LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.15 13:46
Wie schon erwähnt.natron plus phenibut.
Da musst du auch nix kochen.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 20:52
Phenibut hat mir in letzter Zeit gut getaugt um bei nicht vorhandenem Benzosupply nicht durchzudrehen. An sich ist die Wirkung nicht besonders - ich werde müde, ruhig, und mir wird schlecht. Ich mach mir jetzt ein Ingwertee und bestelle Benzos. Kann man die Übelkeit mit sublingualem oder nasalem Konsum vielleicht verhindern?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 22:12
@inc

Du musst anstatt des Backpulvers Natron verwenden, dann funktioniert es. Anschließend kann das phenibut auch problemlos nasal und sublingual eingenommen werden.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 06:58
DeepPurples schrieb:
An sich ist die Wirkung nicht besonders - ich werde müde, ruhig, und mir wird schlecht.


übelkeit ist eigentlich keine gewöhnliche phenibut-nebenwirkung. daher die frage: von welchen dosen sprechen wir in deinem fall?

dass phenibut (unbehandelt) nicht unbedingt gut für den magen ist, scheint augenscheinlich. konsumierst du auf nüchternen magen? falls ja, unbedingt mal gut davor essen. möglicherweise bist du da etwas empfindlich. du könntest auch versuchen die dosis mehr zu verdünnen, das heißt mehr flüssigkeit dazu einnehmen.

alternativ könntest du auch vor der phenibut-kur etwas ingwer voranlegen. ingwer bspw. in form von ingwertee (selbst machen!) wirkt bei manchen usern wahre wunder in sachen übelkeit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 07:48
Danke für deine Beratung biggrin ich nehme ca. 2g, und dazu Kratom - letzteres aber auch nur in Minidosen von 1-2x2-3g pro Tag. Das mit dem Essen ist so ne Sache, ich werde versuchen da mal drauf zu achten. Zu Essen hat mir hier schonmal jemand geraten, als ich auf GHB Übelkeit bekam, das hat damals auch halbwegs gut geholfen. Ingwer hab ich auch noch hier liegen, ein Tee davon wirkt eigentlich super gegen Übelkeit! Ich sollte wohl mal etwas besser auf mich achtgeben..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 14:05
2 gramm sind auch eine ordentliche menge, dazu kratom ist nicht zu unterschätzen. phenibut in der direkten kombi mit kratom fand ich persönlich auch sehr unangenehm. entsprechend zeitversetzt funktioniert das bei mir ohne probleme und kommt auch regelmäßig vor, da ist die phenibut-wirkung allerdings schon aktiv verflogen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 14:27
Übelkeit Is definitiv eine Nebenwirkung von phenibut.und bei der Menge erst recht.ab 1,5g kann es schon dazu kommen.Is auch ne komische Übelkeit.und wenn man davon brechen muss, kommt das auch meist mit ganz kurzer vorwarn Zeit.die Kombi mit kratom finde ich besonders angenehm, Is wohl von User zu User verschieden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 16:50
Die hohe Dosis brauch ich leider weil ich Benzo-Entzügig bin. Ich habe heute 3g Phenibut genommen als ich bemerkt habe dass ich wie Espenlaub zittere. Da hab ich echt Bedenken gehabt dass ich ein Krampfanfall bekomme, die erste Dosis von 1g hat absolut gar keine Linderung gebracht. Ich schäme mich total dafür so abhängig geworden zu sein :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 17:19
Ich werde den Mix mit Natron heute Abend mal probieren, sollte das klappen würde ich dir das auch empfehlen DeepPurples, sofern sich Phenibut ohne Verätzung aufnehmen lässt, ist der sublinguale Weg in jedem Falle viel besser, du bauchst einen kleinen Bruchteil der Menge, ca. 1/30 - 1/20. Und achja, schämen muss man sich deshalb wirklich nicht, bringt auch nix ;)

Ich geb dann Bescheid. Hat das denn bislang eigentlich nie jemand versucht?! Habe noch nicht davon gelesen, würde mich daher irgendwie ein wenig wundern wenn es funktioniert, aber naja, was tut man nicht alles für die Wissenschaft ;D

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.15 18:52
Incredere, ich glaube ein paar seiten zuvor kann man etwas darüber finden, vielleicht auch irgendwo anders im thread, bissel groß geworden das ganze. zumindest in einem anderen forum habe ich etwas darüber gelesen. obwohl ich großer phenibut-freund bin, habe ich das ganze bisher auch noch nicht umsetzen können bzw wollen.

ein vorteil an "verzaubertem" phenibut besteht wohl darin, dass die wirkung wohl beinahe instant verspürbar ist. die relativ lange wartezeit bis es seine wirkung tut, empfinde ich persönlich immer als nachteil. gerade wenn man auf angstlösung angewiesen ist, wenn man es kurzfristig zum schlafen verwenden will oder eben, wie in DeepPurples fall, wenn man gaba-entzügig ist. mit diesen features ausgerüstet wird phenibut also umso wertvoller!

dafür soll die wirkdauer aber verkürzt sein. bin also auch sehr gespannt auf deinen versuch Incredere. im idealfall finde ich dann auch mal die motivation zur umsetzung. wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 17:32
Ich habe gestern Mittag 1000mg Phenibut mit 800mg Natron und 1000mg / 1ml Wasser gemischt und trocknen lassen - leider dauert das trocknen wesentlich länger als erwartet, wer hätte gedacht wie lange es dauert bis 10ml verdunsten...
Ich wollte es eigentlich an der Luft trocknen lassen, überlege jetzt aber etwas nachzuhelfen um nicht mehrere Tage warten zu müssen, weiß jemand von euch ob Phenibut hitzebeständig ist? Möchte nicht den Wirkstoff zerstörten nur weil ich ungeduldig bin. Ansonsten bin ich aber eigentlich optimistisch, die Säure-Base-Reaktion hat man gesehen, ich denke das müsste schon funktionieren.
Ich halt euch auf dem Laufenden.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 23:34
Hallo liebe MitforistInnen,

Ich hab jetzt auch die ersten Versuche mit dem Phenibut gemacht...
Hab 3g P mit 1,17g Natron in Wasser gelöst und es dann in der Mikrowelle getrocknet -
Hat soweit ganz gut funktioniert, ist nicht mehr so sauer, sublingual funktionierts scheinbar ganz gut. Allerdings interessiere ich mich eher für den nasalen Konsum.

Mich würde eine fachkundige Meinung bzgl. der Reaktion des Phenibuts mit dem Natron interessieren: Erhalte ich als Endprodukt der Reaktion die freie Base des Phenibuts? Wie ist das exakte Verhältnis von Phenibut zu Natron? Ich habe im Gegensatz zu meinem Vorredner 1g P/ 0,39g Natron genommen. ...

Liebe Grüße, woelki
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.15 00:23
@woelkchen

Das steht gefühlt auf jeder dritten Seite. Chillersun hat das mal ausgerechnet

Chillersun schrieb:
Phenibut M=179 g/mol , Hydrochlorid M=36g/mol , Natriumhydrogencarbonat M=84g/mol

n=m/M bzw. n(1)=n(2) also m(1)/M(1)=m(2)/M(2) umgeformt m(1)=m(2)*M(1)/M(2)

Für 1 g Phenibuthydrochlorid benötigt man 0,39g Natron.


Zusätzlich zur Phenibut Base erhältst du noch NaCl, dass du aber ggf mit Hilfe von Ipa entfernen, da es sich nicht in diesem löst.


Was war denn deine Dosis für den sublingualen Konsum? Ich bin mit 200mg ganz gut ausgekomme bis jetzt.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.15 00:39
zuletzt geändert: 09.11.15 02:13 durch woelkchen (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe mich immer etwas unter den 200mg bewegt und war damit ganz zufrieden...
Dass das auf 'gefühlt jeder dritten Seite' steht ist mir bewusst, allerdings verunsichert es mich, dass es Leute immer wieder anders machen. Siehe oben.

Wie sieht's mit der nasalen Verträglichkeit aus, bzw. ist das auch vaporisierbar?

lg, woelki

*edit*

Denn sie wussten nicht was sie tun...

Vom Vaporisieren kann ich nur dringlichst abraten. Wirkung scheint zwar (ähnlich schnell wie sublingual) einzutreten, allerdings fühlt sich die Lunge danach an wie nach'm Tag Tabakköpfe (mit schwarzem Tabak)....definitely nicht zu empfehlen... -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.15 13:26
Wenn das wirklich auf jeder dritten Seite steht, dann bin ich ein wenig enttäuscht, dass einem das Verhältnis keiner sagt wenn man schon danach fragt...
Als ich gegoogelt habe bin ich jedenfalls auf eine Aufteilung gestoßen, die gemäß dem Dreisatz ungefähr der entspricht die ich nun genommen habe. Als Nicht-Chemiker weiß man nicht genau nach was man suchen muss, ich habe versucht die ph-Werte in Wasser gelöst zu ergoogeln, das war bei Phenibut aber nicht einfach.

Ist das NaCl das entsteht "schlimm"? Führt es ebenso zu Verätzungen bei einer Dosis von ca. 200mg sublingual, oder wo liegt das Problem?

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1632) »