LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 21:04

timothy leary schrieb:
ja auch ohne schmerzen war nich viel...


Wenn man zuviel nimmt und keine tolleranz hat, ist die wirkung nur anstrengen und kein meter euphorisch.
Entweder die Dosierung stimmte nicht oder bei dir schläg Trama einfach nicht an. Viel Opi wirkung kann man von Trama eh nicht erwarten, aber trotzdem hat es ein sehr hohes Potenzial was mich jedes mal erstaund nach längeren Pausen.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.07 18:05
hmm tramal hat ne 30 % non -responder rate. Vll spürst du deswegen nichts davon. Aber eigentlich hilft es bei denen auch nicht gegen schmerzen.komisch komisch obwohl ich sagen muss viel hab ich auch nicht gespürt. n bissl glücklich ( vll auch eingebildet) und ziemlich kopfbreit. naja mal gucken werds nochmal probieren. lg
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.07 19:08
Normalerweise sollte Trama schon gegen Schmerzen helfen, dazu ist es ja da! Es ist nicht umsonst in der Schmerzmittelstufe2 der WHO. Zumindestens sollte es das bei ärztlich dosierter Anwendung. Ich weiß ja nicht, was ihr damit macht ;-) .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.07 19:39

milka schrieb:
hmm tramal hat ne 30 % non -responder rate. Vll spürst du deswegen nichts davon. Aber eigentlich hilft es bei denen auch nicht gegen schmerzen.komisch komisch obwohl ich sagen muss viel hab ich auch nicht gespürt. n bissl glücklich ( vll auch eingebildet) und ziemlich kopfbreit. naja mal gucken werds nochmal probieren. lg


Das war keine einbildung ;)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.07 19:43
Du weißt doch, wie es ist. Erst subtil und dann so schön, dass man es immer wieder machen will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 21:46
sdh schrieb:
Du weißt doch, wie es ist. Erst subtil und dann so schön, dass man es immer wieder machen will.


HeHE; sehr treffend beschrieben wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.09.07 00:35
ohh ja... und den affen nicht vergessen ;)
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.07 12:58

sdh schrieb:
Du weißt doch, wie es ist. Erst subtil und dann so schön, dass man es immer wieder machen will.



ja genau so is es glaub ich. obwohl ich jetzt nicht super viel gespürt hab muss ich mich zusammenreißen es nicht am nächsten tag gleich nochmal zu machen.mit ner kleinen dosissteigerung versteht sich *gg*.
gott sei dank is die menge die ich habe begrenzt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 14:00
ich wollte SO erstes ma trama nehmen, ich habe kapseln (150mg) meine frage, gibt es bei den kapseln was zu beachten was es bei den tropfen nicht gibt?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.07 19:21
wenn die dinger retadiert sind musst du sie erst klein machen, also zerkauen oder mörsern oder so... ansonsten wüsste ich eigentlich nicht was du noch beachten musst... außer dass es bei tabletten halt etwas länger dauern kann bis die anfluten... also etwas warten und nich gleich nachschmeißen ;)

viel spaß mrgreen
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.07 20:40
so, hab meinen steinmörser rausgeholt und zerkleinert, da ich noch von heute morgen ein pappmaul hatte tat ich dieses tramapulverin ein getränk (bäh) wirk aber total angenehm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.07 23:36
Hi
um gegen 22:15 hab ich ne 200er retard Tablette zerbröselt eingenommen und es wirkt irgentwie sogut wie garnicht ?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.07 00:50
ist doch zum Kotzen... immer noch nichts ! Auf nachwerfen hab ich kein Bock... nicht das ich nachher die halbe nacht nicht pennen kann ;-)

evtl. sind die Retards misst ??? Dachte eigentlich durch zerbröseln wird die Retardwirkung aufgehoben und 200mg sollten für den Anfang mehr als genug sein (wiege 70kg)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.09.07 06:23
hmm,bei mir wirken retards eigentlich ganz gut,vielleicht brauchst du einfach n bisschen mehr mg,auch wenn die anfangsdosis so um die 150 mg liegt,versuch dich an deine dosis ranzutasten,aber fuer manche wirkt trama auch nich so
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.07 11:18
@Polsky: jap so mach ich des auch immer, mit so nem mörser-dings, bzw. mein schatz macht das für mich während ich faul im bett liege und warte mrgreen bei diesen kapseln wo lauter so kleine kugeln drin sind is auch ne kaffee oder pfeffermühle super, wird total feines pulver dafuer

@Dizzy: hm also entweder du gehörst zu den menschen die von trama gar nichts merken (sind sogar um die 30% wenn ich mich nich täusche?) oder du verträgst wirklich einfach mehr... ich würd dir jetz vorschlagen erstmal etwas zu warten und dann mal so 50-100mg mehr zu probieren, ich denke dann müsstest du ohne toleranz echt mal was merken... achja, und erwarte keine großen wunder davon, trama wirkt einfach sehr subtil und viele brauchen einfach etwas länger bis sie die wirkung zu schätzen lernen...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 8962) »