LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 991) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.19 07:44
OT:

K I = Road?
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.19 08:44
zuletzt geändert: 13.12.19 11:35 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
truesound78 schrieb:
OT:
K I = Road?


LOL, nein, bin ich nicht. Allerdings bist du nahe, denn er (einer meiner ältesten Kumpel) hat mich hier hergebracht. Das war und ist aber kein Geheimnis, ich glaube, ich erwähnte es schon in einem meiner ersten Posts.
Grüsse

EDIT: road hier, ich bin gerade bei meinem Freund 'reingeschneid und wir haben herzlich gelacht über "K I=road?". Wir sind jetzt beide in Pension und verbringen wieder mehr Zeit miteinander. So wie in den Schulzeiten mit den ersten Drogen-Experimenten und den Hochzeiten des Opiatkonsums, dem wir beide mehr als ausgiebig gefröhnt haben ;-) Dementsprechend haben wir viel gemeinsame Erfahrungen über Opium und was damit zusammenhängt. Das mag dazu geführt haben, daß man die Künstliche Intelligenz (die natürliche hat er sich aus dem Kopf geschossen ;-) ;-) ;-) ) mit mir verwechselt/in Zusammenhang bringt, wobei Letzteres ja durchaus berechtigt ist.
Liebe Grüße
road

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.19 09:35
Wenn ich hier das so lese erinnere ich mich an die gute alte Blaumohn-plürre Zeit.
Das war noch was. Lust gehabt aufn Opium Turn also ab in den Supermarkt ne Packung Müllers Mühle gekauft. Ab nach Hause das ganze in Zitronenwasser gewaschen, abgeseiht und dann genüsslich getrunken. Ne Stunde später warste das Glück persönlich.

Schade das so viele gestorben sind so das bekannt wurde wie potent die Samen wirklich sind.

Heute könnte man bestimmt 6 Packungen verarbeiten und hätte nicht die geringste wirkung.

fuck jetzt könnt ich weinen
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.19 20:05
zuletzt geändert: 13.12.19 20:37 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Danke Neopunk
sehr aufschlußreich ...


da gabs doch mal einen der hat sich im Netz
Schlafmohnsamen gekauft und einem sehr entlegenen Flüßchen
das Ufer gesät ... war das schön rot ...... und im Folgejahr ... autsch.

Die Samen gibt es heute noch im Netz zu kaufen (direkt aus Deutschland)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.19 22:53
verliebt Vermutlich muss ich jetzt nicht mehr in Gärten lol2

K I schrieb:
Wann bestellt man am besten ? So wegen Erntezeitpunkt und Gehalt ?

...
K I schrieb:
Das ist so was von egal ;-) Was drin ist, bleibt lange Zeit stabil.
Grüsse


Dachte eben, dass der von wo anders eben nicht "geeeignet" ist. Deshalb wollt ich wissen wann der beste Zeitpunkt zum ordern ist. Muss ja noch Vertrieben und getrocknet werden... Kp wie lange dass dauert bei Mohn.

LG an Dich und Road xmas1



Neopunk schrieb:
Naja gerade einen Kuchen backen kann man damit ja nicht Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
...Wenn der Milchsaft jedoch nicht "zum Austreten gezwungen" wird, verbleiben er und die darin enthaltenen Alkaloide in der Pflanze. Daher kann man die Kapseln verwerten, z.B. indem man sie auskocht, um einen Tee zu erhalten. Alternativ kann man alle Kapseln auf einmal auskochen (am besten 2-3x) und die gesammelten Auszüge eindampfen, um eine zähe, braune Masse zu erhalten. Dies wäre dann Opium. Es ist aber deutlich weniger potent als das Rohopium, auch wenn der Name anderes suggerieren mag. Der Präfix "Roh-" bezieht sich auf die in den Erzeugerländern wohl verbreitete Fermentierung, welche augenscheinlich unter Zuhilfenahme des Schimmelpilzes Aspergillus niger geschieht.


Danke für die Info ! Würde auch gerne mal Mohnedibles machen, mag Mohn. Aber das ganze mit dem eig. Verschnitt von Poppies, erscheint mir aufschlussreich.

Nach FfM hatte ich nicht vor zu fahren ;) Wahrscheinlich auch teurer.



Wünsch euch entspannte Feiertage Leute !
tueten




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.19 01:30
@NukaCola wenn du mit mohnesdibles Lebensmittel mit der Wirkung des opiums aus deinem Kapseln/Mohnstroh meinst so dürfte das ganze ziemlich Problemfrei gehen.

Einfach die basischen Alkaloide durch köcheln des Mohns in angesäuertem Zitrone/Asco reicht) Wasser in die Salzform überführen.
Jetzt den Mohnsud abseihen und das übrige Opi-wässerchen eindampfen. sollte am Ende noch flüssig sein damit du es in irgendein Rezept reinmogeln kannst.
Ich würde eins nehmen was nicht zu hohe Temperaturen hat. einfach zur Sicherheit

Hab's selber so mit essen noch nie ausprobiert aber theoretisch klappt das ohne probleme aber Vorsicht könnte etwas sauer sein ;)

ich hoffe viell. konnte ich dir helfen.


 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.19 13:17
NukaCola schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/verliebt.gif




Nach FfM hatte ich nicht vor zu fahren ;) Wahrscheinlich auch teurer.



Wünsch euch entspannte Feiertage Leute !
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/tueten.gif

Vergiss Frankfurt
Auf der Straße gibt es nur noch Gift
Grass mit Haarspray oder Sand
Verunreinigtes H und K
Opium hab ich in 3 Jahren nicht auf der Straße gesehen.

Aber warum auch es gibt doch VIEL BESSERES UND VÖLLIG LEGAL (bis du es nimmst)



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.19 08:55
Hey Leute !
Bin hier grad in Australien unterwegs u hab hier im Altersheim, in dem ich im Moment arbeite xD mit ziemlicher Sicherheit eine schlafmohnpflanze entdeckt.
Bevor ich sie ernte wollte ich mir jedoch ne 2 te Meinung einholen.
Was hält ihr davon?
Sonnigste Grüße!

https://ibb.co/jhkN5xk
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.19 10:39
Ja 100%
diese Art hatte ich auch mal, komm nur nicht auf den Namen.
Nehm eine Klinge ritz Sie an wenn nach 2 Std was läuft kannst du Sie verwerten !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.19 12:42
Um diese Jahrezeit blüt noch Mohn?
Hab ich ja noch nie gesehen.




 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.19 13:56
Er sagte doch er ist in Australien. Google sagte jetzt grade 18°..
Und das ist absolut Schlafmohn, halt ne Züchtung mit gefüllten/gefingerten Blüten. Und schaut einfach immer auf die grünen Blätter, daran erkennt man Schlafmohn sofort, natürlich auch lange vor der Blüte. Habe diese Sorte selbst schon an zig Spots entdeckt. Waren immer sehr gut, mit entweder variierender Potenz, oder es lag an meiner wechselhaften Toleranz.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.19 19:17
... ich hab die Tage erst als ich S.Mohn-Samen gesucht habe
dieses Bild gesehen ... ???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.19 01:42
Jaaa exzellent! Die Blüten haben mich nämlich irritiert. Wie bekomme ich denn das meiste aus der hübschen Pflanze raus ?
Erst mal anritzen, dann schritt für schritt das rohopiom abeernten? Oder direkt die Kapsel samt Stiel cutten u auskochen ?
Ey Danke Leute ! Freue mich schon hahaha !
Jo wir haben hier grad Anfang des Sommers, ziemlich schräg u bald ist ja Weihnachten.
Sonnigste Grüße
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.19 08:02
zuletzt geändert: 17.12.19 11:45 durch Hagbard C (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du Zeit hast ritzen
wenn du es gleich möchtstest kochst du
das innere der Kapsel mit etwas Zitrone aus !!!
 
Kommentar von Hagbard C (Moderator), Zeit: 17.12.2019 11:45

Wie kommst du denn darauf Nur das Innere der Kapseln auszukochen? Das ist sooo weit daneben...
Bitte lies dich erst einmal in das Thema vernünftig ein, bevor du hier weiter kommentierst. Hab keine Lust ständig deine Beiträge hier sonst richtig stellen zu müssen. Danke

Erdnuss hat das ja in diesem Fall schon getan, und kann das nur so unterschreiben. Alle Teile der Pflanze sind nutzbar, bis eben auf die Wurzel.

Thx und Gruß
Hag
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.19 09:32
Nur die Samen wäre Verschwendung. Man kann die komplette Pflanze (Wurzel nicht) in angesäuertem wasser (Zitrone z.B ) auskochen.


 

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 991) »