LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.07 14:04

xit schrieb:
Nunja, musst Du Dir überlegen, was Du lieber möchtest. Ich bin mit der Wirkung vom Harz zufrieden. Für mich hat jetzt der Geschmack von dem Gebräu vorrang. Ab und zu, weiß ich, genügt mir schon die Wirkung von 1,5g Harz. Und das ist geschmacklich echt in Ordnung. Möchte ich mehr, trinke ich eben noch ne zweite Tasse.



Kriegt man das Harz überhaupt noch irgendwo?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.07 23:26

Delaminator schrieb:
Kriegt man das Harz überhaupt noch irgendwo?

Oh, aber ja.
Wahnsinn, vor einem Jahr war das. Ist ja nicht zu fassen, was für Mengen ich da genommen hab. Heutzutage sind das nur noch 0,3 - 0,5 g.
 

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)