LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 10111 bis 10125 von 10211) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Traumländer
dabei seit 2012 2.596 Forenbeiträge 5 Tripberichte 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 09.02.25 10:52 |
| Zumindest morgens um 6, knapp 8h nach seinem Post war er noch am Leben. Es wurde wohl auch ein Rettungswagen (jedoch einige Zeit zuvor) hingeschickt. Genauer bin ich auch nicht informiert. Die Infos sind jetzt auch nicht aus erster Hand. "Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6) | |
| » Thread-Ersteller « | Geschrieben: 14.02.25 20:48 |
|
400cain schrieb:
Vielleicht hat er es ja geschafft. In dem Fall freut ich mich für ihn und trauer meiner selbst wegen.
20fox schrieb:
Zumindest morgens um 6, knapp 8h nach seinem Post war er noch am Leben. Es wurde wohl auch ein Rettungswagen (jedoch einige Zeit zuvor) hingeschickt.
Genauer bin ich auch nicht informiert. Die.... Fuck was ist passiert? Aus den vorherigen Posts geht fuer mich nicht hervor was ihr mein... Uebrigens trin...ich hab dich nich vergessen! Euch allen ein gutes we. Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will. Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will. | |
|
Moderator
dabei seit 2012 1.118 Forenbeiträge | Geschrieben: 18.02.25 20:35zuletzt geändert: 18.02.25 21:13 durch Zauberer Eins (insgesamt 1 mal geändert) |
| Damit das Getratsche endet; mir geht es gut. Danke an alle von euch. Selbst an den Rettungsdienst. Die waren schwer in Ordnung. Liebe Gruße aus dem Sauerland. Euer Zaubi Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist. | |
| Kommentar von Zauberer Eins (Moderator), Zeit: 18.02.2025 21:13 Korrektur im Spoiler. | |
|
Traumländer
dabei seit 2017 126 Forenbeiträge | Geschrieben: 25.02.25 20:39 |
| Könnte es eine Wirkung haben, wenn ich psychopax auf meinen Hash Joint tröpfle? Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2015 271 Forenbeiträge 4 Tripberichte 2 Galerie-Bilder | Geschrieben: 25.02.25 23:12 |
| Ich bums den admin von eve rave lol hahahas wer vistn du überhaupt du pisser | |
|
Traumländer
dabei seit 2012 2.596 Forenbeiträge 5 Tripberichte 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 26.02.25 02:02 |
| Ich bevorzuge ja den Ausdruck Liebe machen, aber jeder wie ers mag. "Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6) | |
| » Thread-Ersteller « | Geschrieben: 26.02.25 07:15 |
| Ich bin bei jedem neuen Besuchs des Forums erstaunt und traurig wie sehr die Aktivitaet abgenommen hat in den letzten Jahren in denen ich nicht mehr hier war. Wo ist diese starke und stabile Community von damals nur verschwunden? Klar viele sind aelter geworden und/oder haben sich aus der Szene zurueckgezogen. Manch andere fuer immer von uns gegangen. Ich frage mich nur gibt es denn keinen Nachwuchs? Sind alle lieber TikToken und Insta usw? Grade ueber diese Plattformen laeuft doch bekanntlich ein nicht unerheblicher Teil des Business ab. Grade deswegen sind doch Orte wie dieser so ueberaus wertvoll in meinen Augen. Wir waren hier einmal der Topplayer im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf das Thema. Mich hat es einmal sogar besonders traurig gemacht als ich OPEN MIND ein Youtuber mit einem nicht unerheblichem Folgerkreis Infos die er hier in schneller Recherche haette erhalten koennen in dem Video einfach mal voellig danebengehauen hat sagt ich ma so. Das traurige daran ist aber er hat sich vor einigen Jahren hier einen Account angelegt allerdings nicht um an Infos fuer seine Videos kommen sondern um seinen Kanal zu bewerben. Seit dem war er hier nicht mehr aktiv. Btw, nichts gegen seinen Kanal und die Videos es ging nur ums grosse Ganze. Naja genug rumgeschwafelt, wuensch allen einen guten Morgen... Gruss, fmop. edit:Am Smartphone solche laengeren Betraege zu verfassen ist immer noch kein Vergnuegen...musste fast jeden Beitrag den ich geschrieben hab noch einmal bearbeiten. Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will. Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will. | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 26.02.25 10:16 |
| @fmop ich bin voll bei dir die Traffik hier hat sehr nachgelassen. Mit den meisten Sachen hier (chemisch) kann ich nix anfangen. Aber gut so etwas muß auch seinen Platz haben. Schade als ich mich hier angemeldet habe, gab es wenigstens ein paar Beiträge pro Tag. Heute können wir froh sein wenn es ein paar pro Woche sind. So ist halt die Zeit, beste Grüße Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 26.02.25 13:33 |
|
fmop schrieb:
Ich bin bei jedem neuen Besuchs des Forums erstaunt und traurig wie sehr die Aktivitaet abgenommen hat in den letzten Jahren in denen ich nicht mehr hier war. [...] Mich hat es einmal sogar besonders traurig gemacht als ich OPEN MIND ein Youtuber mit einem nicht unerheblichem Folgerkreis Infos die er hier in schneller Recherche haette erhalten koennen in dem Video einfach mal voellig danebengehauen hat sagt ich ma so. [...] Btw, nichts gegen seinen Kanal und die Videos es ging nur ums grosse Ganze.
Naja genug rumgeschwafelt, wuensch allen einen guten Morgen... Gruss, fmop. edit:Am Smartphone solche laengeren Betraege zu verfassen ist immer noch kein Vergnuegen...musste fast jeden Beitrag den ich geschrieben hab noch einmal bearbeiten. Erst mal kurzes, mehr oder weniger inhaltsloses Gemeckere über Open Mind. Dieser Bastard. Genau darum ging oder geht es ihm doch: Werbung für einen in meinen Augen minderqualitativen YouTube-Kanal, dessen Informationsgehalt diametral zum Merchandise-Verkauf steht. Ansonsten: Die Suchfunktion im Forum funktioniert schon ziemlich lang nicht mehr, am Handy sind Beiträge wie du sagtest mühsam. Vielleicht zwei Punkte, weshalb hier weniger los ist. Die Nachfolgegenerationen nutzen überwiegend Apps, Foren sind außer reddit (wieder?) ein Nischen"produkt" geworden. Du bist auf jeden Fall nicht der einzige Mensch; immer mal wieder äußern Leute, traurig über den Rückgang zu sein. | |
|
Moderator
dabei seit 2012 1.118 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.02.25 02:11 |
| Meine Erkenntnis ist, dass ich zu lange offline war. Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2022 66 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.03.25 15:00 |
| Wie sagte mein Vater immer? "Die Welt steht nicht mehr lange" Recht hatte er, leider. | |
| » Thread-Ersteller « | Geschrieben: 04.03.25 06:47 |
|
Herzkasper schrieb:
Erst mal kurzes, mehr oder weniger inhaltsloses Gemeckere über Open Mind. Dieser Bastard. Genau darum ging oder geht es ihm doch: Werbung für einen in meinen Augen minderqualitativen YouTube-Kanal, dessen Informationsgehalt diametral zum Merchandise-Verkauf steht. Wollte ja nicht weiter darauf eingehen doch es ist leider so...reisserische, mehr auf Klicks als auf Content zugeschnittene Videos dir zwar teilweise brauchbare Infos enthalten aber auch Mainstreamkompatible Aussagen und Halbwahrheiten bzw. unvollstaendige Darstellungen von Tatsachen. Schade die Aufrufe sagen ja aus das diese Themen scheinbar von Interesse sind. Das geht besser. Haette er damals bei seinem kurzen Abstecher ins unser schoenes Forum ein wenig rumgestoebert (verstehe eh nicht das er dies nicht gemacht hat wenn er ja so in der Materie steckt und Aufklaerung auf diesem Gebiet betreiben will...?) waeren so manche seine Videos sehr viel besser mit fachlichen Inhalt direkt von der Quelle (seien es Konsumenten, Haendler, Angehoerige, etc...) gefuellt. Zitat:
Ansonsten: Die Suchfunktion im Forum funktioniert schon ziemlich lang nicht mehr, am Handy sind Beiträge wie du sagtest mühsam. Vielleicht zwei Punkte, weshalb hier weniger los ist. Die Nachfolgegenerationen nutzen überwiegend Apps, Foren sind außer reddit (wieder?) ein Nischen"produkt" geworden. Du bist auf jeden Fall nicht der einzige Mensch; immer mal wieder äußern Leute, traurig über den Rückgang zu sein.
Ich kann nicht fuer User die mit Rechner surfen sprechen, uebers Handy jedenfalls spinnen hier auch einige Funktionen ist mir aufgefallen... Und ja Social Media hat sich stark auf die meisten der fuehrenden Plattformen verlegt (Insta, TikTok, Twitter etc...) Frag mich ob es den anderen grossen Foren mit gleichem Schwerpunkt so ergeh, also das DF, E&R... Als ich ein paar Jahre frueher quasi taeglich hier am Start war der Rummel prall gefuellt und belebt. Dagegen ist jetzt echt toter Schluepper hier. Traurig, aber ich freu mich das es diesen Ort noch gibt, ein paar der alten Hasen noch ab und an auf dem Feld anzutreffen sind und noch ein kleiner Bedarf an Verwendung zu bestehen scheint. Auf das es noch lange Zeit so bleiben wird und es in Zukunft auch wieder mehr Anwendung erfahren darf, das gute alte LdT. Jörg hat hier echt etwas toller erschaffen. Hexenjagd schrieb:
Vielleicht wären ja Threads aus dem Bereich Small-Talk eine Option wie bspw.
Was macht ihr gerade / bewegt euch gerade Heute lernte ich Zitate, Sinnsprüche, Mantras Poste ein Bild (Kunst usw.) ... Gibt es natürlich anderswo schon, manche auch hier. Denn wie bereits geschrieben wurde, vieles wiederholt sich schon und steht dann bereits zigfach geschrieben also bezogen auf Informationen die man sammelt. Wäre eine von vielen Möglichkeiten warum es aktuell, wiewohl wenig wünschenswert, derart seinen Lauf nimmt Solche Threads gibt's hier zur Genuege und werden auch gerne besucht. Es mangelt allgemein wohl an aktiven regelaessigen Besuchern. Zumal diese ja eher Offtopic hier im Forum darstellen. Gruss, fmop. Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will. Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will. | |
|
Traumländer
dabei seit 2012 2.596 Forenbeiträge 5 Tripberichte 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 04.03.25 21:08 |
| Die Threads werden aber nicht unter aktuelles angezeigt oder? Ich nutze seit Jahren eigentlich nur genau dieses Fenster. Aber ja, irgendwie weiß ich auch nicht, ich hab schon n paar neue Sachen probiert über die ich berichten könnte, aber mache ich nicht. Keine Ahnung warum. Faulheit? Ein ldt Instagram oder sowas wär wyld. "Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6) | |
|
Moderator
dabei seit 2012 1.118 Forenbeiträge | Geschrieben: 06.03.25 13:49 |
| Meine Erkenntnis des Tages ist, dass meine letzte Freundin 3-gleisig gefahren ist. Das tut weh. Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist. | |
|
Moderator
dabei seit 2012 1.118 Forenbeiträge | Geschrieben: 08.03.25 10:44 |
|
20fox schrieb:
Aber ja, irgendwie weiß ich auch nicht, ich hab schon n paar neue Sachen probiert über die ich berichten könnte, aber mache ich nicht. Keine Ahnung warum. Faulheit?
Hey Foxy, mir geht es da ähnlich. Seit Jahren möchte ich TBs und LZs veröffentlichen bzw zusammenfassen, aber mein innerer Schweinehund, welcher ziemlich faul, groß und bissig ist, hindert mich. Foxy schrieb:
Ein ldt Instagram oder sowas wär wyld.
Absolut! Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist. | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 10111 bis 10125 von 10211) | › | » |
Geschrieben: 09.02.25 10:52