your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Youtube Doku Thread (Doku-Sammlung)


« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
322 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.12.18 21:39
Youtube kann Untertitel. Das hilft vieleicht ein bisschen.

Das man bei Masse was drehen biggrin kann, wird spätetestens dann offensichtlich, wenn man berücksichtigt das sie nur eine Form von potentieller Energie ist.
zu alt für den Scheiß
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.19 15:12
Jesus, Weihnachtsmann, Mithra, Magic Mushrooms

https://www.youtube.com/watch?v=IoP5w-y871E

frohe Weihnachten xmas1
volenti non fit iniuria
Endlos-Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.19 08:51
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Doku, die über nen früheren Bekannten gedreht wurde. Leider hab ich nicht wirklich viele Anhaltspunkte, die Doku soll wohl auf YouTube sein (früher zumindest) Hab schon Tagelang alle môglichen Dokus angeschaut, aber bis jetzt nichts gefunden...

Wird zwar nicht sehr groß sein die Chance das jemand weiß welche ich meine, aber hier Mal ein paar Anhaltspunkte, nur falls vielleicht rein zufällig jemand mal drüber stolpern sollte:

-Die Doku wurde gedreht im Rahmen einer Abschlussarbeit eines Psychologie Studenten
-in Zusammenarbeit mit einem Fernsehsender (weiß nicht mehr genau welcher, glaube NDR oder RBB)
-Das Thema ist grob gesagt, wie das soziale Umfeld und Traumata sich auf Abhängigkeit auswirken (jedenfalls so ähnlich)
-Es geht um einen Drogenabhängigen, in Berlin, um die 30, richtigen Namen weiß ich leider nicht
- ist nur unter den Straßennamen "Rapper" bekannt
-da er sein Geld in der U-Bahn mit rappen verdient
(wobei er auch gefilmt wurde, also das kommt unter anderem in der Doku vor, wie er in der Berliner U-Bahn umherzieht und am rappen/schnorren ist )

Wie gesagt, ich weiß noch nichtmal 100%ig ob die Doku überhaupt noch auf YouTube existiert, aber falls jemand mal was finden sollte was so ähnlich ist wäre ich sehr dankbar für nen Hinweis!

Dankeschön ;)

Beste Grüße
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish

« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Youtube Doku Thread (Doku-Sammlung)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen