your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 5f-pb22


« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 11:33
Würde mich verdammt sehr interessieren!!!
Bin mal gespannt ob es mehr leuten so ging.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.14 15:20
Habs mal ne Zeitlang als Substitution für Weed benutzt. Nur kleinste Mengen, nur alle paar Tage und auch nur über 6-8 Wochen...

Resultat:
- Panikattacken noch und nöcher
- Kreislaufzusammenbrüche
- Ohnmachtsanfälle
- Luft blieb weg, das Ausatmen ging nicht und damit das Einatmen (wenn ich Asthmatiker wäre, so stell ich mir das vor)

Hab ne Menge davon gehabt, alles in die Tonne gekloppt wie der Westfale sagt. Lieber dann doch das Original. Anfangs war es sehr chillig, aber trotz nicht größer werdenden Dosen wurde der Effekt immer unangenehmer. Daher lass ich von dem Zeug die Finger. Zuviel schlechte Nebenwirkungen. Selbst in meinen härtesten Zeiten in der Polytoxikomanie vor vielen vielen Jahren habe ich nicht solche drastischen Wirkungen auf meinen Körper erlebt. Nie.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 5f-pb22











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen