LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.07 14:35

Harry_Coin schrieb:

schon sehr lange für gewisse Drogenzubereitungen genutzt wird, ob das auch für Extasy gilt ist natürlich sehr fraglich.




nicht nur dafür. auch in der homöopathie spielt es noch eine grosse rolle und wurde zudem auch schon mal als dopingmittel eingesetzt.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.07 19:28
Hey ho, hab weiße doppel kirschen, raum bonn...

Hat zufällig jemand erfahrung?
Ansonsten geb ich dienstag meinen senf dazu ab ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.07 19:33
ne. aber hast du wieder die franziska besucht? ;D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.07 20:30

GreenFairy schrieb:
War wahrscheinlich MDA, Amphetamin drin. Womöglich gestreckt mit Strychnin.



wie kann man sich nur immer so ne scheisse aus den fingern ziehen *kopfschüttel*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.06.07 01:58

Vetinari schrieb:
Hey ho, hab weiße doppel kirschen, raum bonn...

Hat zufällig jemand erfahrung?
Ansonsten geb ich dienstag meinen senf dazu ab ^^



Hatten wir jetzt schon öffters, wenn das noch die gleichen sind, dann herzlichen Glückwunsch
das Teil ist der Hammer
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.07 19:08
@smile:

Nope, aba den stippen aufm rock am ring getroffen...
aba eh, hab bock ma wieder was mit dir zu reißen, party boy, haste ICQ?

@topic:

Thx, na dann werden wir mal am montag sehn obs diese ominösen hammer teile sind. =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.07 20:13

Smile schrieb:
das sind mikros und keine ecstasy tabletten du superheld.



jam an kennt mich auch unter dem namen "Superman"..


also etnschuldigung ..aber wenn jemand xtc taPLÄTTEN herstellt (presst) .. kann er auch 50 mikros hineinbröseln ...

or not ?

see ya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.07 20:15
"GreenFairy schrieb:
War wahrscheinlich MDA, Amphetamin drin. Womöglich gestreckt mit Strychnin."



weiso nicht ..wenn so straight edge leute pillen herstellen um den drogenabhängigen ein Ende zu bereiten ?????


??????????????????????????????????????????????????????????

Drogen sind kein Spaß !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.07 20:15
"GreenFairy schrieb:
War wahrscheinlich MDA, Amphetamin drin. Womöglich gestreckt mit Strychnin."



weiso nicht ..wenn so straight edge leute pillen herstellen um den drogenabhängigen ein Ende zu bereiten ?????


??????????????????????????????????????????????????????????

Drogen sind kein Spaß ! (also doch lol .. aber böse - schlecht - illegal - mystisch - toll - doof - schwer herzustellen zum teil - zum anderen leicht ............ usw.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.07 20:31
zuletzt geändert: 14.06.07 20:34 durch BigBerky (insgesamt 2 mal geändert)
Klicken

Die hier... Kjennt die Jemand ?
Raum Menden
0,7mm Dick
0,6mm breit
bröselig
lilablau
Zeichen is so asiatisch, verkaufft wurde es als Hieroglyphen....

Kennt die Jemand ?



Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.07 20:32
das forum hat ne editier funktion.

es macht keinen sinn teile mit lsd zu versetzen. kostet nur geld.
und an toten kunden hat noch keienr was verdient
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.07 00:21
Vor allem was ein schwachsinn... alles beides.

a) ist LSD nicht grad eine der am leichtesten zu synthetisierenden drogen dieser schönen weiten welt und wer mdma synthetisieren kann hat nicht zwangsläufig auch die möglichkeiten LSD zu synthetisieren.

b) Wer die fähigkeit zu beidem hat wird das LSD einzeln verkloppen weil eine pappe immer noch mehr einbringt als nen Teil was auf der straße nur die hälfte einbringt

c) Ist LSD verdammt noch mal kein lustiges pülverchen des man lustig nach belieben lagern, das zeug is flüchtig ok?
Allein die dinger zu glasieren, micro dots reinzupressen was weiss ich noch alles ihr für kranke vorschläge habt erfordert noch mal nen dicken bazzen arbeit mehr und das ganze noch halbwegs haltbar zu machen... wieso so viel aufwand?

und zu straight edge... öhm... ja ne is klar, ich hol mir auch immer die nötigen chemikalien für mein heimalbor vorm wochenende kurz im Rewe nebenan und schmeiß dann fröhlich zusammen, gibts ja alles billig und die synthese is ja auch nich weiter schwer... dann hab ich zum feiern meine eigenen teile und manchmal mach ich nochn bsl LSD drauf... hö hö!

Hört auf zu spinnen leute!! LSD IN TEILEN GIBTS NUN MAL NICHT IHR TRÄUMER!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.06.07 00:37
Es gab mal einen Typen, der hat teile mit reinem Strychnin versetzt also selber gemacht weil der nen hass auf Konsumenten hatte, war aber ein Einzefall. also ne pille selber zu pressen ist net so unbedingt schwer (siehe rumpeltier und seine maschine) und strychnin gibts sicher auch irgendwo. Aber die LSD sache ist schwachfug.
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.07 00:45

BigBerky schrieb:
Klicken
Die hier... Kjennt die Jemand ?
Raum Menden
0,7mm Dick
0,6mm breit
bröselig
lilablau
Zeichen is so asiatisch, verkaufft wurde es als Hieroglyphen....
Kennt die Jemand ?



Es gab letztens in München solche Teile, gleiches Zeichen (der Mittelstrich hat gefehlt aber ich gehe davon aus, dass der sich aufm Weg verabschiedet hat....) nur in neongrün, hier hießen die yakuzas oder so. Also wenn das die sind, hast du Glück! Sind sehr gute Teile.
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.06.07 01:20
Prägung: Omega
Straßenname: omega
Farbe: weisse(braun
Größe/Gewicht: KA
Ort: In welchem Bundesland/ bayern
Besonderheiten: hartish
Kommentar: Gut, inhalt mdma aber etwas anders auch, velleicht ketamine, nach 4 gibst hallucinations
Do today what you’d regret not doing tomorrow if tomorrow never comes..

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 6054) »