immer ca 20mg ohne Toleranz aber ich hab auch das Gefühl ich hab so ne Art dauerhafte Gewöhnung. Zu Anfang meiner Opium Zeit wäre mir das viel zu viel gewesen. Alles über 20 ist auch für mich ziemlich unangenehm. Kann mich dann kaum fallen lassen und der Turn ist dann versaut.
Taste dich einfach mit 2.5mg Schritten vorwärts, also nimm nächstes mal 12.5mg oder so. Würde nicht gleich die Dosis verdoppeln.


shantidreams schrieb:
Habe wirklich wahnsinnigen Respekt


Und den solltest du niemals verlieren. Konsumierte niemals mehrmals hintereinander, mache 14 Tage Pause zwischen den Turns. Und mach KEINE Ausnahmen. Dann kann man auch mit opioiden/opiaten umgehen. Andernfalls versklavt man sich selbst.

Mfg
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.18 11:02
Das werde ich mir mal zu Herzen nehmen! Mir reichen auch erstmal 10mg um einen angenehmen Turn zu haben. Steigern kann ich mich immer noch.

Das mit den 2 Wochen Pause ist plausibel, nur schwer einzuhalten wenn du die Dinger im Schrank hast und dir momentan eh alles auf den Sack geht. 2 Tabs und die Welt ist wieder fucking angenehm, rosa rot und es dauert so „schön“ lange. Morgens auf nüchternen Magen und der Tag ist dein Freund!

Habe in den letzten 4 Wochen 3mal 5mg als Initialdosis genommen und 2mal 10mg. Jeweils nicht nachgelegt und auch keinen Michkonsum betrieben, weil es mir einfach recht. Habe aber jetzt schon den kleinen Mann im Ohr, der nach der 2 ten Tüte sagt „Oxys sind im Schrank. Geh doch kurz hin. N Schluck Wasser und alles is schick“. Was halt das Sau gefährliche ist!

Das ist bis jetzt die einzige Droge wo ich diesen Hyper verspüre! Es gibt halt auch keine großen Nebenwirkungen. Irgendwann penne ich ganz gemütlich ein. .. Ziehe ich Koka, dann haue ich es weg. Habe aber am nächsten Tag nicht das geringste Bedürfnis weiter zu ballern(also zu 90% NICHT). Nase tut weh. Kopfschmerzen. Ne Oxy kann ich quasi immer nehmen. Gefährlich aber leider sehr sehr geil
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.18 13:38
zuletzt geändert: 31.08.18 15:52 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich will nicht immer den mahnenden Zeigefinger spielen, aber bei diesen Aussagen:

shantidreams schrieb:
Das mit den 2 Wochen Pause ist plausibel, nur schwer einzuhalten wenn du die Dinger im Schrank hast und dir momentan eh alles auf den Sack geht. 2 Tabs und die Welt ist wieder fucking angenehm, rosa rot und es dauert so „schön“ lange. Morgens auf nüchternen Magen und der Tag ist dein Freund!


shantidreams schrieb:
Das ist bis jetzt die einzige Droge wo ich diesen Hyper verspüre! Es gibt halt auch keine großen Nebenwirkungen.


muss man einfach dazusagen: Jo, und jetzt weißt du auch warum Opioide so verflucht abhängig machen. Gegen gelegentlichen Konsum in korrekter Dosierung spricht ja wirklich so gut wie garnichts, in richtiger Dosierung sind Opis auch mega alltagstauglich und es gibt kaum eine Substanzgruppe deren Wirkung so rundum schön ist. Genau das ist für jeden Gelegenheitskonsumenten die Falltür, die jederzeit unter einem aufgehen kann.

Als ich speziell mit Codein, Oxycodon und Heroin die Wirkung dieser Substanzen so lieben gelernt hab war da auch noch ein gewisser Respekt, aber das hat mich eben auch nicht dran gehindert mit der Begründung "naja ich habs ja grad in rauen Mengen da, warum also nicht auch heute nehmen" sehr schnell täglich zu konsumieren. Das geht echt rasend schnell und unheimlich schleichend vor sich, gerade bei den Opis mit besonders viel Euphorie; unter denen Oxy und H auf jeden Fall ganz oben stehen.

Gerade wenn du also eine gute Quelle dafür bzw. große Mengen daheim ist solltest du wahnsinnig vorsichtig sein. Sobald es damit losgeht das du deine eigenen Vorsätze bezüglich Konsumhäufigkeit übergehst wird's schon kritisch, alles danach ist eigentlich schon zu spät.
Ich kann dir ein Lied davon singen das man aus der Abhängigkeit selbst dann so gut wie garnichtmehr richtig rauskommt. Man kann sagen das ich mir diese Substanzen eigentlich für immer kaputt gemacht hab, denn ich kann sie nie wieder nehmen ohne die Sorge wieder abhängig zu werden.

Halt dir einfach vor Augen dass es viele sehr opioiderfahrene Menschen wie zB. mich gibt, die Oxycodon sogar "besser" als Heroin finden. Vielleicht hinterlässt dieser Umstand auch einen anderen Eindruck bei dir als wenn man einfach nur Tabletten vor sich hat, die ja viele verschrieben bekommen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.18 16:10
Alles was pharmer sagt!

shantidreams schrieb:
Das mit den 2 Wochen Pause ist plausibel, nur schwer einzuhalten wenn du die Dinger im Schrank hast und dir momentan eh alles auf den Sack geht. 2 Tabs und die Welt ist wieder fucking angenehm, rosa rot und es dauert so „schön“ lange. Morgens auf nüchternen Magen und der Tag ist dein Freund!


Ja ist vielleicht nicht ganz einfach aber ich zB habe einmal vor 4 Jahren einen ganzen Haufen Tabletten geerbt und lebe seitdem davon. Habe lange Zeit einmal pro Woche konsumiert dann alle 14 Tage, dann wieder wöchentlich, zum Teil mit starkem Verlangen am nächsten Tag aber ich kann relativ stolz behaupten in diesen 4 Jahren nur einmal mein Konsummuster gebrochen zu haben.
Warum ich mich hier selber befriedige? Damit du siehst dass so ein Konsummuster möglich ist, auch wenn man so faul und undiszipliniert ist wie ich, und oh mein Gott das bin ich wirklich!
Aber wenn du das nicht kannst bzw die das nicht zutraust solltest du jetzt aufhören mit dem Zeug. Vor allem Opiate gegen irgendwelche Probleme zu nehmen bzw weil dir "alles auf den Sack geht" ist sehr bedenklich und kann richtig tief in die Scheiße führen.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.18 20:51
zuletzt geändert: 31.08.18 21:14 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
mettwurstjesus schrieb:
Aber wenn du das nicht kannst bzw die das nicht zutraust solltest du jetzt aufhören mit dem Zeug. Vor allem Opiate gegen irgendwelche Probleme zu nehmen bzw weil dir "alles auf den Sack geht" ist sehr bedenklich und kann richtig tief in die Scheiße führen.



Ich habe nicht gesagt das ich kein Konsummuster einhalten kann und auch nicht, das ich jetzt wahllos Oxys esse, weil es so toll ist. Ich schrieb lediglich, das es wahnsinnig schwer ist dieses Konsummuster einzuhalten wenn man die Oxys in der Schublade hat! Es ist vielleicht etwas naiv geschrieben, aber ich bin der letzte der sich nicht den Gefahren bewusst ist!

Ich nehme Oxys auch nicht gegen irgendwelche Probleme, sondern weil es einfach ein unheimlich angenehmes High ist! Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt...

Nach tagelangem studieren vom LDT muss eine Opiat Abhängigkeit ja wirklich das Schlimmste EVER sein und das zu lesen reicht mir um verantwortungsbewusst damit umzugehen! Trotzdem Danke ich für eure Ratschläge die mir durchaus weiterhelfen...

Eins noch: Wie ist es beim Mischkonsum mit Koks? Gibt es Gefahren, wenn ich 5mg nehme und nebenbei Koks konsumiere und wie äußert sich das High? Koks mit Benzos finde ich sehr angenehm...


 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 31.08.2018 21:14

Zitat gefixt.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.18 21:31
Ich wollte dir weder Unfähigkeit noch Naivität unterstellen, mettwurstjesus sicherlich auch nicht. Der Punkt ist halt dass der Weg in die Abhängigkeit genauso anfängt; es fühlt sich nie wirklich wie Zwang an - nur wie sehr sehr starkes Wollen. Meine eigenen Aussagen klangen am Anfang meiner Opikarriere genauso wie deine gerade, das war so der Aufhänger für mich.

Nur eine kleine Anekdote, dann lass ich das mit dem Zeigefinger: Vor knapp 5 Jahren hab ich das erste Mal Heroin bei einem meiner ältesten Freunde gezogen. Der hatte sich früher oft geweigert mir wirklich harte Sachen zu geben weil er meine unbändigbaren Konsumneigungen kannte, dieses mal hatte er aber schneeweißes "Thai-H" da; mal ganz abgesehen von der eher nebensächlichen Färbung war das tatsächlich wahnsinnig gut - kann ich mir heute allein schon an der extrem kleinen Line die mich ziemlich umgehauen hat herleiten.
Er hatte da ne ziemlich komische Einstellung zu sowas, und war dann doch der Meinung mir sowas gutes nicht vorenthalten zu wollen. Und was soll ich sagen - ich war enttäuscht! Der Rausch war wie ich später lernte ein vollständiger Opi-Turn, es war absolut angenehm und ziemlich stark sogar, aber ich hatte vom berüchtigten Heroin welches doch so unwiderstehlich sein sollte einfach mehr erwartet.
Ich war beruhigt und auch etwas ernüchtert, dass ich trotz dieser sehr angenehmen Erfahrung nichtmal wirklich das Bedürfnis hatte es nochmal zu nehmen. "Schon ganz nett, aber jetzt echt nicht deeer Burner...wieso bleiben soviele dadrauf kleben?" dachte ich mir da.

Um zum Punkt zu kommen; dieses und später folgende Erlebnisse, insbesondere auch mit Oxy, haben mir ganz ganz langsam, schleichend und schrittweise, den Respekt vor den Opis genommen und die angenehmen Seiten des Rauschs wurden mit der Zeit und wachsender Unzufriedenheit mit meinem Leben immer intensiver bzw. begehrenswerter. Da liegt halt die Gefahr der Opis, sie schleichen sich so in dein Leben - und das beginnt meist ganz genauso wie du es grad beschreibst.


Zum Mischkonsum mit Kokain: Ist eine ziemlich extreme Herz- und Kreislaufbelastung, aber ansonsten verstehen sich die beiden Substanzen ziemlich gut. Zu gut sogar könnte man sagen, wie dir Tripberichte zu 'Speedballs' sicherlich deutlich zeigen werden wenn du mal ein bisschen herumliest. Das Suchtpotential wird dadurch nochmal massiv erhöht - aber da will ich jetzt nicht nochmal von anfangen.

Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.18 12:16
Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten! Ist alles sehr schlüssig und hilft mir diese Droge besser zu verstehen!

Wie äußert sich denn eine Opiod Abhängigkeit? Ab wann merke ich das es kritisch wird? Ist diese Abhängigkeit nur psychisch oder auch physisch? Hab dieselbe Frage gerade schon im Entzugs Thread geschrieben. Hoffe das ist OK...
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 98) »