LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 119) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.17 15:10
zuletzt geändert: 21.03.17 17:39 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
besagter Eve-Rave-Thread
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.17 17:10
zuletzt geändert: 09.03.17 22:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Nur um kurz auf den Vorfall mit 0,8mg Pyrazolam und einschlafen zurückzukommen:

Sicher haben alle Benzos ja ihre individuellen Stärken und Schwächen was Sedierung, Angstlinderung etc angeht aber ich kann dir schlicht nicht glauben das das passiert sein soll. Ich habe sogar davon schon mehrere mg drin gehabt und wurde eher wacher als sediert, hier ist Skepsis angebracht was du da eigentlich vor dir hast.

Wenn du wirklich von 0,8mg eingeschlafen (!) und dannach leicht neben der Spur für Stunden bist hast du kein Pyrazolam vor dir!!!!!

Klar wirkt es auf jeden verschieden aber das ist etwas total untypisches das zumindest mich zum Wegwerfen / Rücksenden der Substanz bewegen würde.

Darf ich zudem fragen wieso du dir ein Benzo als Mannitol mix kaufst? Schneller wirken wird es evtl aber auch nur um die 5 Minuten früher. Dosierbarkeit ist probematischer da du ständig mit Puver hantierst und da sicher auch mal eyeballst, ne Sache die mit pellets / blottern nicht passiert. Grade letztere sind einfach selbst herstellbar und bei einer Dosis von 0,5mg sehr gut handzuhaben.

Ansonsten freue ich mich mal auf ne erste Rückmeldung zum Pyra & wie es dir gefallen hat! :)

BTW: Es sieht übrigens so aus das der Shop der derzeit hier Mannitol-Benzos anbietet ein Problem bekommen dürfte, ich rate dir also dort nichtmehr zu bestellen ( siehe Neo's link nur eine Seite vorher )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 18:20
Es wurde nur als Mannitolmix angeboten. Der besagte Shop war der einzige, welchen ich finden konnte von dem ich wusste, dass er sehr gut bewertet (insb. Qualität) ist und aus DE versendet.
Sicher wird es noch etliche andere geben, welche meine Kriterien erfüllen, aber dies war mein erster und (so ist es geplant) letzter RC-Kauf. Außerdem habe ich primär wegen O-DSMT bestellt, welches sich bei vielen Shops nicht im Angebot befindet.
Die Story aus Neo's Link, übrigens danke dafür, erschreckt mich etwas. Wegen der eingeschweißten Ware und auch sonst hochwertigen Verpackung war ich von einem hoch professionellem Unternehmen ausgegangen.
Ich denke mal die Story ist glaubwürdig, da der Ersteller schon recht viele Beiträge hat. Nur warum erzählt er es, wenn er die Leute doch mag, seine Aussagen aber natürlich stark geschäftsschädigend sind?
Eyeballen werde ich nicht, auch wenn 1mg nun 25mg entsprechen, ist mir das zu riskant und meine Waage ist dafür zu ungenau. Ich werde bei den Lösungen bleiben.
Ich werde gerne meine Erfahrungen weiter hier posten.
Da ich allerdings wie gesagt auch bei anderen Benzos auch bei sehr geringen Dosierung immer sofort weggepennt bin, könnte ich mir weiter vorstellen, dass es möglicherweise an mir liegt. Leider habe ich immo. keine Möglichkeit welches zu testen um meine Vermutung zu verifizieren.

EDIT: Sollte ich versehentlich überdosiert haben, beispielweise, weil sich die Stoffe nicht komplett gelöst haben und ich viel loses Material erwischt hätte, hätte ich dann nicht weiter Nebenwirkung z.B. motorischer Art merken müssen? Hatte keinen Blackout, keine spürbare Enthemmung nur das Gehen fühlte sich leicht anders an, als wenn die Muskeln etwas erschlafft wären.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 18:45
Ist zwar ot aber was geht ab beim Schweizer, erst die Geschichte mit dem Konto, Brasilien, dann btmg und npsg Substanzen bestellt die jetzt beim Zoll sind teilweise und jetzt noch erfahren wie die ihre mix Produkte herstellen, bin zumindest bei der Verpackung und den Mix Produkten immer von professionellen Methoden ausgegangen aber das hört sich eher nach backen mit Kindern an wie die die Mischungen herstellen


Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 18:49
zuletzt geändert: 08.03.17 20:18 durch Kuchenmann (insgesamt 1 mal geändert)
Kuchenmann schrieb:
Ich hab mir eine Lösung von Pyrazolam angefertigt 2,5g 25:1 Mannitol/Pyrazolam auf 100ml Flüssigkeit (80% dest. Wasser und 20% Ethanol (96%)). Das entspricht also relativ genau 1mg/ml. Mannitol soll sehr gut, Pyrazolam gut wasserlöslich sein. Dennoch setzt sich ein kleiner Teil am Boden ab. Ist das nun Mannitol oder Pyrazolam?


Hab deshalb mal den Verkäufer angeschrieben, laut ihm müsste es das Pyrazolam sein. Ich habe das natürlich bei meinem gestrigen Test berücksichtigt und vorher sehr gut geschüttelt damit ich eine Trübe Mischung mit der Dosierspritze aufsauge. Jetzt will ich es aber besser machen und die jetzige Lösung mit der doppelten Menge Lösungsmittel verdünnen. Eigentlich kann ich wieder destilliertes Wasser nehmen oder empfiehlt ihr Ethanol? Letzteres löst Pyrazolam natürlich besser, aber bei 0,5mg/ml sollte Wasser doch gehen oder? Außerdem schmeckt Ethanol scheußlich @,@
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.17 10:35
Ein Alkoholgehalt von >11% hält Deine Lösung aber sauber. Warum glaubst Du, enthalten alle Medikament-Lösungen (außer Injektionslösungen natürlich) Ethanol?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.17 17:09
Ehrlich gesagt hatte ich mir über den Ethanolgehalt in Medikamenten keine Gedanken gemacht, wieder ein bisschen schlauer geworden.
Ich habe übrigens meine Lösung nun mit Ethanol verdünnt und habe nun ein 50/50 Ethanol/dest. Wasser Gemisch. Nun hat sich auch der gesamte Wirkstoff in der Flüssigkeit gelöst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.17 17:21
so leute, auch mal paar notes meinerseits. seit ein paar wochen bin ich im besitz einer ladung pyrazolam. habe aus dem rc-benzo bereich etwas gesucht, das eine relativ kurze halbwertszeit hat und vorwiegend anxiolytisch wirkt. von den derzeit gängigen schien pyrazolam meinen erwartungen am nächsten zu kommen, gerade der häufig zu rate gezogene vergleich zu alprazolam (xanax) macht es mir sympathisch.

der vergleich kommt gut hin. dennoch hat xanax bei mir einen entscheidenden vorteil. es wirkt auch stark stimmungsaufhellend und angenehm klatschend. auch wenn xanax von vielen als rein angstlösend beschrieben wird, tut sich bei mir da einfach deutlich mehr. stichwort: jeder jeck ist da anders auf die unterschiedlichsten benzos gepolt.

jemand da, der beide kennt und die sache ähnlich sieht?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.17 18:09
@kuchenmann

Tja der Shop hat arge Probleme die ansatzweise in dem eve&rave thread beschrieben sind, die werden nie zugeben dass dein pyra kontaminiert war mit clona oder sie ne miese mische gemacht haben und du nen Hotspot erwischt hast. Letzteres wird wohl der Grund gewesen sein, sofern du keine allzugroßE benzo toleranz hast kann das auch hinkommen mit der Wirkung die du beschrieben hast

@Captain

Ist bei mir genauso, alpra wirkt auch stimmungsaufhellender uns leicht antidepressiv was ixh bei pyrazolam nie so stark gemerkt habe und je nach Hersteller gar nicht wie mir scheint. Aber bei mir wirkt alpra auch bei 10 oder 20mg nicht hypnotisch oder sedativ wie es immer wieder beschrieben wird und verklatscht auch nixht, macht nur mit steigender Dosis mehr und mehr enthemmt.
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.17 16:48
Hab es jetzt noch einmal getestet und kann folgendes sagen:
Die Wirkung würde ich als beruhigend, leicht sedierend und muskelrelaxierend beschreiben.
Hab es Mittags genommen und war dann den ganzen Tag müde, bin dann abends versehentlich eingeschlafen. Außerdem haben sich besonders meine Beine etwas kraftlos angefühlt. Angstlösender Effekt war da aber nicht sehr stark.
Hab wie gesagt sehr wenig Benzoerfahrung, aber da hätte ich mir eine weniger starke aktive und eine deutlich stärkere "passive" angstlösende Wirkung erhofft.
Also wie wir schon festgestellt haben spreche ich entweder sehr stark oder merkwürdig auf Benzos an, oder aber es handelt sich nicht um (reines) Pyrazolam.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.17 13:53
Ich habe leider auch den bereits erwähnten 1/25 Mannitol-Mix. Hatte mir das besorgt, um mir eine Lösung anzusetzen, mit der ich Pyrazolam langsam ausschleichen wollte. Das mit der möglichen Verunreinigung bzw. einem falschen Mischungsverhältnis bei der Herstellung macht mir schon Sorgen. Bei 0,8mg Pyrazolam sollte die Wirkung eigentlich eher subtil sein. Haben andere auch schlechte Erfahrungen mit dem Mix gemacht, oder reagiert Kuchenmann nur besonders stark auf diese Substanz?

Ich versuche es trotzdem mal. Was wäre ein gutes Mischungsverhältnis für eine Stufenweise Reduzierung über einen längeren Zeitraum?

Aktuell bin ich bei 2 x 0,5mg Pyra pro Tag (eine am Morgen und eine am Nachmittag). Wäre eine angesetzte Lösung mit 0,1 mg Pyrazolam pro 1ml "dünn" genug, oder sollte ich es noch weiter strecken?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.17 17:14
Ich denke die Lösung ist dünn genug, ich selbst habe sie 5x so stark angesetzt.

Was mir gerade in den Sinn kam: Pyrazolam ist laut diverser Quellen wasserlöslich (über 1mg/ml). Bei mir hat das aber nicht geklappt und deshalb habe ich die Lösung nun mit Ethanol versetzt, da es darin besser löslich ist. Dadurch habe ich die Konzentration von 1mg/ml auf 0,5mg/ml halbiert.
Nun kam mir der Gedanke, dass sich der Stoff eventuell nicht ordentlich gelöst hat, weil es kein Pyrazolam war...
Hätte sich Pyrazolam, welches wohl einigermaßen gut wasserlöslich ist, trotz des 1:25 Mannitolgemisch nicht noch vollständig im Wasser lösen müssen?
Würde mich sehr freuen, wenn ein Chemiecrack was dazu sagen könnte, ich selbst habe leider nicht wirklich was dazu gefunden und die Unlöslichkeit
darauf geschoben, dass das Wasser schon mit Mannitol gemischt war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.17 17:56
Zum Testen habe ich gerade mal 1,3g Mix (1/25) mit 100ml Vodka (37%) angesetzt. Der Alkohol soll das Ganze haltbar machen.

Das Puder hat sich innerhalb von Minuten vollständig aufgelöst (Bei Raumtemperatur) und auch in Gegenlicht sind keine erkennbaren Partikel in der Lösung. Ich musste noch nicht mal schütteln. Jetzt lasse ich das erst mal ein paar Tage stehen, um zu sehen, ob irgend etwas ausflockt.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.17 18:28
Bei einer derart dünnen Mischung wirst du sicher keine Probleme mit Entmischen haben. Warum hast du es denn so dünn angesetzt? Hast du keine Dosierspritze?
Mich würde auch sehr interessieren wie müde es dich macht, denn ich bin gestern von 1,2mg wieder sehr müde geworden und zwischendurch weggepennt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.17 20:37
zuletzt geändert: 25.03.17 21:27 durch ken2k (insgesamt 2 mal geändert)
Wenn in dem Mix das drin ist, was der Vendor behauptet, dann habe ich jetzt eine 0,5mg/ml "Tinktur". Ich nehme im Moment pro Tag 2 x 0,5mg gelbe Pellets (gibt es nicht mehr), was dann 2x1ml Hausmarke entspricht. Kann ich gut abmessen, weil ich Unmengen von 1ml Glasspritzen habe (nein, bin kein Junkie).

Cayman Chemicals gibt eine Lösbarkeit von 10 mg Pyrazolam pro ml Ethanol an:

https://www.caymanchem.com/pdfs/14901.pdf

Cayman ist kein "Vendor", sondern ein Pharmaunternehmen. So weit ich weiß, sind die im Moment die einzigen, die Pyrazolam legal herstellen. Abgabe leider nur an Forschungseinrichtungen und bestimmte Ärzte :(

Aber zur Wasserlöslichkeit findet man nichts konkretes. Mal sehen, ob sich was entmischt oder ausflockt/-kristalisiert, wenn zusätzlich noch Wasser und Mannit im Spiel ist.

Mir passt die Dosiermöglichkeit meiner Lösung, weil meine Spritzen eine 0,05 ml Teilung haben und ich so ohne Stress auch weniger als 1 ml halbwegs genau abmessen kann. Pyrazolam ist wegen der kurzen Halbwertszeit und den fehlenden Metaboliten eigentlich nicht besonders gut zum Ausschleichen geeignet, aber ich will mal sehen, was passiert, wenn ich statt 2x0,5mg Tagesdosis auf 2x0,4mg reduziere. Da ist die kurze HWZ wiederum ein Vorteil, weil ich eine "Unterversorgung" schon nach wenigen Tagen spüren würde.

Edit:

Ich hatte vergessen, was zum Thema Müdigkeit zu sagen. Pyrazolam sollte eigentlich in so geringer Menge nicht müde machen. Trotzdem hatte ich am Anfang schon von 0,5mg den gleichen Effekt. Entweder ich bin ein Super-Responder, oder der Wegfall des "Stress" durch die eigentliche Wirkung lässt eine latente Müdigkeit dann in den Vordergrund. Das hielt sogar knapp 7 Monate an. Dann hat sich das gelegt.

Mit dem Effekt gehören wir aber beide zu einer sehr kleinen Gruppe. Da ballern sich manche 5mg rein und merken nix.

Wenn eine Einzeldosis von ca. 1mg so eine Wirkung zeigt ... versuch doch mal weniger. Oder am besten garnix. Aber ich denke, das ist dir selbst klar. Auch wenn Pyra nicht so was ist, von dem man tagelange Blackouts bekommt, wenn man mal zu viel nimmt ... es macht definitiv abhängig und der Entzug dürfte nicht viel angenehmer als bei einem "starken" Benzos sein.








 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 119) »