LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9076 bis 9090 von 10032) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.21 11:29
K I schrieb:
...
edit
Erkenntnis: Den Seinen gibts der Herr im Schlaf, Andere lernens nie ...
Abgedroschen, aber mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein. ...


lol lustig hehe...
das erstere kann aber auch ein Fluch sein! Wobei ich auch nicht tauschen wollte! lol cool

Also ich fand Deinen Reisebericht spannend,KI.
Und genauso stelle ich mir eine Reise wo-auch-immer-hin vor, dass man inmitten des Landes und auf Augenhöhe mit den Menschen dort lebt,sich mitreißen lässt von ihnen und wandert. Mittendrin ist. wink
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.21 17:01
Normal bin ich ya sonst hard polytox... opis weed oder keta weed oder uppers alk weed oder weed and alk.... zurzeit jedoch nur weed and alk.
hab so viel weed am Start dass es mir langt.
ich merke wenn man jeden Tag genug weed hat... kristallisieren sich Uhrzeiten heraus die geeigneter zum kiffen sind. 5 bis 11 und ab 16 17 Uhr winter und 18, 19 Uhr im Sommer.
Eine Mittagspause von mind. 5std ist empfehlenswert für Leute die jeden Tag kiffen.
Die Mittagspause beugt bzw lindert die legendäre stonder-depression vor.
bei dauerkiffen hat der hormonkreislauf irgendwie nen hänger und man fühlt sich glucklicher wenn man vom weed runterkommt als wenn man auf weed ist. da unter DAUER weed Beschuss die Dopaminrezeptoren irgendwie blockiert sind.

Wie gesagt diese erkenntnisse betreffen nur hardcore Konsumenten.... jemand der ab und an mal einen kifft vorallem dafur sorgt dass keine Aufgaben noch offen stehen am tag des kiffens kann auch easy um 12 mittag kiffen und is happy.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.21 22:03
Klingt schlüssig.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.21 14:09
lol Ein neblig-feucht-kalter Novembertag ... Und doch fühle ich mich pudelwohl ...
Erkenntnis: Geht doch ! rasta lol
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.21 11:24
Das Unvollkommene und Böse in der Welt und im eigenen Inneren wurde mir bewusst,
und die drängenden inneren Entfaltungsmöglichkeiten, die noch nicht verwirklicht sind,
lagen wie eine Last auf den Schultern...

Mit der Vernunft, so denken wir, beherrschen wir die Natur.
Doch es bleibt natürlich, miteinander um den Vorrang zu kämpfen.
Wo also haben wir die Natur besiegt?

Unsere Schwierigkeiten sind letztlich von moralischer Art, das Leben ist und bleibt ein Schlachtfeld.
Der moderne Mensch versteht nicht, wie sehr ihn sein "Rationalismus" preisgegeben hat.
Er hat sich selbst vom "Aberglauben" befreit. (wenigstens glaubt er das)

Erkenntnis: Wir brauchen das Matriarchat oder wir müssen uns selbst besiegen.
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.21 11:45
Fuck wasn dreckswetter heute. Glaub auch ich hab mir was weggeholt beim stundenlang im regen stehen. Irgendwie fühlt es sich zumindest so an als würde ich krank werden. Echt ein beschissener tag.
Werd jetzt erst mal zum onkel docfahren in der hoffnung ein kleiner heroinknaller rettet mich vor der erkältung.


Lg schnupfennuss
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.21 12:06
zuletzt geändert: 04.11.21 15:59 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Erdnuss schrieb:
... heroinknaller rettet mich vor der erkältung.

lol
Alles Gute !
Grüsse

Eine alte, mittlerweile ziemlich arg ramponierte Erkenntnis: Heroin und Kokain sind Gottes beste Medizin.

edit
Fiel mir noch ein - @Erdnuss -hast du im Regen ... "gewaitet" ?
I'm waiting for my man
Twenty-six dollars in my hand
Up to Lexington, 125
Feel sick and dirty, more dead than alive
I'm waiting for my man
(Velvet Underground, wenn dus kennst - solltest du, ist gut)
Grüsse

Weil heute für mich anscheinend trash-Erkenntnisse angesagt hin, noch ein Beispiel: Speed kills !
Irgendwann war ich so kaputt von dem Zeug, dass ich das wirklich erkenntnishaft geglaubt habe.
Crystal und Amphe interessieren mich nicht, aber bei Desoxyn (auch "nur" Meth, aber sauber) werfe ich heute noch alle Erkenntnisse über Bord.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.21 19:11
20211104_190728mnjn8.jpg

einfach ma extra falschgeschrieben damits auch ja negativ rüberkommt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.21 22:58
K I schrieb:
Erkenntnis: Heroin und Kokain sind Gottes beste Medizin.


Und das Dunkle (Böse) hat im westlichen (christlichen-geprägten) Gottesbild nicht den angemessenen Platz,
denn es wurde aus dem Göttlichen weg verschoben in die Nebenfigur Satan.
Das drückt sich auch in der Doppeldeutigkeit des gefallenen Engels aus, der sowohl Satan als auch Lucifer, der strahlende Träger des Lichts, ist.
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.21 08:17
@Duo ganz doll erstaunlich das alkohol nicht aufgeführt ist in der Box für "Drogen" die Psychosen triggern können. Wo ja sogar Heroin steht was ja eher antipsychotisch wirkt. Wer davon ne Psychose eine Drogeninduzierte psychose bekommt kriegt die dann doch wohl eher wegen den streckstoffen oder den dank den durch prohibition prekären Lebensumständen.

Da sieht man wieder wie man unwahrheiten verbreitet um ångste zu schüren. Und andererseits die eigene Bedürfnisse über die aller anderen stellt. In dem fall der alkohol.

Echt Menschen sind manchmal sooo reudig. Da kriegt man plaq.


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.21 16:58
Erkenntnis: Es ist mir verdammt peinlich, wenn ich feststelle, dass ich zu einem Thema eine Fehlinformation geglaubt habe, obwohl mir durch das Internet jegliche Fachinformationen zugänglich wären.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.21 19:36
Pilzextrakte, also normale Psilos keine Psychosen machen können
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.21 11:47
Nach einer Blitzumfrage im Dorf.
Erkenntnis: Niemand weiss anscheinend so recht, ob man noch Altweibersommer sagen darf, oder ob es korrekt Altfrauensommer lauten sollte.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.21 12:02
Mir sind 2m San Pedro verschimmelt. Alles fein säuberlich in Scheiben geschnitten und in hölzernen Obstkistchen ausgelegt, wie sichs gehört. Aber -
Erkenntnis: Alle Erfahrung und entsprechende Vorbereitung ist nutzlos, wenn man das Zeug im falschen Raum stehen lässt.
Und besonders bescheuert ist es, wenn man direkt nebenan einen perfekten Trockenraum hätte, wo von Brennesselblüten und -samen über Küchenkräuter bis zu Pilzen (Steinpilze natürlich) immer alles problemlos trocknet.

 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.21 14:14
Erdnuss schrieb:
Echt Menschen sind manchmal sooo reudig. Da kriegt man plaq.


Meine Erkenntnis ist das Erdnuss die gleiche Erkenntnis hat wie ich.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

« Seite (Beiträge 9076 bis 9090 von 10032) »