LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 229) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.10 15:11
6-8 Anwendungen bei 200mg Methylon? Das kann eigentlich nicht sein.
Oral braucht auch ne zierliche Person ohne Tolleranz dicke 100mg um einen einigermaßen Schub zu kriegen. Normal gebaute eher 150-200mg.
Aber wer weiß was da noch drin ist, ist ja nicht die Reinsubstanz denke ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.10 15:22

bope schrieb:
Hallo,

habe mir gerade ein Röhrchen Exposion Raumlufterfrischer gekauft.
Mir wurde im Shop gesagt, dass das für 6-8 Anwendungen reicht, habe aber hier anderes gelesen.

Was wäre eine gute Einstiegsdosis für jemanden ohne Uppererfahrung und -toleranz? Erfahrung mit anderen, hauptsächlich psychedelischen Drogen vorhanden.

Wenn man davon ausgeht, dass 200mg Methylone enthalten sind, würde es dann genügen, das Röhrchen zu vierteln und in Gelantinekapseln zu füllen? Wären dann 50mg / Kapsel. Könnte die Kapseln dann auch noch mit Guarana auffüllen!?



nene 200mg ist grad mal ein Turn, ich nehme sogar immer 250mg.

Da du aber keine Upper Toleranz hast (ich schon), sollten 200mg (ggf. mit weniger starten) dicke ausreichen.

6-8 Anwendungen...tzzz zu dem shop würd ich nicht mehr gehen, das ist glatt gelogen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.10 15:39
Hmm schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten...

Am besten wäre noch n kleiner Erfahrungsbericht von jemandem, der selbst schon mal Exposion gekauft hat und das Röhrchen nicht direkt mit einer Anwendung vernichtet hat.

Wäre es denn zur Not möglich, dass Ding zu teilen und mit Guarana zusammen zu nehmen?
Wären dann 100 mg Methylone + das was sonst noch drin ist + Guarana... oder wäre das auch zu wenig?

Das Röhrchen hat immerhin 20 Euro gekostet und für eine einzige Anwendung fänd ich das schon echt happig.. Hab ja mit 6 Anwendungen gerechnet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.10 15:55
zuletzt geändert: 20.04.10 15:55 durch KeepON (insgesamt 1 mal geändert)

bope schrieb:
Hmm schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten...

Am besten wäre noch n kleiner Erfahrungsbericht von jemandem, der selbst schon mal Exposion gekauft hat und das Röhrchen nicht direkt mit einer Anwendung vernichtet hat.

Wäre es denn zur Not möglich, dass Ding zu teilen und mit Guarana zusammen zu nehmen?
Wären dann 100 mg Methylone + das was sonst noch drin ist + Guarana... oder wäre das auch zu wenig?

Das Röhrchen hat immerhin 20 Euro gekostet und für eine einzige Anwendung fänd ich das schon echt happig.. Hab ja mit 6 Anwendungen gerechnet.



Ich habe mal mit 2 Freunden 1 Röhrchen Exposion Vanilla geteilt und die Wirkung war fast 0. Daher würde ich dir davon abraten und vorallem 6 Anwendungen kannste mal voll vergessen. Nebenbei sind 20 eu sehr teuer, normalerweise bezahlt man zwischen 10-15 eu. Wenn du wirklich ne geile Wirkung haben möchtest, dann solltest du dir auf jeden das Röhrchen komplett in einem Zug geben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.10 16:08
Hab ich leider auch schon gesehen, dass es die Dinger für 13-15 € im Internet gibt... Ein kleiner Trost ist wenigstens, dass da noch Versandkosten dazukommen, die ich nicht zahlen musste.

Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich das alleine nehmen muss. Kann man denn wenigstens erst das halbe Dingen nehmen, gucken wie ich drauf reagiere und ne Stunde später die andere Hälfte? Habe gelesen, dass Nachlegen bei Methylone nicht so gut kommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.10 16:10
kannst du machen, ist dann aber fraglich ob es wie gewünscht wirkt, besser ist wahrscheinlich alles auf einmal.
Und zum Nachlegen eignet sich Methylon doch prima finde ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.10 17:07
warum ist es fraglich, ob es wie gewünscht wirkt, wenn Nachlegen doch kein Problem ist?

Meinst du, dass es fraglich ist, ob es vor dem Nachlegen wie gewünscht wirkt?

Wenn ich erst 1/2 nehme und 45 Minuten später nochmal 1/2 müsste ich doch so 1-2 Stunden nach der ersten Einnahme dann ungefähr den gleichen Effekt haben, als hätte ich direkt alles genommen oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.10 17:16
ich weiß nicht recht, kann sein dass es geht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Initialdosis die entscheidende ist. Sprich, wenn die erste Dosis so gewählt ist, dass sie gut wirkt, kann man mit kleinen Mengen nachlegen um immer wieder den ersten push "aufflammen" zu lassen.
War dagegen die erste Dosis zu gering, dann hinkt man oft auch mit dem Nachlegen hinterher. Schwierig zu beschreiben...
Letztlich musst Du es versuchen, 100mg werden allerdings wahrscheinlich nur ne leichte Stimulation bewirken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.10 18:01
ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ein paar TBs zu Methylone und Exposion lesen...

Vielen Dank jedenfalls für die Infos x)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.10 10:30
Heyho Leute,
bin sehr interessiert an methylone und wollte nun (um nochmal gaaanz sicher zu gehen) fragen, ob es
zZ immernoch legal in DE ist (was ich stark annehme).

Aber hat jmd. net Erklärung, warum mephe/methe verboten wurde, aber methylon (noch) legal ist?
Sie hätten das doch grade "in einem Rutsch" illegalisieren können, oder nich?

Freue mich auf Antworten :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.10 11:39
methylone ist legal,
deutschland ist einfach bei ein paar länder mitgezogen bei der illegalisierung.
und meph wurde halt europa weit in großen mengen schon beschlagnahmt als es noch legal war
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.10 19:07
jop, ist noch legal.
warum, weiß ich auch nicht, denk mal weil mephe so nen ultra-hype in ländern wie UK hatte und dadurch vllt zu viel aufmerksamkeit gekriegt hat.

gestern hatte ich methylone mal mit alkohol getestet....das geht auch gut ab :D totale verballerung ^^
Opioide sind schön - leider....
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 12:42
zuletzt geändert: 23.04.10 12:44 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
So, jetzt wieder ab zum Thema!!

Diskussionen über Bezugsquellen haben hier nichts zu suchen!

edit: die betreffenden Posts ruhen nun im Posting-Nirvana.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.10 14:49
Mal eine Frage zu Methylon.

Ist es eine Substanz, bei der es sich lohnt, nachzulegen?

Bei MDMA ist es ja eher so, dass nach der Hauptwirkung die Serospeicher leergeräumt sind, ist das bei Methylon ebenfalls der Fall oder leert Methylon die Speicher nicht komplett?

Würde mich über Antworten freuen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.10 10:47
Habs zwar nicht selbst probiert, jedoch ließt man des öfteren, dass die Nebenwirkungen halt beim Nachlegen ziehmlich zunehmen.

Aber bei MDMA kann man doch nachlegen. Die Initialdosis ist zwar meist am stärksten, aber "lohnen" tut es sich doch meist schon.. =P

 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 229) »