LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1095) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.19 20:38
zuletzt geändert: 25.07.19 10:07 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
@kittster

Gerade WEIL du sagst, dass du rektal schon nen Recht guten Turn hast!! Versau dir das bloß nicht! Ja, i.v. wird dir wahrscheinlich nen besseren Turn geben.... Für den Moment... Ich hab mich damals auch viel zu sehr auf diese "100% Bioverfügbarkeit" versteift....
Dafür wirkt es aber auch kürzer, ergo du wirst schneller affig.

Also auf lange Sicht gesehen, ist i.v. definitiv NICHT die effektivste Methode.
Denn irgendwann sind deine Venen kaputt, du bist dann aber so hoch dosiert, dass dir eine andere Konsumform nichts mehr bringt... Naja und dann bist du richtig am Arsch glaub mir... Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass wenn es einem richtig schlecht geht, dann hat man nur die Situation JETZT im Blick, und auch wenn man sich den Konsequenzen zwar vielleicht bewusst ist, nimmt man das Risiko in Kauf, Hauptsache es geht einem JETZT besser....

Und gerade wenn man so wie du, kittster, einen Hang zur Selbstzerstörung hat... Dann nimmt man glaube ich auch noch mal ein Stück eher bewusst Risiken in Kauf... So jedenfalls meine persönliche Erfahrung... Berichtige mich bitte falls ich falsch liege.
Du musst natürlich für dich persönlich wissen, ob es dir das alles wert ist, nur um halt "mal" nen besseren Turn zu haben. Natürlich gibt es auch Leute die ihren Konsum im Griff haben, das weiß ich nicht ob du jemand bist der eher zu Suchtverhalten neigt...
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das "probieren" es definitiv nicht wert war. Denn ich habe die Konsequenzen in dem Moment definitiv unterschätzt. Und ich würde mich fast schon so weit hinauslehnen und behaupten, dass es den meisten genau so geht...

Ich hoffe einfach sehr, dass du es schaffst dem zu widerstehen. Und dass du irgendwann einen Weg findest, mit deinem Selbstzerstörungs-drang umzugehen. Dafür wünsche ich dir von ganzem Herzen ganz ganz viel Kraft!

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.19 20:55
Ui das kam unerwartet,
wollte hier nur mal wie sonst meistens uneingeloggt kurz rein gucken.

Scheint aber halbwegs akut zu sein die iv Überlegung.
Deswegen hier noch eine kurze Warnung und Link zu einem eve&rave user, der
ziemliche Probleme durch iv Konsum von o-dsmt hatte und davor warnt:

https://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=101&t=62527

Stay safe :)


Noch was zur Subtanz wenn ich gerade hier bin:
Im SGT-151 Entzug wurde mir das statt dem SGT-151 geschickt.
Hieß unfreiwilliger/verfrühter Entzug des Todes für mich (war glaube ich sogar mein allererster Entzug im Leben) und da hatte ich dann die 500mg in 2 1/2 Konsumeinheiten platt gemacht.
An sich ganz nett, aber wirklich nodden war nicht drin.
Ist das Einzige, worauf ich abziele wenn ich schon mal mit dem Opidrachen spiele.

Muss aber dazu sagen, dass im SGT-151 Entzug bei mir gar nichts so richtig wirkte / Entzungslinderung verschaffte. Ne Flasche Schnaps hatte vlt so 3-5 Stunden etwas Erleichterung verschafft, Betrunken wurde ich aber subjektiv und Objektiv (kein Lallen, keine zusätzlichen Gehprobleme etc) nicht und gefühlt sau schnell wieder gequält wie sau von dem Noid Entzug.


Weil ich Opis so selten und dann aber auf maximale nodding Wirkung abzielend konsumiere, bleibe ich da lieber bei Kratom.
Das hat a) ein sehr volles Wirkspektrum ohne Toleranz und b) hab ich mit dem anvisierten Konsummuster und allein schon wegen der ekelhaften Konsumprozedur (die oft eine ganze Stunde dauert, egal ob 10+ 00er Kapseln oder 15g+ Zucker pro Gramm Kratom die Konsumform sind, gefühlt eine Top Unterstützung bei der Einhaltung des Konsummusters.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.19 21:06
Danke legal !

Zum einen allgemein für die zusätzliche Warnung, zum anderen konnte auch ich in dem Thread nen interessanten Tipp lesen...
Spoiler:
Habe, obwohl ich seit fast nem 3/4 Jahr nichts mehr i.v. genommen hab, immer noch ne taube stelle am Arm, muss da wohl auch mal was falsches getroffen haben ... Beinträchtigt mich zwar nicht, ist nur manchmal etwas unangenehm, aber vllt. sollte ich meine Ärztin trotzdem mal draufschauen lassen....

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.19 19:54
zuletzt geändert: 25.07.19 10:09 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
also intravenöser konsum ohne jemanden, der dies wirklich beherrscht, z.b. ein sanitäter, ist grob fahrlässig.
du wirst dich kaputt stechen, dann immer frustrierter werden, dass es nicht klappt und noch weiter daneben stechen. ich habs oft gesehen und selbst durch.
invasiver konsum ist einfach nicht vertretbar mit der maxime des Safer Use, der sich das LdT ja verpflichtet. wenn also ausgerechnet ein teammitglied diese so stumpf missachtet sendet das nicht gerade ein gutes zeichen, oder?
ich hab schon daneben gesessen, als sich jemand bestimmt 45min lang versucht hat einen schuss zu setzen, immer mehr blut in die pumpe, neue nadel drauf, wieder von vorn, am ende ist das fast ein richtiger brei, den man sich dann ernsthaft in den arm drücken will? du weißt doch selbst wie eklig das sein wird, dass du es eigentlich hasst. lass es lieber sein.

du hast ein kind, das kannst du nicht zum waisen machen, díeser verantwortung muss man sich auch stellen, finde ich. lass dein kind nicht die selbe scheiße durchleiden, die dich auf solche gedanken bringt.
denkst du du kannst dann besonders in dieser jahreszeit einfach so vor die tür gehen? nein, du musst deine einstichstellen dann immer verstecken. für ne weile mag das gehen, mitm verband oder ähnlichem aber ewig nehmen einem das die leute auch nicht ab. das ist einfach so ein hundeleben, verstehst du was ich dir vermitteln will? das ist kein angenehmer zustand, das ist einfach nur die hölle.

bestell dir nen sack mohn und koch tee draus und hab damit deinen spaß, aber keine selbstverletzung mit risiko des ablebens.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.19 21:35
zuletzt geändert: 25.07.19 10:09 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Wow, deine Worte DonCaChillo drücken genau das aus was ich am eigenen Leib erlebt habe. Ich wollte mich hier auch schon äußern, wusste aber nicht so genau wie ich meine Erfahrungen ausdrücken soll. Nun, der Post vor mir ist zu 100% das was ich erlebt habe.

Jedoch hatte ich das große Glück (oder Verstand? oder Willensstärke?) das es tatsächlich nachdem ich genau das oben beschriebene einmal durch hatte es dann auch wirklich nie wieder gemacht habe, es war einfach sowas von reudig. Mir wurde teilweise noch Jahre später schwarz vor Augen und mein Kreislauf sackte zusammen wenn ich mir die Erinnerungen an diese zahllosen, wie im Wahn durchgeführten Einstiche, nochmals genau in Erinnerung rief. Zb bei der Entspannungstherapie in einer Klinik, wenn man dann die Wahrnehmung auf den Fuß richten sollte etc. Es war kaum auszuhalten, und ganz ehrlich auch genau jetzt in diesem Moment wo ich das schreibe habe ich dieses Gefühl wieder. Es fühlt sich so an wie wenn man irgendwelche Videos von Operationen oder sowas anschaut und sich so ekelt, nur das man nicht einfach aufhören kann hin zu schauen.

Ich musste gerade mich wirklich vor Ekel im Bett wälzen und die Augen fest zu petzen sowie eine komische Grimassee schneiden. Die Stelle wo die Verletzungen durch die Misslungenen Einstiche am schlimmsten waren, am linken Fuß, fühlt sich gerade so an als wäre das gestern gewesen. Scheisse ich muss aufhören zu schreiben sonst halt ich das nicht mehr aus.


Echt krass ich dachte ehrlich nicht das dieses Gefühl nochmal so intensiv hochkommt würde wie gerade eben. Wahrscheinlich geht es nie wieder weg und wird unter entsprechenden Umständen immer wieder getriggert. Und das alles nur für einen einzigen lowdose Diazepam i.v. Turn der sich leider oder zum Glück aufgrund mangelnder Nadel-Skills nie wieder erreichen lies. Die Einstiche die ich aber aus Frust und Gier tätigte waren sicherlich um die 50 Stück. Erfolgreich war wie gesagt nur einer davon und das auch noch mit viel zu geringer Dosis (5mg).

Drogentechnisch war das echt das beschissenste was ich mir je angetan habe. Und irgendwie auch das einzige was ich durch und durch bereue.

Ich Check bis heute nicht wie ich so dumm sein konnte und es einfach immer weiter versucht habe anstatt einzusehen das es nicht klappt. Wie gesagt, die Arme waren irgendwann so zerstochen das ich es an den Füßen weiter versucht hatte... Als es da ebenfalls nicht klappte und ich dann nicht nur Schmerzen und wunden an den Armen (und übrigens auch Händen) hatte gab ich es schließlich wirklich auf. Die Schmerzen hielten noch Monatelang an und die Erinnerung daran lässt mein Kreislauf heute noch in den Keller sacken wie ich gerade voller erschrecken festgestellt habe. Die Sache ist nun ca 7 Jahre her.

Auch ätzend war das ich zu dieser Zeit in der Krankenpflege Ausbildung war und man auf Station eigentlich aus Hygiene gründen keine langärmlige Sachen tragen durfte. In der Praxisüberprüfung wo die Lehkraft anwesend war blieb mir keine Wahl als kurzärmlig rum zu laufen und ich frage mich bis heute ob die Leute es nicht gesehen haben oder ob es einfach totgeschwiegen wurde. Ich glaube eher zweiteres...

We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.19 21:38
zuletzt geändert: 25.07.19 10:09 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
thx guybrush, genau das wollte ich möglichst bei kitt auch erreichen. es ist nicht schön, ist es nicht. es ist widerwärtig, grund sich vor sich selbst zu ekeln und das auch noch zu verstecken.

wenn du unbedingt musst, dann lass es dir vorher von einem sani o.ä. richtig zeigen und lass dein kind am besten ganz weit weg.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.19 07:36
zuletzt geändert: 25.07.19 10:11 durch Neopunk (insgesamt 4 mal geändert)
Spoiler:
Ich habe mir meinen aller ersten Schuss auch komplett allein gesetzt, ohne dass es mir vorher jemand gezeigt hat oder ich zugesehen hab.
Konsequenz daraus:
So ziemlich jeder Alt-Junkie war schockiert was ich mit meinen Venen angestellt hab (hab einige mal sogar U-47700 i.v. genommen) und nach kürzester Zeit waren meine Venen schlimmer geschädigt, als bei anderen die Jahrzehnte! schon konsumieren. Selbst ein absoluter "Profi" (Alt-Junkie mit medizinischer Ausbildung) hatte Schwierigkeiten bei mir zu treffen.

Sowas kann im Notfall auch fatale Konsequenzen haben.
Musste zwischendurch mal ins KH wegen akuten Verdacht auf Blinddarmdurchbruch und die mussten mir ständig neue Zugänge legen, weil nach einer Infusion die Vene gleich wieder hin war. Mit oralen Antibiotika hätten die meine Infektion niemals schnell genug in den Griff bekommen. Das war wirklich schon ein Lebensgefährlicher Zustand. Mittlerweile haben meine Venen sich zum Glück wieder ein wenig erholt und meine Ärztin schafft es sogar etwas Blut abzunehmen, aber selbst nach nem 3/4 Jahr Pause hab ich immer noch taube , und extrem verhärtete / vernarbte und geschwollene Stellen, keine Ahnung wie oft ich was falsches getroffen haben muss...

Selbst wenn man unter sauberen Bedingungen arbeitet, kann das trotzdem sehr schnell richtig gefährlich werden. Vorallem RC's gehören meiner Meinung nach einfach nicht in die Venen !!!

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.19 07:52
zuletzt geändert: 25.07.19 10:11 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Ich habe bereits einige Posts weiter oben geschrieben, dass mir klar wurde, was für eine dumme Idee das war, durch die Posts hier und auch dadurch, dass mich Leute im Chat persönlich angeschrieben haben.
Ihr habt zu 100% recht mit dem, was ihr sagt, danke dafür. Genau das war der Grund, warum ich mich bisher von dieser Konsumform sehr weit fernhielt und dies auch weiterhin tun sollte. Ich habe versucht zu reflektieren, was mich überhaupt erst auf die Idee bringen konnte, das zu machen, denn eigentlich lege ich starken Wert auf Safer Use. Ich kam zu dem Schluss, dass es für mich eine Form von Selbstverletzendem Verhalten war. Im Moment geht es mir nicht gut und Ritzen oder in die Essstörung zurückfallen möchte ich nicht. Und ja, ich weiß, wie inkonsequent das ist, dann mit dem Gedanken zu spielen, den nächsten Scheiß anzufangen.
Ich hab gecheckt, dass es mir da eben nicht einfach nur um wirtschaftlichen Konsum ging. Und was den Rest angeht: Ich bin auf der Warteliste für eine Therapie, leider dauert das halt seine Teit.
Jedenfalls danke fürs "den Kopf waschen". ldt_rulez

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.19 08:06
zuletzt geändert: 25.07.19 10:11 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Meine Ärztin und ich sind gerade auch verzweifelt auf Therapie suche.
Ich hoffe wirklich sehr kittster, dass du so schnell wie möglich deinen Platz bekommst und dass dir dort geholfen werden kann!
Bis dahin wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Alles Gute für Dich.


PS: Ich kenne das nur zu gut mit dem Selbstzerstörungsdrang und der daraus resultierenden "Suchtverlagerung" bzw den Austausch von nicht-stofflichen Süchten mit Substanzen-gebundenen Süchten.
Hatte schon in nem anderen Thread was dazu geschrieben, falls es dich interessiert:

Spoiler:
Angefangen hat es mit ca. 13 Jahren mit Selbstverletzendem Verhalten, welches definitiv suchtähnliche Strukturen angenommen hat. Als ich wegen meiner Depressionen ziemlich lange Zeit zu Hause bleiben musste und nicht zur Schule gehen konnte, habe ich eigentlich aus Langeweile mit Online Rollenspielen angefangen. Im realen Leben war ich sozial komplett Isoliert, doch online fiel es mir viel leichter Kontakte zu knüpfen. Das Game hat mich irgendwann so gefesselt, dass ich nur noch um mal aufs Klo zu gehen und was zu Essen zu holen den PC verlassen hab. Selbst als ich später wieder zur Schule ging, stellte ich mir extra 2 Stunden früher den Wecker, um vorher noch ein Level zu schaffen. Der "Vorteil" daran: durch die Ablenkung hab ich's tatsächlich geschafft das Selbstverletzen sein zu lassen...

Da ich, seit ich 10 bin, auch Probleme mit chronischen Schmerzen hab, musste ich schon sehr früh anfangen Schmerzmittel zu nehmen. Und auch hier hab ich schon sehr früh suchtähnliches Verhalten gezeigt (wie ich im Nachhinein betrachtet finde): Schon prophylaktisch was einschmeißen, dass erst garkeine Schmerzen kommen, erst das Haus verlassen wenn ich was genommen hab, zur Sicherheit immer 2 Packungen Schmerzpillen dabei, auch nur für einen kurzen Ausflug in die Innenstadt usw. Und da ging es erstmal nur um Paracetamol, Ibu und so. Ähnliches zeichnete sich dann später auch bei meinen ersten Antidepressiva weiter: Eine Stunde bevor ich das Haus verlasse schon nehmen, damit ich sicher sein kann das die Wirkung da ist wenn ich unter Leute gehen muss, zur Sicherheit immer meine Abend Dosis mit dabei, man könnte ja ne halbe Stunde später zu Hause ankommen...

Fazit:Bevor ich aufgrund von chronischen Schmerzen mit Opioiden anfangen musste, hab ich zuvor nie irgendwelche Drogen angerührt, noch nicht mal geraucht, auch kein Tropfen Alkohol. Kratom war meine allererste "richtige" Droge.
Und trotzdem hab ich, wie man sieht, anscheinend schon immer zu Suchtverhalten geneigt... Deshalb hab ich es eigentlich schon geahnt, dass es niemals gut geht wenn ich mit Opis anfange... Doch dass ich nur wenige Jahre später schon an der Nadel hänge, hätte selbst ich nicht gedacht

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.19 08:15
zuletzt geändert: 25.07.19 10:12 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Danke jenjey! Ich wohne leider auch noch im ländlichen Raum, was die Suche noch zusätzlich erschwert. Stationär fällt wegen familiärer und beruflicher Verpflichtungen aus, eine Tagesklinik gibt es hier nicht (unser Krankenhaus hat nichtmal eine psychiatrische Station). Also wird es wieder eine ambulante Therapie. Damit habe ich in der Vergangenheit schon gute Erfolge erzielen können, bloß die letzte Therapie, die ich anfing, um am Grundproblem (Selbstwert) zu arbeiten und die 6 Jahre lang ging, war ziemlich für die Katz, da weder die Therapieform noch die Therapeutin (sehr sympathisch, somit hohe Gefahr für "Kaffeeklatsch" in der Therapiestunde, den sie auch nicht unteband bzw. selber anfing) für mich passte. Da in Österreich bzw. zumindest hier in der Gegend Kassenplätze rar sind und einem der Therapeut zugewiesen wird, kann ich nur hoffen, dass ich mit dem nächsten mehr Glück habe.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.19 10:15
Sooo erstmal vielen lieben Dank für eure solidarischen Bemühungen, kitt vom invasivem Konsum abzubringen! Schön zu lesen, dass der Community die Menschen am anderen Ende nicht egal sind, so kenne und liebe ich mein LdT verliebt ldt_rulez

Allerdings sind es ja doch einige Posts geworden, die sich fast ausschließlich um i.v. Konsum, Therapie und psychische Probleme drehen, daher habe ich mal alles, was nicht mehr oder weniger direkt mit O-DSMT zu tun hat gespoilert, damit User, die Infos suchen sie schneller finden.
Damit möchte ich weder eure Bemühungen noch kitts Anliegen herabspielen, es ist lediglich der Übersicht halber.

Liebe Grüße
Neo
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.19 16:18
zuletzt geändert: 21.08.19 10:06 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Ein Shop bietet O-DSMT jetzt zielich günstig an

(hier wurde ja auch über den Preis gesprochen.)
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 21.08.2019 10:06

Zitat entfernt, danke CountKratomnascher
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.19 04:14
zuletzt geändert: 02.09.19 12:40 durch Count KratomNascher (insgesamt 1 mal geändert)
Vielleicht sollte ein Mod das Zitat entfernen, man kann damit ohne weiteres den Vendor finden...


Kein Ding, Neo ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.19 22:04

Anderes Thema:

In letzter Zeit versuche ich spaßeshalber jede Droge die ich in HCl-Form bekomme umzubasen um sie leichter verdampfbar zu machen. Bei O-Dsmt habe ich es vor ein paar Tagen versucht und erfolgreich konsumiert. Ich habe einfach ein halbes Gramm von dem Pulver in einen Soßenlöffel getan, mit 9% Ammoniaklösung übergossen (nur ganz dünn), Flamme drunter und warten bis es blubbert. Es bildete sich doch recht zögerlich ein neuer Stein der zunächst eine wachsartige Konsistenz hatte. Erst nach dem vollständigen trocknen der Ammoniaklösung wurde der Stein hart. Nachdem das ganze Ammoniak weg war führte ich mir die Base in der Ölpfeife zu Gemüte.

Ergebnis:

Das O-Dsmt wirkt auf jeden Fall sofort, aber man benötigt schon etwas Erfahrung um die richtige Temperatur beim verdampfen zu halten. Das Zeug wird leider sehr schnell braun und der Grat zwischen verdampfen und verbrennen ist sehr schmal. Der Schmelzpunkt ist sehr niedrig, ich würde schätzen ca.90 Grad Celsius. Trotz des sofortigen Wirkungseintritts ist diese Konsumform nicht ergiebig, man muss schon lange an so ca.50mg rumlöten bis man diese verdampft hat. Das ganze ist nur etwas für Liebhaber der Crackpipe. Der rektale und vor allem der orale Konsum sind lohnenswerter. Aber möglich ist es durchaus.

Normalerweise würde ich auch nicht so eine Bahnhofsmethode für das umbasen nutzen, aber ich wollte erst mal schauen ob es überhaupt funktioniert. Wohl bekomms.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.19 20:26
Weiß hier jemand ob O-DSMT auch einen Effekt auf Noradrenalin oder Dopamin hat? Ich habe nämlich oft einen belebenden, teilweise sogar pushenden Effekt und in höheren Dosen merke ich ähnliche Nebenwirkungen wie bei zu viel Coka oder Speed. Dieser belebende Effekt ist stärker als bei anderen Opiaten/Opioiden die mich ebenfalls wach machen bzw aktivieren. Teilweise denke ich, dass die akut antidepressive Wirkung Lust auf Arbeit macht oder anders ausgedrückt, man hat mehr Lust etwas zu unternehmen oder anzugehen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1095) »