LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 193) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.16 08:50
InfraRed schrieb:

Am allermeisten ist mir zum Ende hin jedoch aufgefallen, dass mir permanent Kotzübel wurde. Ich kann leider nicht sagen, ob es direkt vom Ethex ausgelöst/beeinflusst wurde, aber seitdem das Gramm leer ist, hat sich das Problem auch gegeben.

Die einzig logische Erklärung, die mir dafür einfallen würde, wäre, dass die Substanz den Magen ziemlich angreift, wenn der Rest vom Ziehen den Hals runter rutscht und die Übelkeit durch Überreizung entsteht.
Falls jemand ähnliches beobachtet hat, würde ich nun zumindest klar sagen können, dass es am Ethex liegt/lag.

lG


das kann ich nur bestätigen
mittlerweile kommt es öfter mal vor dass ich nachm ziehen, beim husten oder beim zähneputzen würgen/kotzen muss, weil ich so schon meistens nen flauen magen hab
das lässt sich mit tee und kaisernatron aber (noch) gut behandeln

was mich interessieren würde, triptrip schreibt von allergischen reaktionen, wie nem geschwollenem auge. kennen das noch andere hier?



Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.16 19:17
beim ziehen schwellen meine Nasenschleimhäute auch die folgenden 2 tage soweit an, bis keine Luft mehr durchkommt. Abschwellendes Nasenspray hilft, aber ich verzichte lieber auf den Konsum.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.16 22:46
heute reingekommen.

hab grad bisschen was rausgelegt, geruch is extrem stechend chemisch!!!

konsistenz is leicht feucht, so wie strassenpep ca..

mal sehen ich gönn ma jez mal bisschen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.16 22:52
Wenns so riecht und aussieht, dann lass das aber wenigstens erst mal trocknen, ist eh noch voll mit Lösungsmitteln.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.16 22:55
grad probiert, ca 5 min her

erste wirkung kommt, nervös, aktivität leicht am kommen und hände schwitzen (sehr stark)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.16 00:24
zuletzt geändert: 01.07.16 01:14 durch allgoodthings (insgesamt 2 mal geändert)
Man sollte es mit Vorsicht genießen !

Hatte es ja in den letzten Monaten oft konsumiert. Ging gleich mit 10g Bestellung los. Da der Vendor damals ne Aktion hatte. 10g für 120 Euro.

Da hab ich dann natürlich dementsprechend konsumiert. Mir gefiel es sofort. Vorallem da es mal endlich wieder was richtig brauchbares war. Der Rush is echt geil. Habe Nächtelang Ps4 gezockt. Bis ich Blasen an den Daumen bekam. Habe es paar mal noch bestellt.

Doch so geil es auch ist, so fies hatt es mich dann gefickt. Zugegeben hab
Es teilweise echt exzessiv konsumiert. Deswegen will ich es jetzt nicht unbedingt auf die Substanz schieben. Aber ich bin auf dem Zeug derbst abgestürzt. Hatte Halluzinationen und Wahnvorstellungen bekommen. Dachte die Menschen im Fernseher kommunizieren mit mir. Das war ein Beispiel von mehreren. Aber so ne kranke Scheisse hatte ich bisher nur damals mal von MDPV gehabt. Auch
Nach ein paar Wochen Pause, ging dasselbe Spiel von vorne los. Habe Nachmittag das konsumieren begonnen und Abends kamen die Wahnvorstellungen wieder. Mir graust es heute noch wenn ich da zurückdenke. Habe dann beschlossen den Rest zu vernichten und hab mich mit Alk und Benzos in den Schlaf geschickt.

Bin heilfroh das es wieder weggegangen ist. Das war teilweise echt Horror. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich lass suf jEden die Finger davon. Liegt an der Substanz

Denn mit pv8 oder 3-fpm zb. Habe und hatte ich nie sowas erlebt. Hatte gestern ja mal wieder 3-fpm. Alles bestens. Aber werde künftig dennoch disziplinierter mit Uppern umgehen.

Möchte keine Panik vertreiben. Wie beschrieben hab ichs ja damit ordentlich krachen lassen. Aber das dieselben Symptome nach mehrwöchiger Pause nach ein paar Stunden wieder aufkamen, machte mich schon stutzig. Dewegen hab ich den Konsum auch eingestellt und es entsorgt. Mit anderen uppern die ich seither konsumierte hatte ich keinerlei Probleme.

Möchte euch raten wirklich vorsichtig mit dem Zeug zu sein. Schade ich war begeistert davon, aber was ich alles zusammen gesponnen hatte, wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Erinnerte sehr an die psychotische Erfahrung mit MDPV damals.

Anfangs hatte ich
Keinerlei Probleme damit. Der Turn war geil und das runterkommen nicht schlimm. Hätte nie gedacht das sich das Blatt so wenden kann. Zumal mir die Wirkung echt getaugt hatte zu anfang.

Mittlerweile geht es mir wieder gut und bin wieder normal. Hatt jemand ähnlich seltsame Erfahrungen damit erlebt? Das mit der Übelkeit hatte ich übrigens auch. Aber nur leicht.

Noch eine Frage: ich hatte niemals Kokain. Aber wirkt das genauso? Oder gibt es Unterschiede? Weil es oft dsmit verglichen wird. Nur Interesse halber

@Stony

Konnte problemlos paar Nächte durchmachen. Hatte eigentlich keine Nebenwirkungen gehabt. Zwischen durch hab ich immer mal paar oxys genommen und cs 6 Stunden pausiert und dann weitergezogen. Bei pep wäre das nicht gegangen. War nicht susgelaugt nur etwas nervös. Darum habe ich zwischendurch immer wieder mal paar Stunden pause gemacht und zur Beruhigung oxys genommen. Die haben mit dem hexedrone zusammen echt gut hamoniert. Aber da es mir physisch gut ging hab ich natürlich weitergemacht. Nehme oxys eigentlich zum runterkommen von uppern, bei dem Zeug wurds ein Beikonsum. Weil es geil gewirkt hatt und ich körperliche keine Probs hatte. Das war das eigentliche Problem ;-)











 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 01:36
normal das es so stinkt und feucht ist?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.16 10:24
Nein, meins riecht zwar etwas unangenehm nach ungewaschenen Socken, aber als stinken würde ich das nicht bezeichnen.
Außerdem ist es kristallin und trocken.

Eine Person, die vor kurzem 10g für 70-80€ bestellt hatte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) hat ebenfalls von einem beißend "chemischen" Geruch berichtet. Ich hab der Person geraten den Vendor anzuschreiben. Wenn ich es nicht vergesse, frage ich sie mal, was daraus geworden ist. Vielleicht meldet sie sich aber selbst.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.16 11:48
Mein Hexedrone hatt nicht gestunken. Entweder gibt es verschiedene Chargen oder da stimmt dann was nicht.

Aber nass sollte es defenitiv nicht sein! Ich vermute das es vielleicht Lösungsmittel Rückstände sind. Würde es an der Luft trocknen lassen, bzw auf jeden Fall den entsprechenden Vendor anschreiben!!!

Scamlogs.com is auch ne gute Anlaufstelle um vorab zu checken ob der Vendor seriös ist....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.16 12:19
Wenn der Verkäufer es für nötig hält Lösungsmittel draufzukippen um super coole "Paste" zu produzieren wird es wahrscheinlich auch gestreckt worden sein, wenn es denn überhaupt Hexedrone ist. Am besten du bewertest den Händler bei Scamlogs, wenn du einen Account besitzt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 12:28
zuletzt geändert: 01.07.16 13:34 durch uppersbg (insgesamt 1 mal geändert)
grad auf scamlogs geschaut, da hat er 8,4 bei der wertung.
leider nur stimmen.

ich habs jez seit gestern liegen gelassen, musst es aber am balkon legen weil offen im haus, geht nicht, da muss ich kotzen vor lauter gestank

bin mir ned sicher ob ichs überhaupt nehmen werde



hab dem vendor kontaktiert und er antwortete so:

good afternoon,

thank you for your email.

the product is from a different batch. the smell and odour does vary.

if you have any other questions, please dont hesitate to get in contact.

best regards




also ich weiss nicht zu 100% was er damit sagen will
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.16 13:43
Hört sich für mich nach 0815-Gelaber an. Nicht gerade vertrauenswürdig
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 13:47
zuletzt geändert: 01.07.16 14:05 durch Guenter (insgesamt 2 mal geändert)
uppersbg schrieb:
bin mir ned sicher ob ichs überhaupt nehmen werde

Tu es nicht, das sollte nach nichts riechen, auch nicht nach Socken.

Zum e-hex: Ich toleriere anscheinend nur mini-näschen und habe dann einen mini rush von ein paar Minuten.
Den Zustand danach kann ich nicht wirklich einordnen, bzw kann nicht viel damit anfangen.
Nachlegen bringt wenig um das feeling zurück zu bekommen. Ich bin ja mal wie ein Idiot bis auf 90mg hoch und die Wirkung war 95% körperlich.

Wer dem Zeug was abgewinnen kann sollte vielleicht lieber über Dinge wie Ritalin, Dexedrin, EPH, Pep nachdenken statt eben etwas unerforschtes. Ich finde es ist auch nicht sehr intelligent Dinge zu konsumieren, nur weil sie legal sind oder billig oder was weiß ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 14:11
so habs grad angetestet, mini nase!

komisch beim ziehen, nase is dann gleich zu. schwitzen kommt gleich mal.

bin vorm pc gesessen und nach ca 30 min bin ich kurz weggeschlafen.

muss aber sagen, heute der 4 tag das ich wach bin, und hab am vormittag das letzte "ordentliche" konsumiert.

wär also auch möglich das die müdigkeit vom langen wach sein jez kommt und weil das gute zeug alle ist, und das hexe mich nicht wach macht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.16 21:09
uppersbg schrieb:
grad auf scamlogs geschaut, da hat er 8,4 bei der wertung.
leider nur stimmen.


8,4 ist weniger gut, als man denkt. Das kann man auch haben, wenn man ab und zu Schrott verkauft. Man braucht dafür nicht mal besonders viele Fake-Accounts, wenn man sich so die Stimmenzahlen auf scamlogs ansieht.


Zitat:
hab dem vendor kontaktiert und er antwortete so:

good afternoon,

thank you for your email.

the product is from a different batch. the smell and odour does vary.

if you have any other questions, please dont hesitate to get in contact.

best regards




also ich weiss nicht zu 100% was er damit sagen will


Er sagt "ich hab ne hingeschluderte Standardmail für Fälle, in denen Leute meine Ware scheiße finden." Sowas ist nie ein gutes Zeichen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 193) »