LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 127) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.14 12:29
meine worte, ja..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
71 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.14 17:33
Vllt bissl OT, aber ich überlege mir in Göttingen zu studieren und wollte mal fragen ob die Stadt zu empfehlen ist?
Lege nicht soo viel Wert auf Feiermöglichkeiten, die Stadt an sich sollte einfach "schön" sein^^

danke im voraus!
„Eigentlich hasse ich Regen. Aber wenn man so nach draußen sieht, ist er eigentlich wunderschön, denn er bringt Leben.“
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.14 19:59
also chillig und schön ist es allemal, zum studieren optimal finde ich. allerdings halt schon ganz klar kleinstadt und viele junge leute, was einerseits gut ist, andererseits fehlen mir ein bisschen die "krassen" bzw "abgefuckten" leute, die das leben halt spannend machen.. falls du verstehst was ich meine. also zum studieren und chillen wunderbar, aber nach n paar jahres reichts mir persönlich.

grüße!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
71 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.14 20:18
Danke für die schnelle Antwort!

Hört sich ja schonmal ganz gut an und "abgefuckte" Leute ziehe ich magisch an, das passt schon (:
„Eigentlich hasse ich Regen. Aber wenn man so nach draußen sieht, ist er eigentlich wunderschön, denn er bringt Leben.“
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.14 20:31
;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 12:15
Jo echt entspannt die Stadt ist hier in der Umgebung mit Abstand die schönste Stadt.
"Bei Alkohol und Zigaretten ist ein vernünftiger, begrenzter Umfang nicht sofort so suchtgefährdend, wie das bei Cannabis nach unserer Auffassung ist."
Angela Merkel, Bundeskanzlerin
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.14 12:31
gute uni und gute stadt.
wohne in der "umgebung" und bin des öfteren in göttingen. mir gefällt es dort :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 18:12
is chillig hier aber nachn paar jahren reicht es, dann wird die stadt echt zum dorf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.14 16:15
Kennt jemand Pimprilina bzw. Silvina? Wohnt in Gö relativ neu dabei vielleicht schonmal gesehen jmd?
“Your denial is beneath you, and thanks to the use of hallucinogenic drugs, I see through you.” Bill Hicks
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.14 03:08
wer oder was soll das denn sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.14 19:53
frag ich mich auch grad :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.14 23:59
das werden wir wohl nie erfahren.... :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.14 17:50
jemand raven im stilbruch morgen?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 18:57
Nope, aber im Juzi so gut wie immer, wenn da ein Konzi ist..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.14 17:26
gibt es in göttingen eigentlich auch anständige "elektro" schuppen? gerne auch etwas härter (hardstyle/hardcore)
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 127) »