LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 100 von 100)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.15 01:16
3c-e war Teil der letzten veröffentlichen Tagesordnung zum 44. Sachverständigtenausschuss -> link. Meines Wissens ist allerdings noch keine der Substanzen die dort aufgelistet sind rechtskräftig verboten - was allerdings in sehr baldiger Zeit geschehen wird. Ohne Gewähr: Es sollte noch legal sein.
Bleibe auf dem Laufenden -> link

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.15 21:07
Danke schonmal !

Noch wer anders ne Meinung oder Vermutung ?
Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass dich niemand verfolgt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.08.15 21:38
3c-e ist momentan noch legal in Deutschland. Was nicht legal ist, findest du hier .

Ich hab selbst noch ca 0,4g 3c-e hier liegen und werde mir demnächst noch mehr zulegen. Ob es bald illegal wird, kann ich nicht sagen.
Ich kauf mir warscheinlich 3c-e bisschen auf Vorrat, da ich bis jetzt sehr sehr schöne Erfahrungen gemacht habe. Kann ich jedem nur empfehlen. :)
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.09.15 13:51
Hat jemand Erfahrung mit 3c-e + Speed?
Birgt der Mischkonsum gefahren?
Hat jemand mit 3c-e schon mal Mischkonsum betrieben und kann - selbstverständlich rein theoretisch - gute Kombinationen Preisgeben? :)

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.15 14:46
@VitreusTM:
Keine Erfahrung damit, weder mit 3C-E solo, noch Mischkonsum mit Pep, dennoch KEINE Empfehlung von mir!
Wenn 3C-E auch nur ansatzweise so wirkt wie die "Original-PEAs" wie z.B. 2C-E, ist Speed das letzte, mit dem ich sowas kombinieren würde. Rein von den körperlichen Nebenwirkungen schon nicht, da die PEAs einen ja schon total hibbelig machen, inklusive Vasokonstriktion etc pp. Außerdem dürfte die erwünschte Wirkung ziemlich zerstört oder auf unangenehme Weise verändert werden. Und trotz Unwissens diesbezüglich würde ich gefährliche Nebenwirkungen wie ein Serotoninsyndrom oder sowas nicht ausschließen.

Wenn du sowas schon kombinieren möchtest, dann würde ich eher Gras probieren, und evtl Lachgas, um den Trip kurzzeitig zu pushen. Die beiden passen im Allgemeinen eh besser zu Psychedelikas aller Art. Speed eher gar nicht.

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.09.15 15:19
@dybbl

Danke für deine schnelle Antwort!


Gras ist sicherlich am Start. Werde das man probieren.
Lachgas finde ich relativ langweilig und es flasht mich kaum. Daher kann ich auf Lachgas gut verzichten.

Aber ich werde mal 3c-e + Gras probieren. Danke!

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.15 15:21
Mein Mischkonsum 2c-e & pep war total... ...gewöhnungsbedürftig. Optisch hat sich im Zusammenspiel nichts getan. Das einzige was mir aufgefallen ist war das mein Herz merklich & unangenehmer geschlagen hat. Ich hätte es nicht als Notfallsituation darstellen aber auch von mir gibt's keine Empfehlung. (Dosis war ca 0,1g, Toleranz gegenüber Amphe doch überdurchschnittlich.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.15 16:08
Unter welchen Umständen hast du Lachgas bislang konsumiert? Der Mischkonsum mit einem Psychdelika oder auch Disso ist auf keinen Fall zu vergleichen mit dem Solokonsum. Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lachgas auf einem Trip als "langweilig" empfinden kann, sofern man es richtig appliziert.
Von Speed dazu würde ich dir auch eher abraten, ist ja allgemein so bei Psychedelika, dass viele meinen, dass Speed hier ein wenig die Tiefe rausnimmt und den Trip eher weniger lohnenswert macht. Dass die Nebenwirkungen bei 3c-e ja ohnehin schon sehr stark sind stimmt auch.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.09.15 16:53
Im allgemeinen würde ich auch vom Upperkonsum abraten wenn man Psychedelika konsumiert. Das einzige was das Erlebnis meiner Meinung nach positiv beeinflusst ist eine kleinere Dosis eines Dissoziativums (auch eher was für erfahrene User), ansonsten ist Gras wirklich immer gut, solange man sich nicht schon überfordert fühlt durch die Wirkung des Psychedelekums allein, da Weed doch meist ordentlich die Optik pusht, auch Gedankengänge sind dann meist stärker psychedelisch.
Auch ein Benzo welches man 2-3 Stunden vorher nimmt kommt meist nicht schlecht. Auch wenn es die Wirkung im allgemeinen ein wenig abschwächen mag, kommt es vor allem bei Phenetylaminen wirklich sehr gut. Auch wenn ich persönlich eher drauf verzichte, da bei mir genug Erfahrung da ist um das relativ gewöhnungsbedürftige draufkommen angenehmer zu gestalten. N2O ist ja auch ein Disso, demnach auf dem Trip wirklich nicht zu verachten. Aber Amphetamine auf einem Trip zu konsumieren ist wirklich krass unsinnig. Es verspult einfach nur..
Zumindest alles meine persönliche Erfahrung, aber vielleicht hilft dir das ein oder andere ja.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.09.15 16:54
Ich hab bis jetzt Lachgas nur Solo konsumiert. Das ganze fand in einer Wohnung statt und wir waren zu viert. Wobei einer viel Erfahrung mit Lachgas hatte und uns die Technik zuvor erklärt hatte. Daher denke ich schon, das es richtig appliziert wurde.
Ich möchte 3c-e auf einer Party nehmen, daher ist Lachgas schon etwas auffällig. Da ist Gras wohl einfacher zu konsumieren.

Okay, dann lass ich das mit dem Speed am besten. Ich denke, das Alkohol in geringer Mengen okay ist oder? Möchte mit Freunden halt mal anstoßen. :)

In der Tat! 3c-e hat viele Nebenwirkungen. Mein Magen war nach dem ersten Konsum ca 2 Tage lang taub und ich konnte kaum was essen. War bei den nächstes Trips nicht so ausgeprägt aber auch vorhanden.

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 91 bis 100 von 100)