LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9121 bis 9135 von 9995) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.21 20:33
zuletzt geändert: 28.11.21 01:29 durch FarbKlecks (insgesamt 1 mal geändert)
Bhaaaa lass dich nie auf Straßenticker ein.... um 17 uhr schreibt der hamma weed hammer koks brauchst... dachte bei weed ja bei koks sehr unsicher eigtl ja nicht aber die machen dann sone werbung... wird echt Zeit für legalisierung von weed... ständig kriegt man auch andere sachen unter die Nase gerieben... jedenfalls cash mitgegeben und warte IMMERNOCH. ich kenn den schon so ists nicht, also abgezockt wurd ich nicht nur bei der quali kann gut gelogen worden aein wie so oft, denke halbe stunde bis stunde noch. Was ich gar packe ist jaja geht auf jeden hammer und so und dann dauert es stunden weil der nich da is die nich da ist.... so sind halt läufer haben kein eigenes Zeug aber brauchen cash....
muss morgen auch noch arbeiten offiziell heut seit 16 Uhr Feierabend abee eigtl ist immernoch kein Feierabend. Ne das war echt das letzte Mal. Auf so Kindergarten gar kein Bock.

edit.. yau 5min nachm post hat der sich gemeldet... hol jetzt 3g weed und halnes koki... dad koki werd ich heut nich ziehen.. evtl was für Silvester wobei Koks une Opis voll uninteressant sind seit meine Kundalini aktiv ist.. ozne scheiss... ich ken eigzl die lust auf koks und opis von früher. die sind komplett weg...nur weed und alk taugt aber alk is bei mir phasen. Aktuell teyte ich halt alle teureren Wodka marken durch... hab dad mit bier mal gemacht... trinke kaum mehr bier bin durch mit whisky auch und nun mit wodka..

tippfehler wegen handy... schreibe unterm gehen haha

edit 2 puh dad kok is intense
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.21 23:17
Spoiler:
Über wirres Umhersurfen und alte postings von user "noviroeze" und dann den Trauerthread - Hölzchen, Stöckchen, typisch ich... - bin ich auf andere alte Nachrichten hier im Forum gestoßen, und was soll ich groß drum herum reden, ich wollte eigentlich nur kurz einleiten und erläutern, woher diese Erkenntnis kommt, es war dieses posting hier:

ehemaliges Mitglied Mischgi schrieb:
Zitronenfalltür schrieb:
Acaine schrieb:
kaputte menschen sind leider oft meister im masken tragen.

besonders depressive, das weiß ich aus eigener erfahrung, und ich hoffe jeden tag das ich oder menschen die mir lieb sind von sonem schicksal verschont bleiben. :(
Ja, so ist das mit den Masken. Wobei ich mich mittlerweile frage, ob es bei mir überhaupt mehr gibt als diese Masken, jemals mehr gab, oder ob gerade diese Masken es sind, die mich (oder das, was man aus reiner gewohnheit so nennt) überhaupt noch am existieren halten. Ohne das, was andere meinen, in und hinter diesen Masken zu sehen, wovon sie überzeugter sind, als ich es je von irgendwas sein könnte, und zu hartnäckig, als dass man es ihnen ausreden könnte, würde ich gar keine Verpflichtung mehr sehen, weiter zu machen. Es macht einfach alles keine Freude mehr. Scheißdasein. Ich bin nicht gemacht für diese Welt. Da ist nur noch Abscheu, am meisten vor mir selbst. Ich beginne langsam zu verstehen, warum Leute sich auf harte Drogen einlassen. Sie erleichtern den Übergang ins Unvermeidbare.



Erstmal zum eigentlichen Threadthema: ich bin gottsfroh, dass ich noch keinen meiner nahestehenden Personen durch Drogen oder sonstiges verloren habe!
Ich kann mir nicht einmal ausmalen wie scheiße schlimm das sein muss..... Tut mir wirklich sehr leid - alleine schon wenn ich darüber von anderen lese und dann darüber nachdenke wie es denn bei mir aussehen würde, falls..... :(

@Zitronenfalltür: ich möchte dir zumindest etwas Mut machen! Ich habe das Spiel der Maskeraden auch jahrelang praktiziert, ja sogar perfektioniert, was sicher nicht positiv gemeint sein soll... "Mittelschwere Depression", Drogensumpf, uvm. Ich wusste irgendwann selbst nicht mehr, wer ich wirklich bin, wie ich eigentlich jemals war - wie meine tatsächliche Persönlichkeit überhaupt aussieht?! Ohne jegliche Schauspielerei... Absolute Leere, nichts macht mehr Spaß, was soll das alles?!
Aber hör zu: wie auch immer, wann auch immer, WENN du aus diesem verdammten Dilemma rauskommst, wirst du alle offenen Fragen, Befürchtungen, Zweifel, einfach alles beantwortet bekommen. Es braucht Zeit. Es braucht verdammte Anstrengung und Überwindung. Aber man kann es schaffen... Ich habe es nach 4 Jahren Leidensweg vom Feinsten geschafft! Es geht also - und meine Chancen standen wirklich nicht sehr gut.

Ich werde emotional, ja vllt sentimental, wenn ich weiter darüber nachdenke bzw. schreibe.
Außerdem komme ich vom Thema ab, sry!
Macht einfach weiter, Leute... Klingt zwar abgedroschen, aber: es gibt immer Hoffnung!
Auch wenn kein Licht zu sehen ist - es ist dennoch stets vorhanden!

Edit: Was rede ich eigentlich?! Ich habe die 1/2 meiner Familie verloren..... Aber nichts in Verbindung mit Drogen. Sieht man mal, wie ich das schon "ausgeblendet" hab. Selbstschutz? Wie auch immer...


Egal, was ihr sagt, schreibt, tut, es mag euch manchmal folgenlos vorkommen, aber es kann einen entscheidenden Unterschied machen, wie ihr mit Mitmenschen umgeht, selbst in vermeintlich banalen Dingen.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.21 09:17
Zitronenfalltür schrieb:

Egal, was ihr sagt, schreibt, tut, es mag euch manchmal folgenlos vorkommen, aber es kann einen entscheidenden Unterschied machen, wie ihr mit Mitmenschen umgeht, selbst in vermeintlich banalen Dingen.





Wie wahr ...
nur viele merken es gar nicht mehr !
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.21 07:58
Es gibt nichts besseres als joints, klassische Musik, ein Bad am Morgen und keinen fick mehr auf irgendetwas geben ;3
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.21 21:32
FarbKlecks schrieb:
dad koki werd ich heut nich ziehen.. evtl was für Silvester

5 Stunden Später: edit 2 puh dad kok is intense


I see what you did there twisted

Ich erkenne mich soo wieder ^^ "heute nehm ich nix"... paar Stunden später "ach scheiß drauf, warum nicht" tueten
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.21 11:18
Der Dezember ist mein Lieblingsmonat.
Hier hats nun die Nacht sogar geschneit. Nur mit Schnee ist der Dezember besonders geil.
Es gibt wegen Weihnachten ne spezielle Stimmung und Leckereien (als stoner schmeckt noch besser) dann Silvester und auch mein bday is im Dezember. Dezember ist auch kuscheliger als andere Monate und farbiger überall LED lichterketten.
Mit den richtigen Drugs ists der beste Monat xD
Polytox nen monat lang abschießen halt haha
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.21 11:56
Für mich ist 24.12.-1.1. immer das Beste im Winter.
Es gehört zwar fast zum guten Ton heutzutage, sich da besonders gestresst zu geben, aber ich genieße die Zeit "zwischen den Jahren" meistens besonders.

Sonst mag ich den November recht gerne, der hat die volle Wetterpalette des Übergangs zwischen Herbst (goldener Oktober, einfach toll!) und Winter zu bieten - und garantiert keine Scheißsommerhitze mehr.

Insgesamt mag ich wohl das Jahresviertel September-November am liebsten. Wobei auch die sonnigeren Tage der Frühblüherzeit und Waldspaziergänge im Sommer ihren Reiz haben; also der Jahreszeitenwandel insgesamt. Bei einem "Einheitsklima" mit stetiger Vegetation würde mir dann doch die Abwechslung fehlen.
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.21 10:38
Erkenntnis: Eigentlich ist alles egal.
Trotz negativem Beigeschmack ist diese Erkenntnis nicht aus einer Depression oder Ähnlichem entsprungen. Und eigentlich ist sie mir auch nicht neu, nur kam sie heute mit neuen, hochinteressanten Aspekten wieder mal hoch.
Die Nichtigkeit des Seins, ein uraltes Thema, auf das wahrscheinlich jeder stösst, der bewusst eine Weltanschauung lebt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.21 15:18
man merkt den gelernten österreicher: is wies is, is ned, is hoid ned...herrlich... :)
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.12.21 19:27
Scheiß Pandemie... können wir nicht lieber einen Krieg führen?

Ich bin genervt...
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.21 22:59
Befrag mal Menschen, die schon einen Krieg durchlebt haben, zu dem Thema. Daneben geht es "uns" mit "nur" der Pandemie noch golden...
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.21 07:22
Irgendwie ist das voll gestört sich lieber nen krieg zu wünschen. Kann man wahrscheinlich nur wenn man nicht versteht welches grrauen der krieg bringt.

Also mir sind maskenträger lieber als schreiende, brennende fleischklumpen auf der straße die ne min davor noch ne familie war bevor die mörsergranate einschlug.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.21 11:21
aufsuche schrieb:
... können wir nicht lieber einen Krieg führen?


Erkenntnis: Es ist wahrlich erschreckend, was in manchen Köpfen vorgeht.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.21 17:31
zuletzt geändert: 06.12.21 17:42 durch Zitronenfalltür (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, einerseits schon.
Und das Erschrecken überwiegt ganz klar.

Andererseits denke ich mir, dass wohl auch eine - vielleicht der momentanen Gesamtsituation; weiß ja nicht, was da persönlich noch mit reinspielt - echte Verzweiflung, Zerknirschung, Zermürbung, aus solchen Gedanken spricht: Tunnelblick eben.
Und ich hoffe zumindest, dass es ein Stück weit zumindest, einfach eine Art emotionale Metapher ist.

Sowas lege ich andererseits, für MICH persönlich, nicht auf die Goldwaage.
Erschreckend ist es allerdings dennoch.

Daraus spricht nämlich auch eine enorme Abgestumpftheit, Nihilismus, Realitätsverlust, Selbstbezogenheit, Unsensibelkeit für die Leiden und Traumata anderer Menschen. Das kann einfach - nicht im inflationär gebrauchten, sondern im psychologisch schädigenden Sinne - extrem triggernd sein, sowas ÖFFENTLICH rauszuhauen.

Das mag ich dann nicht unwidersprochen stehenlassen.
Bloß weil es mich nicht persönlich triggert, sind mir andere, möglicherweise vorbelastete und besonders verletzliche Menschen eben nicht scheißegal.
Das kann echte Schäden anrichten, solche Statements zu verbreiten.

Klar, ich bin selbst kein Heiliger und gerate sicherlich auch das ein oder andere Mal in den emotionalen, persönlich verengten Tunnelblick. Das ist halt auch irgendwie menschlich. Und ja, es ist auch ein gewisses Privileg, gerade in einer Verfassung zu sein, in der mir auffällt, das solche Aussagen in der Öffentlichkeit eben nicht okay sind.

Aber vielleicht regt der Widerspruch ja auch zum Nachdenken über die eigene Situation an, wenn man dann erinnert wird, dass man trotz eigenem Leiden an der Welt, in einigen nicht unwesentlichen, existentiellen Bereichen eben doch privilegiert ist gegenüber anderen Menschen, und zumindest ETWAS im Leben hat, was positiv ist, wofür man dankbar sein kann, und ganz vielleicht kann man darin etwas Halt finden, dass man eben nicht der Einzige ist, der durch harte Phasen geht.

Nicht, um Leiden miteinander in Wettbewerb zu setzen, oder um in der Relativierung das eine im Persönlichen kleinzureden - manchmal KANN man eben nicht aus seiner Haut, seinen Gefühlen und Gedanken -, sondern auch, um sich selbst zu erden, nicht weiter reinzusteigern in die Negativität.

Und um diese Negativität eben auch nicht viral gehen zu lassen. Sowas wünscht man sich ja für sich selbst auch nicht.

Ein bisschen Rückkehr zum Blick auf das Ganze eben ...
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.21 17:56
Ich hab es echt sooo unendlich satt das andere Menschen meinen mein Gewicht kommentieren zu müssen. Schaut euch Fettwänste mal selber an.
Ich hab aufjedenfall so die schnautze voll dass ich mir nen ernährungsplan machen werde und mich in zukunft zwinge soviel es geht zu essen. Zum Doc geh ich auch und lass mal mich durchschecken. Vielleicht hat der einen plan warum ich es seit der kindheit nicht so mit essen habe.
Mit dem selber mästen wird ne quälerei aber ist immernoch besser als dauernd sich innerlich scheisse zu fühlen weil man nurn knochen ist und andere meinen darauf rumhacken zu müssen.
Ich meine damit so sprüche wie: Keine Frau will ein gerippe oder ähnliches. erstmal ist es schwachsinn weil es sehr wohl auch frauen gibt die nicht darauf stehen unter dem mann begraben zu werden und daher eher schlanke männer bevorzugen und zweitens selbst wenn es so wäre ist es noch lange kein grund dass jemanden an den kopf zu werfen. Das tut übelst weh und das wo ich eh schon immer denke alles ist verkehrt an mir.


srry ich musste das loswerden. Ich krieg das so oft zu hören und mir gehts übel beschissen damit.
 

« Seite (Beiträge 9121 bis 9135 von 9995) »