your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Diphenidin


« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.16 16:04
Hab es mittlerweile auch mal auf dem Blech verdampft, so um die 25mg schätze ich, hab diesmal geeyeballed.. Hab auch eine recht gute Toleranz bezüglich der Stoffgruppe..
Eine Wirkung konnte ich, wenn überhaupt, nur subtil warnehmen. Es verdampfte auf der Stelle und hinterließ keinerlei Rückstande auf dem Blech. Der Rauch schmeckte auch ziemlich passabel. Werde es vielleicht auch nochmal in höheren Dosen (75mg+) probieren und berichten. Im Netz findet man ja doch sehr viele Fans dieser Konsumform, also sollte man dem doch was abgewinnen können.
Was ich noch dazu sagen muss, ist das die Rauchentwicklung extrem ist, soviel kann ich mit meinem Röhrchen gar nicht einatmen und es geht halt viel in Luft auf, aber da das Zeug ja eh spottbillig ist, stört das eigentlich nicht weiter. Man atmet doch recht viel ein, aber beim ausatmen kommt fast kein Dampf mehr mit raus, die Lunge scheint also ziemlich viel zu resorbieren.. Bin mal auf weiter Tests gespannt und vor allem bei dem O-PCE, welches zwar nun OT ist, aber ich auf jeden Fall auch nochmal inhalativ testen werde.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.16 17:55
Danke @Eule für den Ausführlichen Reiseführer in der Welt der Dissoziiva :)

Habe mir O-PCE bestellt und war dort schon 2x im hole, war auf jedenfall die richtige Wahl!
Werde mich wohl vorerst von Diphenidin zurückziehen da ich keinen Grund sehe bei dem vorhandnen O-PCE^^

LG FF & sorry für ot
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.16 18:45
Gern geschehen. :)
Ja, da gebe ich dir recht. Das O-PCE ist da definitiv die bessere wahl.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Diphenidin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen