LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.08.07 20:13
zuletzt geändert: 31.08.07 20:15 durch Nirvana4live (insgesamt 1 mal geändert)

marcel230 schrieb:
orr kennt ihr das auch bei tramal?

habe seit 4tagen wo ich höhere dosen nehme folgendes: völlegefühl,übelkeit,schwindel.

das völlegefühl ist so komisch das ich essen und essen kann und nicht satt werde und mir gleichzeitig übel ist. und beim sozialamt bin ich beinah kurz umgekippt mir wurde aufeinmal total schwindelig für 1sec. hatte kurz keine kontrolle über meinen körper.

kennt ihr auch dieses komische völlegefühl?




marcel230 schrieb:

ha,genau so gehts mir imoment auch.total unangenehm sowas!

@cosmo sandwich:jo,hab bis jetzt immer trama vom arzt bekommen,aber das is nich mehr und alleine das gefühl nichts im haus zu haben,is schon schlimm...aber jetzt gibts bald wieder nachschub,mir gehts auch langsam besser,hoffe dir auch ;-)

hatte bis jetzt nur DXM-Codi combi,trama würd ich nich unbedingt machen
und auch niemals zu hoch dosieren mit dex,boostet ganz schön



its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.07 13:26
boah WhatKind, du bist ja n mieser Quäler hier das find ich echt total fiiiiiiiiies ^^

grüße Silee
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.07 13:29

Penthesilea schrieb:
boah WhatKind, du bist ja n mieser Quäler hier das find ich echt total fiiiiiiiiies ^^

grüße Silee




Jo, dat fand ich au krass! :)

Wird man au direkt neidisch (auch wenn ich -Gott sei Dank- no nie wirklich mit son Zeug in Berührung kam). Nagut, vor 3 Jahren mal ne Flasche Tilidin, aber die war dann au ruck zuck weg, jedenfalls bekommt man bei solchen Bildern und der Masse richtig lust auf sowas.

WKOM, mach kein scheiss jung, aber ich denke/glaube, will dir au nich aufn schlipps treten, hängst au schon gut in der Sache drin.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.07 13:40
Ach ich hatte schonmal viel mehr ^^
Naja ich neige immer zu übertreiben, aber ich wollte immer schon erreichen, ne grössere Auswahl an Opis zu haben :).


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.07 15:44
zuletzt geändert: 01.09.07 15:45 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Jaja, wofür man/frau immer wieder Energie findet um seinen Willen zu kriegen, ist schon faszinierend. Wie gesagt whatkind, übertreibs nicht - wobei ich grad die Richtige bin die hier rumtönt, bin selber mal wieder gut hooked auf Opi, legal zwar, ändert aber nix an der Tatsache.
Ich übertreibs auch immer wieder, neulich war mir soooo schlecht, weil ich mal wieder nicht genug kriegen konnte, selbst dran doof.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.07 17:02
Irgendwie gehts mir seit 3 Wochen so, dass ich wie fremdgesteuert nicht nein sagen kann und sehr übertreibe :/
Das ist wieder dieses mystische am Trama, diese hartnäckige hinterfotzige Sucht. lol
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.09.07 11:32
what kind of madness schrieb:
Irgendwie gehts mir seit 3 Wochen so, dass ich wie fremdgesteuert nicht nein sagen kann und sehr übertreibe :/
Das ist wieder dieses mystische am Trama, diese hartnäckige hinterfotzige Sucht. lol


ohh ja... kenn ich^^
hab 2 wochen mit den guten zeug ausgesetzt und heute gleich um 20 stück beim arzt gebettelt^^
brauchte am ende bald 10 stück retard um was zu spüren und das smily auf den lippen war trotzdem noch nich da =(
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.07 19:24
sry wenn ich ein wenig off topic komm aber ich hab ne Frage:
Ich hab jetzt 200mg Trama intus und jetzt wollt ich bei Freunden vorbeischaun die bisschen Weed da haben. Würde sich eine Mischung von Tramadol+THC oder Tramadol+Alkohol schlecht auswirken oder macht dass nicht viel aus? is nur ne Frage ob ichs lieber lassen sollte mit kiffen und bissl was trinken?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.09.07 19:29
Mit Alkohol ist auf jeden Fall Vorsucht geboten, trink langsam, dass es dich nicht plötzlich umhaut.
Ich find aber, dass ein paar Bier durchaus angenehm zum Trama sind.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.09.07 20:35
@wkom: xD also,wahnsinn,hoffe bei mir siehts demnächst auch so aus,weißt schon 8)
is ja wahnsinnig schön anzusehen ;-)

its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.07 23:21
Danke für die schnelle Antwort also wenndann bin ich sowieso nur ein Genusstrinker(weils halt einfach sehr viele leckere Sachen gibt), dass ich ne angehnem entspannende, leicht heitere Wirkung habe(bin kein Fan von Alkohol eigtl). Also hab dann n Red Bull 1 Becks Level 7 und n Glas gruschkowatz(oder so ähnlich ein Birnenwein) getrunken und muss sagen die Wirkung mit Coffein und Alk dazu ist seeehr Angenehm biggrin
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.07 02:45
Kuckuck!!! Hab durchs rumgoogeln diese Seite entdeckt und bin gerade an diesem Forum hängen geblieben. Das wunderbare und verfluchte Tramal. Brauch unbedingt Rat, bevor ich vielleicht nen riesen Fehler begehe. Ich hab vor ca. 6 Jahren das letzte mal konsumiert. Davor habe ich eine 5jährige Tramalodyssee hinter mir. Die ersten 2 Jahre immer nur mal phasenweise und von 97 bis 2000 täglich. Hat mich soweit gebracht, dass ich erst ständig in Notaufnahmen gelandet bin, mit Krämpfen, Problemen mit der Atmung, Magenblutungen, Ohnmacht etc. Der Auslöser zum Entzug war ein cerebralerKrampfanfall. Danach kämpfte ich fast 2 Jahre um entgültig davon los zu kommen. Ich war so am Ende das ich eine zeitlang kaum fähig war mich zu bewegen, zu sprechen, es ging einfach nichts mehr. Hatte beim ersten Entzugversuch von meiner Ärztin Distraneurin, Diazepam u. ä. bekommen, was das ganze noch schlimmer machte, weil ich bald das Zeug zusammen genommen hab. Mein Tramalkosum lag am Ende bei 100 ml in 2-3 Tagen. Also alles richtig schief gelaufen.
So nun nach fast 7 Jahren Abstinenz kommt wieder das Verlangen.
Dazu muss ich sagen, dass ich seit ich 15 bin psychisch nicht ganz in Ordnung bin. Bin nu 28. Im Moment habe ich wieder eine schlimme Zeit. Ich rauche seit 2 Jahren täglich Grass(nur abends und nachts) und mitlerweile auch beinahe täglich Alkohol (allerdings nur Wein und auch mäßig). Die innere Unruhe, die Gedanken, meine Umwelt machen mich rasend. Ich will nur mal wieder etwas Ruhe reinbringen. Alk und Grass funktionieren nicht wirklich. Nur ab und zu möcht ich wieder auf dieser wunderbaren, weichen, warmen T-Wolke schweben.
So nach langer Rede, was meint ihr? Bin ich zu gefährdet das ganze wieder ausarten zu lassen, oder kann ich nach dieser Laufbahn mich auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen und bekomm einen "gesunden" gelegentlichen Konsum hin? Wär wirklich sehr dankbar für ein paar Antworten. question
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.07 03:16
sharyi,
du scheinst damals noch nicht genügend gelitten zu haben.
pack es wieder an und du willst wieder mehr und es wird rasend schnell gehen. dein körper hat auch nach 5 jahren nichts vergessen und du kannst gar nicht so schnell schauen wie dein elend wieder dein mittelpunkt ist.
hättest du früher nur gelegentlich konsumiert, könnte es gut gehen aber bei deinem ex-konsum, ist dir davon absolut abzuraten...
in einer solchen notsituation bist du in diesem forum auch eher nicht wirklich gut aufgehoben.
die meisten haben es, zumindest wie sie es schildern, noch im griff samt spaß daran.
finde dich damit ab, du hast deine tramalzeit nach jahrelangem hochkosum schon aufgebraucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.07 14:57
Ich würde dir auch stark davon abraten, versuchs halt mal mit nem Kratom Tee( habs selber noch nicht gemacht aber soll ja auch ne Opiat ähnliche Wirkung geben) gibts in allen mögliche Headshops im Internet

Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.07 15:34
ey sharyi
was hast du denn für eine bescheuerte Ärztin; Distra und Benzos verschreiben, völlig daneben die Tussi. Und dir kann ich auch nur abraten, aber machs, du wirst eh wieder im KH landen, wenn du schon so gleu drauf bist. Was erhoffst du dir davon, hier zu fragen? Einen Freibrief zum Konsum, sorry, da bist du hier echt falsch.
Auch der Tip mit Kratom ist wenig hilfreich, so wie dieser user drauf ist, wird er sehr schnell hooked werden, da es so leicht verfügbar ist. Mensch, schaltet doch erstmal die Birne an!
Und zum Konsum: vergiss es. Jemand wie du - und wie jeder, der so leicht abhängig wird, ich übrigens auch, deswegen darf ich das mal so krass sagen - hängt ruckzuck wieder drauf, da schaltet sich das wenige bißchen gesunder Menschenverstand sehr schnell aus. Schon dieser post hier zeugt von wenig davon, eher der Hypothalamus scheint mir das diktiert zu haben.
Ich weiß auch nicht, was für eine psychische Macke du hast, aber ich sag dir eindeutig, lass es. GANZ!

grüße Silee

 

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 8962) »