LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.15 21:10
Oke danke! Kann mir jemand weiterhelfen?
"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig
Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes
Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit
Kokain und ein
ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler,
Lacher � sowie ein Liter Tequila, eine
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 16:54
zuletzt geändert: 01.02.15 16:03 durch drraoulduke (insgesamt 1 mal geändert)
@Sike: ja, sind auf jeden fall LSD, 2,5 davon haben mich 10 stunden optisch vom feinsten beschäftigt. seit längerem mal wieder die ersten vernünftigen Filze bei mir in der Gegend
@junge123:
die sterne sind "superstars", entweder mit ca 200 µg Acid oder 200µg und 1mg DOM.
hatte die mal, vom DOM habe ich nichts gemerkt; deshalb meine vermutung, nur acid
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.15 17:26
hab pappen bekommen
dalai lama
Raum Köln
schmecken nach nichts
jemand Erfahrung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.15 17:59
Glückwunsch die haben 225 mic die hatte ich letzten Herbst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.15 15:00
Ich bezweifle stark, dass die 225ug haben. Hab ne Hälfte gefressen und spüre nur leicht was. Fühlt sich eher nach 30ug an. Schätze die pappen haben so 50-100ug
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.15 15:22
Auf diversen Plattformen werden die Filze auf jeden hart gefeiert, wobei der genaue Gehalt der Pappen da auch nicht definiert wird. Die meisten Posts gingen so von 100ug / 200g / 225ug aus. Kann natürlich sein dass immer mal wieder Crapfilze dabei sind, hatte auch mal Nullwirkende Hofmänner -.-
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.02.15 17:34
Ich möchte an dieser Stelle etwas ansprechen, dass mich und viele LSD Konsumenten wohl schon länger beschäftigt.

Seit längerer Zeit sind gerade was Pappen anbelangt die Research Chemicals auf dem Vormarsch. Die NBOmbe Reihe ist ja stark im Umlauf und wird teils auch fälschlicherweise als LSD vertrieben. Sieht sonst noch wer die Problematik darin? Ich behaupte zu sagen, dass ich unter den viellleicht 20-30 LSD Trips tatsächlich ein paar Mal auf das echte LSD gestossen bin. Ich glaube aber, dass der Grossteil der "LSD" Pappen, sogar hier in der Schweiz nichts anderes enthalten als eben eines dieser nBombe Abkömmlinge oder andere RC's.

Einerseits sehe ich das Problem in der gefährlichen Komponente des nBombes, man liest vor allem betreffend 25I-nBombe sogar von Todesfällen ( Kann diese Aussage durchaus mit Beispielen untermauern) und Trips die im Krankenhaus endeten ( Bsp: TB: 25B-NBOMe: Vom Wunderland ins Krankenhaus und zurück.) Dabei kann ich jedoch aus keinem der Berichte wirklich entnehmen, wovon genau die physische Gefahr ausgeht (Symptome, genaue physische Todesursache in den Präzedenzfällen, Folge von Überdosierung, Mischkonsum od. Veranlagungen?)

Andererseits habe ich herausgefunden, dass man mit sehr wenig Aufwand bereits auf einfachste Art und Weise legal übers Internet an diese Substanzen herankommt. Jeder könnte sich also irgendwie halbwegs seine "Pappen" selbst herstellen und diese in Umlauf bringen.

Gibt es denn eine Möglichkeit (Ausgenommen einer aufwändigen chemischen Analyse) , mit bestimmter Sicherheit sagen zu können, dass die gekauften Pappen tatsächlich LSD enthalten? Sind die Wirkungsweisen der beiden Substanzen nicht tatsächlich sehr ähnlich?
Ich kann zum Beispiel berichten, dass ich bei einigen Pappen mit physischen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Unter anderem war die unangenehmste davon, dass ich alle paar Minuten Wasser lassen musste und diesen Harndrang irgendwie nicht los wurde. Ich kann aber auch von ungewöhnlich langen Wirkungsdauer berichten (einmal über 12 Stunden) und eine nicht vorhandene Toleranzbildung. ( 1 Tag nach dem Trip bereits wieder die gleiche Dosis genommen: Fast dieselbe Wirkung! + mehrere Trips innerhalb einer Woche) Diese Punkte sprechen doch eigentlich nicht für LSD, die Wirkung war aber in allen Fällen stark halluzinogen und eben genau so, wie man es von LSD erwarten würde und ich es von meinen ersten Trips kenne.

Ich möchte darauf hinaus, dass ich davon ausgehe das echtes LSD immer seltener wird. Ich denke auch, dass der Grossteil der Konsumenten diesbezüglich betrogen wird. Wie soll man denn hier einen Unterschied ausmachen können, wenn man beispielsweise nur die nBombe Filze kennt. Woher wisst ihr denn, dass ihr LSD genommen habt?

Die Herstellung echten LSD's ist meines Wissens ein sehr aufwändiger, sehr komplexer Prozess und ausschliesslich erfahrenen Chemikern und Chemie-Interessenten mit entsprechender Ausrüstung vorbehalten ( Man vergleiche mit Orange Sunshine der 60' Jahre von Owsley Stanley, der Sandoz Produktion des Delysid ect.)

Verlgeicht man dies mit der schon fast lächerlich billig und simplen Art und Weise RC's zu kaufen und diese auf Blotter zu träufeln für ein ähnliches Ergebnis, sehe ich darin ein gefährliches Potential für den Schwarzmarkt. Wer betreibt denn noch den Aufwand echtes LSD herzustellen?

Ich hoffe ich liege falsch mit meiner Annahme, das echtes LSD auf dem Schwarzmarkt von den RC's verdrängt wird. Aber meine Annahme ist ja nicht unbegründet.

Diese Ganze Entwicklung mit RC's und dessen Gefahren sind doch ausschliesslich das Produkt der Kriminalisierung. Konsumenten müssen also, wenn sie im legalen Rahmen konsumieren wollen auf RC's zurückgreifen, das Resultat sind unreine Präparate, unbekannte Nebenwirkungen bis hin zu Tödesfällen. Und das alles wäre nicht nötig, wenn man den Konsumenten erlauben würde, richtiges LSD zu nehmen. Wohin führt uns diese rezessive Politik und wie viel braucht es noch bis die Politiker begreifen, dass ein kontrollierte Produktion von LSD und anderen Subsanzen so viel einfacher und vorteilhafter für alle Beteiligten wäre. Zu mindest beschränkt sich das auf meine Meinung :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.15 18:02
zuletzt geändert: 21.02.15 19:22 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Hunapu schrieb:
die Wirkung war aber in allen Fällen stark Halluzinogen und eben genau so, wie man es von LSD erwarten würde und ich es von meinen ersten Trips


Und deswegen ist es kein LSD?

Es gibt nicht "die" LSD Wirkung, Harndrang z. B. Kann kausal durch LSD entstehen. Versuch es mit Testchemikalien. Damit solltest du NBOMe und LSD entscheiden können.
Wenn du das nächste Mal Behauptungen mit dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit aufstellst liefere bitte Quellen dazu, es gibt noch LSD (siehe z. B. drugcheking Ergebnisse).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.15 18:19
NBOMe. Es heißt NBOMe. Es handelt sich nicht um eine Bombe. :D
Also der Unterschied zwischen 25X-NBOMe und LSD ist sehr, sehr leicht festzustellen.
Die 25X-NBOMe schmecken überaus bitter, betäuben stark merklich die Stelle, an der sie waren, und sind bei oraler Applikation unwirksam. Ob man LSD auf seinen Pappen hat, kann man außerdem ganz einfach mit der Ehrlich-Reagenz feststellen (kann man ganz leicht im Internet kaufen, bspw. hier).
Abgesehen davon muss ich Dir zustimmen, dass oftmals RCs als LSD verkauft werden. Es ist dennoch noch sehr gut möglich, an LSD zu kommen.

/Btw, ich kann dieses RC-Bashing nicht ausstehen. RCs sind keine finstere Bedrohung, die nachts in unser Haus kommt und unsere Großmutter tötet. RCs sind das mit Abstand Beste, was uns Drogenkonsumenten seit einer Ewigkeit passiert ist. Eine riesige Vielfalt unterschiedlicher Substanzen mit Reinheitsgraden, von denen man bei im BtMG gelisteten Substanzen nur träumen kann. Ein wahres Schlaraffenland. Natürlich muss man sich eingehend informieren und Vernunft walten lassen, aber wer das nicht tut, der ist als Drogenkonsument sowieso verloren.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.15 19:07
Hunapu schrieb:
Dabei kann ich jedoch aus keinem der Berichte wirklich entnehmen, wovon genau die physische Gefahr ausgeht.

Soweit ich weiß senken die 25X-NBOMe gerade in höheren Dosen enorm die Krampfschwelle.
Wenn dann nicht genug krampfhemmende Mineralien wie Magnesium, Kalium, etc. und ausreichend Flüssigkeit zur Verfügung stehen kann es zu starken Krämpfen diverser Muskelpartien kommen.
In extremen Fällen kann es dann zu einem Grand-mal und/oder einem Verkrampfen der Atemmuskulatur kommen. Hält dieser Zustand zu lange an bzw. erhält man keine schnelle Hilfe können so irreversible Hirnschäden entstehen oder der Konsument stirbt.

Beim Konsum sollte also pingeligst auf die Dosierung, ausreichende Mineralienversorgung und ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt geachtet werden.
Es kann auch hilfreich sein eine krampflösende Notfall-Medikation zur Hand zu haben, wobei man die im Falle eines Grand-mals nicht mehr selbstständig anwenden kann.
Ein erfahrener Tripsitter ist beim Konsum von 25X-NBOMe also unerlässlich. Dieser sollte im Notfall auch nicht zögern den Notruf zu wählen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.15 19:28
NBOMe können auch oral wirken, wenn sie als "complexed" vorliegen. Die Gesundheitsgefahr kommt weiterhin nicht nur bei hohen (über-)Dosen vor. Es gab auch Todesfälle bei (wahrscheinlich) normalen Dosierungen. Ich hatte mal was von (peripheren) Durchblutungsstörungen gelesen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.15 19:57
Die mit HPBCD versetzten NBOMes waren bei mir oral immer noch inaktiv.
Möglich, dass das nicht für jeden gilt.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.15 00:58
Lustig schrieb:
Hunapu schrieb:
die Wirkung war aber in allen Fällen stark Halluzinogen und eben genau so, wie man es von LSD erwarten würde und ich es von meinen ersten Trips


Und deswegen ist es kein LSD?

Es gibt nicht "die" LSD Wirkung, Harndrang z. B. Kann kausal durch LSD entstehen. Versuch es mit Testchemikalien. Damit solltest du NBOMe und LSD entscheiden können.
Wenn du das nächste Mal Behauptungen mit dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit aufstellst liefere bitte Quellen dazu, es gibt noch LSD (siehe z. B. drugcheking Ergebnisse).


Ich dachte es sei klar so formuliert, dass meine Aussage keineswegs Allgemeingültigkeit in Anspruch nehmen darf: Ich gehe auschliesslich von meiner Erfahrung aus, zudem ist ein Grossteil dieser Aussage nichts anderes als Spekulation. Entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist. Ich wollte eigentlich nur zur Diskussion anregen und meine aktuellen Gedanken zu diesem Thema preisgeben.

Natürlich gibt es noch LSD. Solches habe ich demnach höchstwahrscheinlich auch konsumiert. Denn:

MetalheadOnAcid schrieb:
NBOMe. Es heißt NBOMe. Es handelt sich nicht um eine Bombe. :D
Also der Unterschied zwischen 25X-NBOMe und LSD ist sehr, sehr leicht festzustellen.
Die 25X-NBOMe schmecken überaus bitter, betäuben stark merklich die Stelle, an der sie waren, und sind bei oraler Applikation unwirksam. Ob man LSD auf seinen Pappen hat, kann man außerdem ganz einfach mit der Ehrlich-Reagenz feststellen (kann man ganz leicht im Internet kaufen, bspw. hier).
Abgesehen davon muss ich Dir zustimmen, dass oftmals RCs als LSD verkauft werden. Es ist dennoch noch sehr gut möglich, an LSD zu kommen.

/Btw, ich kann dieses RC-Bashing nicht ausstehen. RCs sind keine finstere Bedrohung, die nachts in unser Haus kommt und unsere Großmutter tötet. RCs sind das mit Abstand Beste, was uns Drogenkonsumenten seit einer Ewigkeit passiert ist. Eine riesige Vielfalt unterschiedlicher Substanzen mit Reinheitsgraden, von denen man bei im BtMG gelisteten Substanzen nur träumen kann. Ein wahres Schlaraffenland. Natürlich muss man sich eingehend informieren und Vernunft walten lassen, aber wer das nicht tut, der ist als Drogenkonsument sowieso verlore


Sorry für die falsche Schreibweise. So wie du mir das beschreibst waren demnach die Pappen, die ich komsumiert habe unmöglich mit NBOMe. Sie waren zum Grossteil geschmacks neutral. Die letzen Shivas, die ich hatte waren vielleicht etwas bitter, was man auch auf die Farbe der Bedruckung zurückführe könnte, keinesfalls aber betäubend. Vielleicht war ich da ein wenig zu skeptisch gegenüber meinem Vendor :) Was mir noch rätselhaft ist, ist die Sache bezüglich der Toleranzbildung. Kann es sein, dass LSD am nächsten Tag, gleich dosiert, die selbe Wirkung entfaltet? Und auch mehrfacher Konsum innerhalb eines Monats kein Problem bezüglich der Wirkung darstellt?

Ich sehe RC's übrigens nicht als finstere Bedrohung. Bezüglich dem LSD kann ich mir vorstellen, dass es zunehmend RC's geben könnte, die man auf dem Schwarzmarkt als LSD verkauft. Ich stimme dir zu, dass es als Drogenkonsument sehr wichtig ist, sich vorher ausführlich über die Substanzen zu informieren. Bei manchen RC's konnte ich jedoch teilweise nur sehr wenige Informationen im Internet finden. Zudem werden die Produkte im Internet auf manchen Seiten sogar ohne Dosierungs-Empfehlungen verkauft und sind ja auch manchmal noch sehr unerforscht.
 
Traumländer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.15 01:09
Hallo Leute !

Hab da mal eine Frage : wenn man Pappen hat, kann man dann irgendwie EINFACH ( habe kein Labor zuhause ) nachweisen, das es sich SICHER um LSD handelt?

Und wenn ich Pappen kaufe, meinetwegen ein Bild mache, oder sie beschreibe und das hier hochlade, kann mir dann Auskunft über Reinheit / Dosierung . etc. gegeben werden?

Hab überhaupt kein Bild davon wie LSD Produziert und vertrieben wird ( bei Gras gibts ja 10000 verschiedene Anbieter und Qualitäten, ist das bei Acid ähnlich? )

Danke schonmal !


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.15 12:18
zuletzt geändert: 22.02.15 12:50 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Lies dir die letzten paar Beiträge durch, da findest deine Antwort!


Edit: Sorry, klang vielleicht ein bisserl hart von mir, war aber nicht so gemeint. Aber genau in den letzten paar Beiträgen wurden deine ersten Fragen beantwortet und das wollte ich dir halt mitteilen, bevor ich wieder anfange ellenlange Texte zu fabrizieren!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 1347) »