LdT-Forum

« Seite (Beiträge 931 bis 939 von 939)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 18:22
Keine Sorge KI, bin ruhig und es besteht keine Infarktgefahr.
CanoninC, Du schreibfauler Sack mit Deinen lapidar sparsamen
Guerilla-Einwürfen aus dem off. wink
Wir können das hier ja problemlos selber löschen, oder in die battle-zone
eines gender threads umziehen.

EDIT:
Einmal mehr hab ich Dir, lieber CanoninC Unrecht getan.
(Allerdings war das vor Deinem Edit)

EDIT (vol. II):
Bin weder uneingeschränkter Fan des Genderns,
noch fühle ich mich persönlich davon angegriffen.
Was die Typographie, die Lesbarkeit und die Auswirkungen auf Literatur angeht,
ist das alles hässlich und eine Beleidigung für Menschen, die Sprache schön finden,
aber darum geht es (mir) nicht primär.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 18:56
Ich denke dass CanoninC's Vorschlag eines eigenen Threads nicht schlecht wäre; aber allemal gehts hier grade nichtmehr um Verbesserungsvorschläge - also ja, bitte nicht hier drin diskutieren. Wenn die Diskussion woandershin umgezogen ist, dann äußere ich mich auch gern dazu :)
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2019
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 21:42
Der Bollo schrieb:


Einmal mehr hab ich Dir, lieber CanoninC Unrecht getan.


Um dann nochmal den Bogen zum eigentlichen Thema des Threads zu spannen, wär mein Verbesserungsvorschlag, dass du das nicht mehr machst.

Zwinkersmiley
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.22 09:34
Manchmal kommt es mir Ewigkeiten vor bis mein Beitrag(Thread -Antwort)veröffentlicht ist, war zu Anfang nicht so. Ist das normal?
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.23 19:01
Ich konnte gerade keinen passenderen Thread ausbuddeln, weil die Suchfunktion nicht funktioniert. Darum gehts mir aber auch schon. Wird die irgendwann mal wieder funktionieren? ^^
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.23 19:42
Chymus schrieb:
I... weil die Suchfunktion nicht funktioniert ...

Ja, das ist seit einiger Zeit so.
Demnächst wird dann statt "Warnung: Die Suche steht momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut" dortstehen: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
ldt_rulez trotzdem.
Grüsse
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.23 21:06
zuletzt geändert: 28.09.23 12:16 durch Chymus (insgesamt 1 mal geändert)
"SuFu leider defekt. Bitte 2€ einwerfen und die Kurbel drehen, bis der Kolben unter lautem Knacken wieder einrastet." smile

The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.09.23 21:59
Das LDT ist komplett im Netz indexiert.
Etwas das es mit deinem Kack Incelnet nicht teilt?
zu alt für den Scheiß
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.09.23 22:42
Eloquent wie immer, dieser Vierhunderter. Bist du nicht so langsam zu alt für so'n Scheiß?
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

« Seite (Beiträge 931 bis 939 von 939)