LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1632) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 14:29
@Pille benutzt du das Pulver ? Wenn ja wäre es vllt. ratsam die Kapseln von GN zu benutzen. Ist zwar teurer, aber wenigstens ist auf die Verlass, was die Qualität anbetrifft.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 14:54
genau die hab ich

hat sich aber erledigt mit dem Natron, weil sich rausgestellt hat dass ich zu wenig Magensäure habe und da hat das saure Phenibut ungewollt geholfen und ich hab mir ursprünglich Gedanken gemacht wie ich das saure möglichst wegbekomme, naja so spielt das Leben (ein Arzt konnte/wollte das nicht feststellen in 2 Jahren)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 22:23
StarSeed schrieb:
Wie mein Vorredener schon schrieb, interesannt wär zu wissen wofür du es konsumierten willst. Wenns um Schlaf geht ist Phenibut imo die bessere Wahl als Benzos. Schlaf ist auch richtig erholsam, und wenn man aufwacht ist man entspannt, fühlt sich sofort fit und startet mit guter Laune in den Tag.
Angstlösende Wirkung ist aber eher unterschwellig.
Eine 2g Dosis würde ich z.b. mit 0,5 mg Lorazepam vergleichen, aber mit besserer Laune.

2g können am Anfang schon eine Hammerdosis sein, wenn man es nicht gewohnt ist.
Bei 3g schlafe ich bis 11 Uhr durch und habe ein totales Kotzgfühl beim Aufwachen.
Was sich wirklich relativ geil zum Schlafen anfühlt ist 1x oder 2x pro Nacht GHB mit jeweils 4h Komaschlaf, danach hat man quasi einen Rebound und fühlt sich extrem ausgeschlafen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.16 11:29
Kotzübel wird mir erst bei 4g aufwärts. Hatte in meiner Anfangszeit auch mal 6g konsumiert und bin dann mit extremer Atemnot. aufgewacht, wo ich schon dachte das wär mein Ende...
GBL/GHB werde ich niemals konsumieren, hab zu viel Respekt davor.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.16 11:34
Pillemann, du kannst welche von mir haben, hab viel zu viel davon lol
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 11:28
Edit: Der Toleranzaufbau ist so extrem dass 4 g inzwischen meine Tagesdosis ist.
Konsumiere auch schon seit über einem Monat täglich..
Pille deine Benzos dürfte es ja ordentlich puschen. War bei mir zumindest immer so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 14:43
Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, aber ich erwähn es einfach mal: So wie es aussieht, dürfte Phenibut mit dem neuen psychoaktiven Substanzen Gesetz unter das Verbot fallen. Meine Vorhersage: Da werden sich nach Verabschiedung des Gesetzes einige dieser Bodybuilding-Shops für ne gewisse Zeit strafbar machen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 18:04
Wo hast du das denn gelesen dass Phenibut auch darunter fällt ??
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.05.16 18:20
zuletzt geändert: 12.05.16 18:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
das würde mich auch mal interessieren bzw. woran du das ableitest.

edit: und was soll dieses bild jetzt? ^^ war mir fast schon klar, dass das mal wieder nur geschwätz ist.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 18:46
zuletzt geändert: 12.05.16 19:17 durch Extinktion (insgesamt 5 mal geändert)
7cf06b-1463071559.png


Sorry wegen der fehlenden Erklärung. Schau doch einfach mal in den Gesetzentwurf. Suche dort nach Baclofen. Das ist als Beispiel für die erfassten Stoffe aufgelistet. Baclofen selbst ist natürlich ein zugelassenes Medikament. Phenibut allerdings nicht. Der einzige Unterschied zwischen den Molekülen ist die 4-chloro Substitution am Ring. Ist daher denk ich kein Geschwätz. Ich denke schon, dass die da explizit Phenibut im Blick hatten mit dem Beispiel. Wem Phenibut gefällt, der hat auch Spaß mit Pregabalin. Das fällt "nur" unters AMG. Wirkmechanismus unterscheidet sich lediglich marginal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.05.16 20:02
Wie schnell würde so ein Verbot denn in Kraft treten? Ich dosiere mich momentan von Phenibut herunter, weil ich es damit ein wenig übertrieben habe. Muss ich mir da Sorgen machen das es schon bald verboten wäre?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.16 20:11
Extinktion schrieb:
Svastika schrieb:
Kann mir mal jemand erläutern wie schnell das Ganze jetzt realisiert und umgesetzt werden soll, sprich wann es auch juristisch implemetiert sein soll?


Geht in knapp 2 Wochen durch den Bundesrat - siehe hier. Dann wirds noch 1-2 mal unterschrieben und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Dürfte jetzt alles recht flott gehen.


Im Thread zum Gesetz
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.16 15:11
Hey Mofi

also da mir meine abhanden gekommen sind würde ich welche nehmen, sorry weiß nicht wie man pm schreibt


am besten komplett alles verbieten und wir wechseln geschlossen zu Bier und Wein und saufen uns bis kurz vors Koma, das ist ja dann ok und erlaubt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.05.16 17:57
Zitat:
Wem Phenibut gefällt, der hat auch Spaß mit Pregabalin.

sehe ich anders. kenne beide, hasse pregabalin und finde phenibut hingegen ziemlich geil. zum rest: werden wir wohl erst dann sehen, wenn dieses gesetz durch ist.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.16 18:28
The Specialist schrieb:
sehe ich anders. kenne beide, hasse pregabalin und finde phenibut hingegen ziemlich geil. zum rest: werden wir wohl erst dann sehen, wenn dieses gesetz durch ist.


Das ist erstaunlich, weil die Hauptwirkung beider Substanzen durch das Binden an denselben Rezeptor entsteht. Der zusätzliche Gaba-B Agonismus von Phenibut ist ziemlich schwach ausgeprägt im Vergleich. Würde mich wundern, wenn das ausreicht, um aus einem dominierenden unangenehmen Hauptwirkmechanismus etwas spaßiges zu zaubern, zumal der Gaba-B Rezeptor in der Rauschdimension nicht viel zu bieten hat. Wahrscheinlich macht die Summe der weniger relevanten Wirkmechanismen für dich am Ende den Unterschied.

 

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1632) »