LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 134) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.10 05:44
Penthe, ich weiß, dass dir das Faktotum wichtig ist und ich dachte mir, dass dich das eventuell ehrt, wenn wir das als ehemaligen Status verwenden. War ne fixe Idee von mir. Als Urheberin kannst du natürlich sagen, dass du das nicht willst und ich lösche diesen Rang und alles ist Friede Freude Eierkuchen. :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.10 12:08
zuletzt geändert: 10.10.10 17:02 durch PsichoSam (insgesamt 2 mal geändert)
kindergarten...

€: immer gerne.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 10.10.2010 14:05

Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.10 23:18
Servus..

um nochmal auf den Kern des ursprünglichen themas zurück zu kommen: bin nach ner längeren Pause wieder mal im LDT und hab den "Rang" "verstorbener Träumer" gelesen.. ist das wirklich so gemeint wie´s da steht..?
wäre persönlich für nen allgemeines Update ALLER Ränge.. die vollständige Liste ist nun schon nen bissel in die Jahre gekommen..

Ich hoffe Ich treffe den Kern der Diskussion..

mfg Jabb (hoffe hab mich net verlesen..)
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.10 23:23
"User verstorben" ist wirklich so gemeint, ja - der Rang soll die Toten nicht in Vergessenheit geraten lassen und eine Mahnung an alle Lebenden sein...

Was meinst du mit Update aller Ränge? Willst du etwa neue haben?
 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.10 23:27
zuletzt geändert: 05.11.10 23:34 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Clocenhoof hats bereits gesagt, leider ist es wirklich so... vielleicht schaust du diesbezüglich auch mal in diesen Thread: www.land-der-traeume.de/forum.php?t=18721
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 05.11.2010 23:34

Clocenhoof?! Lern schreiben, Sado :-P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.10 02:36
Um mal auf die Frage zu antworten: Auf Seite 1 ist die aktuelle Rangfolge. "User verstorben" ist logischerweise ein Sonderrang und hat da nichts zu suchen, ist nämlich nicht erstrebenswert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.10 18:22
Ok, danke für die Antworten..

Mit Update meinte ich nur nochmal alle Ränge aufzulisten, falls sich was geändert haben sollte.. Dem ist ja nicht so, also reicht der Eintrag auf seite eins..

Schönen abend noch, muss wieder lernen..

mfg Jabb
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.11 15:31
Porta, du bist ja echt sweet *gerührt und nicht geschüttelt bin* - auch wenn ich mich manchmal so aufführe. Ach WAS, schwammiges drüberiges. Und nein, ich habe glaube ich nichts mit Smile gemeinsam, das passt schon so, wie es ist.
Bei Menschen, bei denen ich mich an und für sich wohlfühle, rede ich halt manchmal so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, ohne es böse zu meinen. Ich bin selber am überlegen, was noch passen könnte, aber grundsätzlich sind mir Ränge sowas von wurscht; das führt nur zu unnötigen Streitigkeiten unter Männern. ^^

Traumland-Omi oder Traumland-Seniorin möchte ich mir aber im Vorhinein schonmal verbitten, gell wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.11 15:59
Ich wäre gerne Traumland-Türke oder Traumland-Ali.


Nein Spaß xD Ich finde es immer doof, dass Ex-User manchmal "ehemaliger User" heissen... Man könnte ihnen ja nen Kopfnamen geben xD Ex-User und dazu dann irgendwelche Zahlöen/Namen... ABer das wäre im Grunde wieder ne Art Identifizierung -_-


Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.12 11:33
Wie wäre es mit Nachschub an Rängen? smile
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.12 19:42
Delete schrieb:
Wie wäre es mit Nachschub an Rängen? smile


Gibt's was neues dazu? Oder Stellungnahme des Mod/Admin-Teams?


Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.12.12 12:05
Delete schrieb:
Delete schrieb:
Wie wäre es mit Nachschub an Rängen? smile


Gibt's was neues dazu? Oder Stellungnahme des Mod/Admin-Teams?


Dado schrieb:
Leider ist das aktuelle System sehr unflexibel was das Ändern der Ränge angeht. Daher ist es nicht so einfach da neue Ränge einzuführen :/

sorry. find ich auch schade.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.12 13:48
The Specialist schrieb:
Delete schrieb:
Delete schrieb:
Wie wäre es mit Nachschub an Rängen? smile


Gibt's was neues dazu? Oder Stellungnahme des Mod/Admin-Teams?


Dado schrieb:
Leider ist das aktuelle System sehr unflexibel was das Ändern der Ränge angeht. Daher ist es nicht so einfach da neue Ränge einzuführen :/

sorry. find ich auch schade.


Schade. Aber Danke für die Information! :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.13 09:25
Tausend Jahre später; ich muss sagen, daß ich doch ein wenig geschmeichelt bin, daß Traumland-Faktotum ein echter "Rang" geworden ist. Ganz ehrlich, ich möchte keines sein. Mir sind schon paar neue Bezeichnungen eingefallen, aber das scheint ja nicht so einfach zu sein.
Is aach ned soo wischdisch.

Falls mir mal jemand aufs Pferd helfen will: was bedeutet das kleine Sternchen?? Auf Sternchen steh ich ja nunmal.
Euch allen einen schönen Tag,
Silee
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.09.13 09:32
Das Sternchen steht für denjenigen der den Thread eröffnet hat. ;)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 134) »