LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 268) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.07 14:52
Laut Holländern soll es mind. 4 Jahre dauern, bis das in Kraft tritt.
Viele arme Holländer haben sich ihre Brötchen damit verdient, die guten Psilos für die Coffeeshops anzubauen. Nun wird der Anbau nach Niedersachsen verlagert, soll mit Cannabis nun auch so werden, also dass der Anbau illegal in Niedersachsen stattfindet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.07 17:54

Sternenstaubsauger schrieb:
Laut Holländern soll es mind. 4 Jahre dauern, bis das in Kraft tritt.



Das ist doch mal was Positives, weiter so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.07 11:08
auf der rettet die pilze seite aus holland steht das dasverbot im januar 2008 in kraft treten soll.
so jedenfalls haben die politiker so entschlossen.
wo ihr das mit den "noch 4 jahre"her habt wüsste ich mal gerne.

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.07 14:15
zuletzt geändert: 28.11.07 14:16 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Wie ich es geschrieben habe: Ich war erst in Holland und hab die Leute dort gefragt. Die machen sich da jedenfalls keinen Kopf und ausserdem gibts da ja noch bestimmte sites, wo man ordern kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.07 15:28
klar bis dahin kann man ja noch gut was bunker ;-)
und da ich eh nur 1-2 mal im jahr trippe werde ich mit nem kleinen vorrat bestimmt jahrelang auskommen.
also alles zu pilzeschokolade verarbeiten um wirkstoffverlust zu verhindern und dann brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen.

trotzdem tun mir die armen holländer leid.
mir jedenfall würde es tierisch stinekn wenn sie etwas verbieten wollen weil die touristen die in unser land kommen nicht damit umgehen können.

es ist wohl ein sehr zweischneidiges schwert,da sobald die pilze vom legalem markt weg sind sie auf dem schwarzmakrt unkontrolliert verkauft werden.
den konsum werden sie nicht damit stoppen,sie tragen lediglich dazu bei das noch mehr unfälle damit passieren weil man es aufm schwarzmakrt meist ohne "gebrauchsanleitung" bekommt.
zudem wird dann auch an wesentlich jüngere kunden verkauft was ich ebenfalls nicht grade gut finde.

ich sehe es schon kommen das man mit dem verbot noch mehr probleme haben wird als vorher....jedenfalls was neue unerfahrene konsumenten betrifft....
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Traumländer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.07 17:43
eine interessante variante finde ich an der idee,
die unterschiedlichen gesellschaften zu trennen.

wenn schäubles verwandtschaft sich von 1-2 pilzen aus dem fenster stürzt, wahrscheinlich weil die eigene lebenslage so ekelhaft beschissen ist, das eigene denken auffliegt, dann ist es bei diesen dumpfbacken eben verboten.

ich gehöre dann einer gesellschaft an, wo es erlaubt ist und so weiter.

dann könnte man sich auch unterschiedliche regierungen per internet so wie einen provider auf zeitvertrag abonnieren und entsprechend wären es auch unterschiedliche polizeiorgas, die tätig werden.

franzosen und cdu-lügner kriegen was an die fresse von ihren schnurrbärtigen macho-unterdrückern, und unsere bullen sind cool, helfen einem auf, wenn man zu dicht ist, oder holen ein staatliches taxi. vielleicht hätten wir kaum industrie, aber ohne uns kann die graue seite doch auch nicht.

wir sind doch die mit den ideen und der von den zombies sogenannten hohen kunst :) die haben sie ganz gern.

sie lieben uns einfach zu sehr, das ärgert sie.
(und nebenbei fröhnen sie ihren drogen: steuerhinterziehung, waffenlobby.... )

-

merkwürdig, daß einem hier so oft das selbst denken untersagt und in abrede gestellt wird, ebenso wie das urteilsvermögen.
aber schön, daß wir mal drüber geredet haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.07 15:27
nobby schrieb:
auf der rettet die pilze seite aus holland steht das dasverbot im januar 2008 in kraft treten soll.
so jedenfalls haben die politiker so entschlossen.


Habe mich gestern nochmal im Sirius-Roermond über die Lage der Dinge informiert. Wie es ausieht ist im Januar 2008 erstmal die nächte Verhandlungsrunde, bei der nochmals über das Verbot beraten wird. Auch wenn das Verbot wahrscheinlich kommen wird existiert bis jetzt kein Termin für das in Kraft treten. Es wir somit noch dauern. Mir wurde jedenfalls versichert, dass ich meine Sporen im Januar noch bekomme.

Insofern...abwarten und Tee trinken. xmas1
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.08 14:31
das verbot gründet darauf,dass es im letzten jahr 125 zwischenfälle mit pilzen gab!aber mit dem von uns so geliebten alkohol über 2000!schöne relation!aber die pilze sind natürlich sofort die bösen!die leute wollen den rausch und werden ihn sich auch weiter besorgen und da wird es jetzt gefährlich,weil sie sich andere sachen reinpfeifen werden,oder pilze selber pflücken und die wirkungen stark schwanken!verboten werden nur mehr gefahren mit sich bringen,als es vorher schon war!wo bleibt die freiheit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.08 19:45

Sirportalez schrieb:
Hey, in Brave New World gibt es auch noch Drogen. Also ganz entspannt bleiben. =)



guter beitrag

findich auch gut sowas

jedoch ist es andereseits .. und da ist das gefhrliche für labile menschen wie ich es einer bin LOL!! - andererseits KACKA .. da man so ja nur illegal rankommt .. und leute die was wollen auch drankommen werden ..und dadurch eben der schwarzmarkt noch größer und noch unerschöpflicher wird ..wo KINDER die "kacke" dann ohne plan nehmen und sich evtl ihr gesamtes Leben versauen ..auf pschischer Ebene ,..sie sind dann ja keine am wochenede kiffenden, trippenden aufgeputschten people ..nein ..sie sind dann nur wohl mehr der heimliche kriminelle junky .. bla

WHACK sowas !

hat ma einer ne ritalin .. ja ne is klar ne ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.08 20:07
Schlimme Sache das Ganze...

Holen werde ich mir keine mehr, ein paar habe ich noch... irgendwann im Februar werd ich dann meinen letzten Pilztrip
genießen. Mittlerweile habe ich sie echt lieb gewonnen, schade. :-(

Naja... zumindest ein paar Kakteen hab ich noch. ^^
 
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.01.08 20:20

Zelamir schrieb:

Ein etwas ausführlicherer Artikel:
Süddeutsche

just my 2 cents



Und weiter unten auf der sueddeutschenseite ist ein artikel mit dem namen elfjaehrige volltrunken aufgegriffen. Waere mit 2.2 promille fast vor den bus gelaufen. Sollen diese Hurenpolitiker doch mal den alkohol verbieten
oder noch besser gluecksspiel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.08 22:50
ach das verbot ist noch in weiter ferne...
bevor das durchkommt haben die das eh wieder vergessen...

zudem wollte diese christliche partei da ne ganz menge verbote durchbringen .....

z.b verbot für bikinireklame ...das wäre zu sexistisch...

die werden mit dem ganzem müll verboten nirgendwo durchkommen..

wie die nette frau in roermond schon gesagt hat...alles propaganda...
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.08 23:06
Irgendwann kollabiert das ganze sowieso in sich. Spätestens dann wenn es keinen Gegensatz zum Funktionsmaßstag des kollektiven
Vorbildes mehr gibt. Manche hier mögen sich als frei bezeichnen und fühlen jetzt schon so, anderen wird dies erst auffallen wenn sie
in ihren Sesselpupsertätigkeiten aktiv gestört werden.
Aber was solls, utopische Denkansätze gab es schon von vielen, großen Denkern und auch sonstigen Predigern. Vielleicht ist das in
gewisser Weise wirklich schon der Anfang einer Eigendynamik die uns Schritt für Schritt zu W. S. Burroughs düsteren Visionen bringt,
vielleicht haben wir aber auch das Glück irgendwann die richtigen Leute in der Obrigkeit sitzen zu haben, welche aus einer etwas
aufgeschlosseneren Generation dem ganzen gegenüberstehen.
So oder so... von meiner Seite aus ... ich bin bereit.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.08 18:26
Joa die Frau im Sirius meinte auch zu uns das alles von den deutschen Medien hochgepusht wird, damit die deutschen halt denken das es keine Pilze mehr gibt... Aber keine ahnung obs stimmt da die schon öfters wirres zeug geredet hat...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.01.08 19:09
zuletzt geändert: 17.01.08 18:56 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
timseN, du hast einen wunderbaren avatar! wollte ich nur mal gesagt haben..
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 268) »