LdT-Forum

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 1039) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.20 03:43

Ruhe in Frieden Bruder, ich hoffe es geht dir gut,da wo du jetzt bist.


"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.20 21:55
Laser.. hab dich immer gern im Chat gesehen. Als netter, witziger und angenehmer Kerl wirst du vermisst werden...
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.20 02:52
Ich war schon über ein Jahr nicht mehr hier... das mit Chali zerreisst mir gerade echt das Herz. Sie war so eine Liebe... hab so gern mit ihr gechattet, hab während meines allerersten Trips mit ihr im Chat gesessen... fuck wie kann man so druff anfangen zu heulen. Chali ich werde dich nie vergessen <3
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.20 13:02
Ich wollte hier nur eben mitteilen dass der User Ketum (Wohl eher im kratom.ink board bekannt) und mein bester Freund am Donnerstag Tod in seinem Badezimmer aufgefunden wurde.
Inshalla geht's dir gut, wo auch immer du gerade bist.
Jetzt kannst du dich von deinen ganzen Leistungen hoffentlich erholen und siehst nach einem Jahr nun endlich deine Mutter wieder.

Ich liebe dich, Bruder.


"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Moderator



dabei seit 2013
51 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.20 01:19
Scheiße... Laser. :(

Bin heute seit einiger Zeit mal wieder ins Forum gekommen, war leider ne weile inaktiv da ich Arbeitstechnisch sehr viel zu tun hatte und zudem mit meinem neuen PC Probleme hatte. Dann sicherheitshalber mal diesen Thread hier abgecheckt und direkt Gänsehaut bekommen. ..

Laser war immer ein lustiger Zeitgenosse und wir haben viel rumgearscht und uns auch außerhalb vom LdT viel lustigen Müll hin-und her geschickt. Er war für mich irgendwie wie ein Glücksbärchi. Irgendwie ein niedlicher Typ der immer gut gelaunt war und einen witzigen Spruch drauf hatte. Ich werde ihn sehr vermissen. Bereue es wirklich gerade ein wenig in letzer Zeit nicht viel aktiv gewesen zu sein um noch ein wenig etwas von ihm mitzunehmen.

Ich hoffe dir geht es jetzt besser, da wo du bist. Ein cheers auf Dich, Gnu! - Wir sehen uns im großen Ganzen!


Es erwischt immer die, die es nicht verdient haben. Wobei es natürlich keiner verdient hat.

Viel Liebe euch allen, die darunter leiden.

Abyss.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.20 13:04
zuletzt geändert: 12.10.20 10:35 durch Feder (insgesamt 2 mal geändert)

liebe Mitglieder von land-der-traeume,

lange ist es her, dass nozi ( Daniel ) sich aktiv mit seinen Beiträgen hier in den Foren engagiert hat.

Als seine Mutter, wollte ich doch noch einmal an seinen 10. ten Gedenktag erinnern.

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an ihn erinnern.

Nozi ist in der Nacht vom 08.10. auf den 09.10.2010 verstorben.

Unter trauer -anzeigen.de/traueranzeige/ daniel- blumberg habe ich wieder eine Anzeige geschaltet.

Alles Gute für Euch

feder


 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.20 14:32
das ist tatsächlich schon so lange her...
muss echt furchtbar sein für dich, wenn das eigene kind so verstirbt. 10 Jahre...

 
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.20 15:24
Laser, das zu lesen macht mich gerade so traurig … :(

Das waren so tolle gemeinsame Zeiten mit Dir im Chat. Du warst jemand, der einen aufmuntern konnte, wenn es einem schlecht ging, auch dann wenn bei Dir selber gerade nicht alles perfekt lief.

Gnu, Du warst einer von den Guten. Ruhe in Frieden. Ich werde Dich niemals vergessen.
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.20 19:14
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute für die Zukunft, Feder! Hoffentlich geht es Dir verhältnismäßig gut, auch wenn es vielleicht blöd klingt. Daniel war echt ein Guter. Sehr traurig, dass er so früh gehen musste. cry Bin mir sicher, dass er oft an Dich denkt und stolz auf Dich ist!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.20 10:16
Ich wünsche Dir alles Gute Feder!

Nozi war hier aktiv, als ich noch nicht selbst angemeldet war, sondern bloß mitlas. Dennoch ist er mir in Erinnerung geblieben. Er war ein lieber Kerl, ich mochte ihn gern, so weit das eben geht, wenn man bloß Forenposts von jemandem liest.

Leider sind ihm so viele von uns gefolgt :( Es schmerzt mich jedes mal, hier im Thread einen neuen Namen zu lesen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 10:44

Hallo,

ich danke Euch, für Eure seelische Unterstützung.
Da ich auch noch Anfang Dezember im Namen von Daniel prozessiere, hoffe ich sehr auf juristische Gerechtigkeit.

Leider stimmt die WWW-Adresse nicht.

Ich probiere es noch einmal: trauer-anzeigen.de/Traueranzeige/daniel-blumberg
ansonsten bei den Kieler Nachrichten reinschauen.

Liebe Grüsse an Euch

feder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.10.20 19:57
Hi feder, auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen, ich kannte deinen Sohn auch nur durch seine Postings und berichte hier und Videos die er hochgeladen hatte, ich konnte parallelen zu mir ziehen. Das hat mich gerade als ichs gesehen hab echt zum nachdenken gebracht was meinen Konsum angeht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Grüße!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 21:12
Hallo Feder, ich möchte dir von ganzem Herzen mein Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Kraft.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.20 09:25

Hallo Ihr beiden,

auch an Euch lieben Dank für Eure Anteilnahme, das tut gut.

Den Sinnspruch von Laotse finde ich gut, aber man muss viel an Arbeit und Disziplin aufbringen, um sich verwirklichen zu können.

Passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüsse

feder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.20 22:11
Hey Leute,

schreibe das erste mal in diesem Thread. Ich kann zu sowas auch immer schwer was sagen ausser schweigen.

Im Endeffekt kannte ich so viele hier, die verstorben sind. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Mich bezüglich hat mich anfang des Jahres "nur" mein Hund verlassen. War mein halbes Leben lang bei mir und immer der beste Freund wie man so schön sagt. Naja, ist halt so, gehört zum Leben dazu.

LG
ॐ MagicDreams ॐ
 

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 1039) »