LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9706 bis 9720 von 10041) »

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.07.22 22:31
Gestern Abend kam ich deprimiert nach Hause, erkannte zufällig, dass Tomorrowland derzeit 21 Tage lang streamt und an 3 Wochenenden hintereinander LIVE stattfindet.
Das treibt die Stimmung trotz allem ungemein in die Höhe! verliebt

Main Floor

Atmosphere Floor

Boris spielt übrigens am 29. um 19:40 Uhr auf dem Main Floor. wink

Nächstes Jahr muss ich hin!
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.22 16:21
ehe-aus für jörg pilawa, der enthüllungs-report in bild-der-frau :O
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.22 07:23
Ich bin zutiefst schockiert. neutral eek
.
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.22 15:26
dito. kein plan, wie ich jetzt mein leben einfach so weiterführen soll...
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.22 13:05
Ich hoffe das die Menschen sich nicht zu sehr in die Panik treiben lassen und schlimmstenfalls eine Spaltung stattfinden wird.


Doch ich sehe viele Stellenangebote. Überall wird gesucht wo viele Menschen erkannt haben dass es Wichtigeres im Leben gibt als nur arbeiten zu gehen, insbesondere für das "Gehalt"

Ich hoffe das wir mehr zusammen rücken und geschlossen auftreten.

Ich habe die Schnauze voll. Komme mir von diesem Staat nur noch verarscht vor. Das ist teilweise nur noch ein Chaotischer Zirkus
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.22 13:04
allgoodthings schrieb:
Ich habe die Schnauze voll. Komme mir von diesem Staat nur noch verarscht vor. Das ist teilweise nur noch ein Chaotischer Zirkus


Erkenntnis: Mir ist kein Land bekannt (ausser Ministaaten mit ein paar tausend Bürgern), dessen politische Führung nicht chaotischen Zirkus aufführen würde.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.22 00:49
Ehm... Was ist gerade los mit dem Forum...

Kann Mal wer den Bot rausschmeißen?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.22 00:58
K I schrieb:
allgoodthings schrieb:
Ich habe die Schnauze voll. Komme mir von diesem Staat nur noch verarscht vor. Das ist teilweise nur noch ein Chaotischer Zirkus


Erkenntnis: Mir ist kein Land bekannt (ausser Ministaaten mit ein paar tausend Bürgern), dessen politische Führung nicht chaotischen Zirkus aufführen würde.

word. das haben staaten leider so an sich. vermutlich weil macht korrumpiert und leute an der macht bleiben wollen, daraus entsteht dann weirdeste scheiße.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländerin



dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.22 21:10
Meine ganz persönliche Erkenntnis dieses Tages (und so vieler weiterer): Ich wünschte, wir würden irgendwo "ganz weit draußen" leben, fernab all der Dinge und vor allem Menschen, die uns nicht gut tun. Irgendwo wo wir einfach angstfrei sein könnten wie wir nun mal sind.
Aber träumen darf man ja.
Man muss nicht alles nüchtern ertragen.
Vor allem nicht das Leben.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.22 22:51
First u geht the Money then u geht the Power :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.22 08:19
Nachtigall schrieb:
Meine ganz persönliche Erkenntnis dieses Tages (und so vieler weiterer): Ich wünschte, wir würden irgendwo "ganz weit draußen" leben, fernab all der Dinge und vor allem Menschen, die uns nicht gut tun. Irgendwo wo wir einfach angstfrei sein könnten wie wir nun mal sind.
Aber träumen darf man ja


Au ja!
Das will ich auch!
Wüsste sogar wohin...sind zwar auch ein paar Menschen dort, aber sehr wenige. Denen kann man auch aus dem Weg gehen. ;D

Solche Orte gibt es!
Höre nicht auf zu träumen! love
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.22 10:09
Nachtigall schrieb:
Meine ganz persönliche Erkenntnis dieses Tages (und so vieler weiterer): Ich wünschte, wir würden irgendwo "ganz weit draußen" leben, fernab all der Dinge und vor allem Menschen, die uns nicht gut tun. Irgendwo wo wir einfach angstfrei sein könnten wie wir nun mal sind.
Aber träumen darf man ja.

Kann ich voll nachvollziehen, auch wenn das Verlangen bei mir so klein ist wie lange nicht mehr. Falls du den Film noch nicht kennst, kann ich Into the Wild empfehlen und sonst das Buch Walden von Henry David Thoreau. Geht in beiden um das Leben alleine im Wald.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.22 12:03
Nachtigall schrieb:
Ich wünschte, wir würden irgendwo "ganz weit draußen" leben, fernab all der Dinge und vor allem Menschen, die uns nicht gut tun. Irgendwo wo wir einfach angstfrei sein könnten wie wir nun mal sind.


Es gibt sie, diese Orte. Hier wo ich wohne zB. 200 Einwohner-Dorf, von denen aber fast die Hälfte nur am Wochenende hier ist, weil sie während der Woche zum Arbeiten auspendeln. Wunderbare Natur, um die man sich erstaunlich gut kümmert. Ein Garten in dem p. bohemicae spriessen, in dem Störche und Fasane sich guten Tag sagen.

Erkenntnis: Ich bin auf die Butterseite des Lebens gefallen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.22 22:27
Irgendwie wirken die Drogen nicht mehr wie Sie sollen und mein Konsum gerät langsam auch wieder etwas auser Kontrolle. Keine besonders gute Kombination um runterzufahren.... shithappens
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.22 22:56
Trotzdem dir rechazz alles gute für dein Vorhaben runterzufahren !
Pass auf dich auf! Dass du wieder die Kontrolle über deinen Konsum zurück erlangst!


Habe ich eine Erkenntnis heute:

Grübel, grübel....
Keine, nur Fragen.

Wie schaffe ich es meinen Willen zu stählern? In Zukunft an einem Ort wo konsumiert wird, nein zu sagen.
Ich werde automatisch damit konfrontiert.
Weg bleiben oder kontaktabbruch geht nicht, kann ich nicht verantworten. Habe da nämlich auch Verantwortung, nicht nur mir gegenüber.
Wie schaffe ich diesen Drahtseilakt?

Fragen, Skepsis, nach all den gescheiterten versuchen.

Aber wenn man jemanden liebt, und da auch noch Tiere zu versorgen sind, und und...
Wie soll ich das schaffen? Nur mit eisernem Willen. ;(
Und das mir.
Es ist eine Herausforderung die es zu meistern gilt.
Ohne wäre das Leben sicher langweilig.
Schließlich will ich weiter kommen und frei sein von der Heroin Fessel!

Euch eine gute Nacht und eine gute Woche:)

Und KI, würde liebend gerne in deinem Garten übernachten, natürlich wenn es warm ist, oder sonst Zelten, ob das ginge? Ein Traum.
Hatte deine Mail noch nicht beantwortet. Aber meine Beiträge hier liefern die Antwort :) alles Liebe. Werde dir baldigst zurück schreiben! <3
 

« Seite (Beiträge 9706 bis 9720 von 10041) »