LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1001) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.18 13:01
Na also zwar stimme ich zu das sich Dissoziative Trips selten bis garnicht in einen richtigen Horrortrip entwickeln und vor allem Keta mit seiner kurzen Wirkdauer hat eigentlich ideale Voraussetzungen gut damit klarzukommen, aber ich sag mal, wenn mans drauf anlegt kann man auf jeden Fall schlecht drauf kommen.

Wichtig hier, wenn mans drauf anlegt. Hab letztens während aufm Monitor ein paar Dokus durchliefen, hauptsächlich Tiefseebiologie welche mich immer fasziniert, ne ordentliche Keta-nase gezogen. War gechillt wie üblich, aber irgendwann is in der YT Playlist ne furchtbare Nazi-Doku aufgetaucht die mich so richtig übel draufgebracht hat. War strange, vor allem weil ich zu weg war um zu realisieren das ich einfach umschalten kann. Da es tatsächlich ziemlich viele Gefühlsintensive Geschichten über die Nazizeit von meiner Familie gibt (deutscher Uropa hat Juden versteckt und wurde erwischt, entfernte polnische Verwandte alle tot, britische Verwandte den Krieg an forderster Front erlebt..) war das echt ziemlich krass, auf einmal wars als ob ich da selbst verzweifelt im Schützengraben liegen würde.

Also Dissos sind schon die sichersten Psychedelika die ich kenne, aber es ist nicht unmöglich schlecht draufzukommen wenn die Umstände dafür "stimmen".
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.18 18:01
Hallo hab nochmal ne Frage zu Ketamin.

Und diese bezieht sich auf die schädigende Wirkung Ketamins auf die Blase.
Meine erste Frage were jetzt welche Sorten Ketamin (S-Ketamin,R-Ketamin,Methoxetamin)
"sorgen" weniger für Schäden.
Meine 2 were welche aufnahme Form were dabei am geeignetsten um etwas weniger Schaden
zu verursachen nasal müsste doch besser sein als oral oder vertue ich mich da bzw. kann man es nicht auf einfach sublingual nehmen oder wirkt es dann nich mehr müsste dann ja auch weniger auf die Blase gehen.

Achja und Konsumiren tue ich wieso nur ganz selten 6-7 mal im Jahr aber trozdem würde mich das interessieren.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.07.18 19:52
Wennn du an wirklich reines, gutes MXE kommst, dann ganz klar MXE. Die Potenz ist höher, heißt du musst niedriger dosieren und es wirkt länger.
MXE steht für mich ohnehin auf der Spitze der Dissoziativa.
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.18 23:02
Ich kann jetzt nicht behaupten bezüglich der Blasenschädigung durch Ketamin-Konsum präzise im Bilde zu sein; zumindest aber scheinen die Schädigungen durch einen Metaboliten des Ketamins verursacht zu werden, der renal ausgeschieden wird. Die Schädigungen treten dann lokal, dadurch das die Substanz tatsächlich in der Blase ist, auf.

Wirklich betroffen scheinen nur süchtige Dauerkonsumenten zu sein, also wir reden hier von teilweise jahrelangem täglichem Konsum. Ketamin ist ein seit Ewigkeiten zugelassenes Arzneimittel, und diese Blasenschädigungen sind erst bekannt geworden als es zur Straßendroge und eben richtig darauf gejunkt wurde. Bei Gelegenheitskonsum ist das Thema eigentlich nicht so relevant wie andere Schädigungen bzw. Schädigungen durch andere Drogen.

Zu deinen anderen Fragen, ich finds etwas komisch das du nach der "Sorte" des Ketamins fragst, namentlich die R- und S-Isomere, dann aber auch noch Methoxetamin aufzählst.
Wieso? Ketamin und MXE sind zwei völlig unterschiedliche Substanzen. Wenn du das nehmen willst, lies dich in den entsprechenden Threads ein - zumindest schädigt MXE nach allem was ich weiß die Blase nicht so wie Ketamin es tut, allerdings ist das wie gesagt auch nur halb so wild wenn du es nicht regelmäßig nehmen willst.
Aber eigentlich würde ich vor allen Dingen einem Anfänger erstmal zu Ketamin raten. Die kurze Wirkdauer ist ideal für einen kleinen Blick in die Disso-Welt, und selbst wenns dir zu arg wird ist es schnell wieder vorbei. Ein richtiger MXE-Trip dauert gut 6-8 Stunden und ist schon viel eher mit einem vollwertigen Psychedelika-Rausch zu vergleichen.
Half the fun is learning!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.07.18 15:16
Für mich sind Ketamin und andere Dissoziativa die einzigen Drogen, die ich jemals unkontrolliert eingenommen habe, was enorm schädliche Konsequenzen auf mich hatte (4,5 Monate Krankenhaus*). Das Suchtpotential von Dissoziativa ist für mich ungleich stärker als hochpotente Opioide, Kokain, Tabak und Alkohol.

*Das liegt daran, dass ich nacz 2'-Oxo-PCE tagelang auf dem Boden lag und mir damit ziemlich viele Muskel und Nerven zerschossen habe. Alles reversibel, hoffe ich, aber das werden die nächsten Monate zeigen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.18 00:37
zuletzt geändert: 26.07.18 01:46 durch ally in the space (insgesamt 1 mal geändert)
So Liebe Community, jetzt brauch ich nochmal das Schwarmwissen!
Gerade was zum probieren da gehabt,
roch plötzlich fürchterlich nach Kabelbrand in der Nase. Edit: oder wie eas heiss geschliffenes,
Freund bestätigt den geruch, ihn erinnert es aber an was vom Zahnarzt ?? :D

Aussehen: unter anderem dickere Stäbchen, bröckelchen , kristallin also glitzerig und echt nicht unnatürlich...
Sieht eigtl alles eher gut aus

Was könnte solch einen Geruch auslösen? Also welcher Stoff?

Hat jemand mit sowas Erfahrung gemacht und kann mir n Tipp geben ^^
Bin mir nicht sicher, ob ich mir da ne richtige von legen sollt^^

Liebe Grüße <3


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.07.18 07:17
Vielleicht eine RC wie MXE oderso, war jetz nur ein Gedanke deine Beschreibung hat mich gerade daran denken lassen..
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.18 11:08
Ja das könnte sein, hatte auch ehrlich gesagt ghb vermutet (soll nach klebstoff riechen und vllt verwechsel ich das mit kabelbrandgeruch :D), aber kenne niemanden der sich damit auskennt ums zu testen ^^

Ich lass lieber die Finger davon.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.18 05:33
ally in the space schrieb:
roch plötzlich fürchterlich nach Kabelbrand in der Nase. Edit: oder wie eas heiss geschliffenes,
Freund bestätigt den geruch, ihn erinnert es aber an was vom Zahnarzt ?? :D

Aussehen: unter anderem dickere Stäbchen, bröckelchen , kristallin also glitzerig und echt nicht unnatürlich...
Sieht eigtl alles eher gut aus

Was könnte solch einen Geruch auslösen? Also welcher Stoff?


GBL riecht nach Plastik, künstlich, nicht nach Kleber. GHB hingegen ist eher geruchslos, riecht und schmeckt salzig nach Aspirin.

Wenn es wirklich (Kabel-)verbrannt schmeckt, dann sind es höchstwahrscheinlich Synthese-Verunreinigungen. Vermutlich ein RC.

Der Geschmack/Geruch von Ketamin würde ich persönlich als künstlich-metallisch mit einem Hauch von Minze beschreiben. Sehr charakteristisch.


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.18 16:48
Sagt das Aussehen der Kristalle eig. was darüber aus, welche Art von Ketamin man vor sich hat, bzw. ist es zumindest ein Hinweis?
Habe so längliche Stäbchen (ca. 1-3mm), welche sehr nach menthol riechen/schmecken.

Wirken tuts auch ganz gut, wobei ich nich ganz sicher bin, obs komplett rein ist, da ich von anderem Keta mit gleichen Lines schon mehr abgegangen bin, aber das ist sehr subjektiv und situationsabhängig. Könnte mir auch vorstellen, dass meine unterschiedlichen Erfahrungen mit den unterschiedlichen Isomeren/Racemat zusammen hängen.

Wie üblich ist das Keta-Strecken? Was wird hier normalerweise verwendet? Ich kenn die meisten RC-Dissos und die sind mir bis jetzt noch nie im Keta untergelaufen.
Gönn das aber auch nicht sehr häufig und dann auch meist aus guten Quellen.

Kleiner Tipp zum Kleinmachen: Keta in Backpapier packen und mit ner Karte übers Backpapier fahren. Perfekt zerstäubt.

Wie schnell baut man eig. ne Toleranz zu Ketamin auf und wie schnell geht die runter?
Hatte noch nie ne Disso-Toleranz, weil ich die eig. selten 2 Tage am Stück nehme (viel zu anstrengend).
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 10:19
Hallo Leute,

habe heute Keta-Steine erhalten, anstatt das übliche weiße flockige Pulver.
Die Steine sehen sehr MDMA like aus. Ich gehe davon aus, dass es sich um Deschloroketamin handelt.
Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte man die Steine vorher in Wasser lösen und neu einkochen?


@20fox: Keta Toleranz baut sich extrem schnell auf. Ich empfehle 2 Wochen Pause um wieder möglichst schnell an das volle Potential ranzukommen.



Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.18 10:38
Selah Tramalino,
also ich hatte auch schon bereits mehrere Male Ketamin mit dem von dir beschriebenen Aussehen, aber in keinem der Fälle konnte man davon Rückschlüsse auf die Qualität ziehen. Wieso gehst du davon aus, dass es sich um Deschloroketamin handelt?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 10:54
Servus Svastika

bei meiner Google Suche bin ich auf diesen Thread gestossen:

https://eve-rave.ch/wordpress/Forum/viewtopic.php?t=53834

Auf Seite 3 wurden die Steine nach Lab Test als Deschloroketamin bezeichnet.
Klar, das muss jetzt bei mir und bei dir nicht zwangsläufig das gleiche sein.





Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.18 12:20
Ich habe mal Keta in Kristallen bekommen die Kandis Zucker sehr ähneln. Die Form der Kristalle ist kein eindeutiger Hinweis auf die Moleküle.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.18 09:50
Hey, die Kombination MDMA + Ketamin ist ja relativ beliebt, sollte also kein allzu großes Risiko bestehen oder? Also klar Kreislauftechnisch gibts bestimmt besseres ;)
Und Amphetamin zusätzlich sollte eigentlich auch keine nennenswerten Wechselwirkungen provozieren richtig?
Also keta- und Amphetamin eher lowdose, und mdma als primär turn sozusagen
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1001) »