LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 104 von 104)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.05 19:07
Die MACHT der LIEBE ist einfach zu GROß, um sie zu beschrieben.
Ja man sieht Anfangs alles durch die rosarote Brille doch irgendwie seh ich auch das dahinter, und beides bereitet mir Sorgen.
Ich bin seit 4 Monaten grundlos glücklich und davor war ich 1 Jahr grundlos traurig.

Diese Energie, die ich durch meine Freundinn erhalte ist einfach nicht zu erklären und ich bin SEHR froh, dass sie mir diese Energie gibt, denn ohne sie würde ich mir wahrscheinlich wieder irgendwas ungutes einreden, was nicht stimmt.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.05 20:00

Zitat:
Ich will auch Liebe ... Sad



dito.

Greetingz

SF
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.05 12:18
Die Liebe führt meinen Weg...
ohne Anspruch
ohne Besitzgier
ohne Ausfall
ohne Einversucht
ohne Gier


Die Liebe ist die Urkraft und das schönste der Welt, nur schade das sie so oft heruntergespielt und nur mit Beziehungen in Verbindung gebracht wird...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.05 13:00
Die Liebe, also wenn man so richtig derbst verknallt ist...ist einfach das schönste und geilste auf dieser Welt!
Was wäre diese Welt ohne Liebe?
Aber sie kann auch genau so grausam & verletztend sein...
Ich denke auch, dass es für jeden Menschen auf dieser Welt "den" oder "die -Richtige" gibt...
...man muss wohl Seelenverwand sein, um die perfekte Beziehung führen zu können...ich habe sie jedenfalls noch nicht erlebt...aber muss Liebe überhaupt perfekt sein? Wäre die perfekte Beziehung nicht viel zu langweilig?
Meine Goldene Regel: "Leben und leben lassen"; es hat keinen Sinn seinen Partner versuchen zu verändern, so, wie man ihn gerne haben möchte...das Ideal-Bild...das wird man wohl in keinem Menschen der Welt finden.
Niemals sollte man versuchen seinen Partner zu manipulieren, geschweigedenn zu erpressen...ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Freiheit ist das wichtigste in einer Beziehung...ich würde meinen Freund niemals einengen...ich lasse ihn frei...wenn er mich liebt, kommt er zu mir zurück!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.05 18:05
..sie zerreißt mich





:? :(
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.05 19:44
...veranlasst dich dinge zu tun, die du nie gedacht hättest, du würdest sie tun...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.05 14:22
...macht zerbrechlich

Nur Minuten, nein sogar Sekunden der Zweisamkeit reichen aus, um deinen Körper mit Wärme und Geborgenheit auszufüllen. Ist die Zweisamkeit vorbei fehlt etwas, etwas was dir nur dieser eine Mensch geben kann... :cry:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.05 14:40
sie kann einen ganz schön hochbringen aber auch mindestens doppelt so weit runterziehn....ich glaube es gibt keine stärkere kraft (hört sich das schwul an?) und das kann ich momentan nur bestätigen....
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.05 16:39
..lässt unsre "freunde" zu vollspacken mutieren und testet mein freund und mich grad wohl wie stark unsre liebe ist....
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
58 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.05 19:06

LdT schrieb:
hey leute. ist euch schonmal aufgefallen, dass die leute, in die man sich wirklich intensiv verliebt, nicht durch bewußtes suchen im eigenen leben auftauchen, sondern einfach so da sind.
die kommen immer dann aus dem blauen, wenn man gar nicht mehr sucht, wenn man völlig offen ist und einfach akzeptiert, was passiert.



Das habe ich auch gerade erst erlebt und wir sind in vollen Zügen dabei dieses Glück auszufüllen. :) Gesucht hat weder er noch ich....gefunden haben wir beide =)
Schon die ersten Worte die wir gewechselt haben, auf einem Geburtstag eines Freundes (wir haben uns einfach nur vorgestellt und uns die Hand gegeben) haben etwas besonderes gehabt....vielleicht kann man sagen Verbundenheit oder eine besondere Sympathie war zu spüren. Ich weiß nicht ob man dabei von Liebe auf den ersten Blick sprechen kann. Aber seit diesem Geburtstag Ende Januar hat sich alles kontinuierlich in Richtung einer wunderbaren Beziehung entwickelt und seit dem 12. Februar ist es "offiziell". ;-) Ging also alles in allem recht schnell und dennoch war es weder überstürzt noch überbewertet und alles hat sich kontinuierlich entwickelt und aufgebaut. Ich glaube ich habe mich noch nie mit einem Menschen (so bald) so sehr verbunden gefühlt und wir fragen uns auch manchmal ob wir nicht vielleicht seelenverwandt sind. :)
Was ich auch sehr schön finde, ist die Gewissheit zu haben, dass ich ihn liebe (denn in den letzten Jahren habe ich mich meist mit der Frage gequält, ob ich wirklich liebe oder nicht). Diese Frage muss ich mir nun gar nicht stellen und ich habe kein seltsames Gefühl wenn ich die magischen drei Worte: "Ich liebe Dich" sage. :D


JungleGirl schrieb:
...man muss wohl Seelenverwand sein, um die perfekte Beziehung führen zu können...Wäre die perfekte Beziehung nicht viel zu langweilig?
Niemals sollte man versuchen seinen Partner zu manipulieren, geschweigedenn zu erpressen...ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Freiheit ist das wichtigste in einer Beziehung



Seelenverwandt scheinen wir beide wohl zu sein und ich würde sagen wir führen solch eine "perfekte Beziehung". Es gibt keine Reibungspunkte (zumindest ist bisher noch keiner aufgetaucht) und wir sind uns eigentlich in allem einig....haben oft auch die gleichen Gedanken, was schon lustig ist. ^^
Gibt es doch mal kleine Meinungsdifferenzen sind die auch problemlos ausgeräumt, weil wir einfach einen gemeinsamen Rythmus haben und alles irgendwie aufeinander abgestimmt organisieren (wobei ich gerade ehrlich gesagt, gar kein Beispiel für eine Meinugsdifferenz nennen könnte *lol*). Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass es doch mal gravierende Meinungsverschiedenheiten und Streitpunkte geben wird und falls doch bin ich bester Dinge, dass auch diese sehr gut auszuräumen sind....da ein Streit, sollte er aufkommen, Sinn haben wird und dementsprechend auch nicht einfach mit verletzenden Mitteln geführt wird.
Zu dem Punkt Langeweile. Kann ich mir ebensowenig vorstellen und existiert auch nicht. Ich denke weil wir uns sehr gut ergänzen, beide sehr erlebnisfreudig und auch dazu in der Lage sind uns nur mit uns zweien sehr erfüllend zu beschäftigen. =)

*puh* Besteht die Frage inwiefern dies für euch interessant ist, da ich ja nur von meinen ganz persönlichen Erfahrungen geschrieben habe....aber ich fand, dass dies hier gut aufgehoben ist und irgendwie hat es auch ganz schön Spaß gemacht das alles aufzuschreiben. :)

Vielleicht noch etwas allgemeines zum Thema Freiheit.
Das würd ich gern unterschreiben....Einschränkungen führen zu nichts und bauen eher Barrieren auf. Ich war mir nie so sicher, ob ich dazu in der Lage bin, dass auch wirklich so zu leben, da man eine gewisse (selbstgeschaffene) Sicherheit preisgibt, wenn man den Drang nach Kontrolle aufgibt. Doch letztendlich gewinnt man damit eine viel größere Sicherheit, nämlich die wirklich zu lieben und geliebt zu werden.
Ich merke momentan auch, dass ich in diesem Bereich wohl doch zu mehr in der Lage und bereit bin, als ich bisher angenommen habe.
Vielleicht hat das aber auch einfach mit der Gewissheit, die Liebe gefunden zu haben, zu tun.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.05 01:23
Die Macht der Liebe ... stellt mit uns beiden grad wieder merkwürdige Dinge an. :roll: :D

Im Oktober bin ich ausgezogen ...
Mindestens zehnmal hab ich Schluss gemacht, weil ich mir sicher war, dass er nicht mehr in mein Leben passt.

Und nun ... hab ich das Gefühl, dass ich mein Leben neu "justiert" habe, dass ich die Schritte in Freiheit gegangen bin, die mich befähigten, meine Grenzen und Wünsche neu zu definieren. Und damit unserer - zu jedem Zeitpunkt existenten - tiefen Liebe einen neuen Platz in meinem Herzen zu gewähren.
:verliebt:
Die Liebe ist dieselbe, doch ihre Rolle ist jetzt eine andere. Ich will ihn wieder aus ganzem Herzen und fühle mich nicht aus Gewohnheit an ihn gebunden. Ich weiß, ich könnte auch ohne ihn - aber ich will nicht, weil ich nur mit ihm wirklich glücklich sein kann.

Dieses Eingeständnis hat sich in den letzten Monaten langsam herauskristallisiert, und es macht mich wahnsinnig glücklich. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.05 19:12
gott wie ich das LdT und diese threads liebe...

Ja ich bin nüchtern *gg*

Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.05 19:17
und was ist mit ihm
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.05 19:36
O_o
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk

« Seite (Beiträge 91 bis 104 von 104)