LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 9991) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.08.14 13:38
trinity schrieb:
Gscheit daherreden sieht meist leichter aus, als es ist!


ich würde sagen... ganz im Gegenteil.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 14:37
DonCaChillo schrieb:
Manchmal hasse ich die Uhr.
Aus diesem Gefühl ist so eben dieser Dialog entstanden:
Uhr/Gewissen: Es ist schon nach 4, geh pennen!
Ich: Why don't you go fuck yourself?


Mein Wecker ist ein Uhrensohn XD Is mir heut so aufgefallen...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.14 18:12

Mensch, Desaster, jetzt mach mich mal nicht so runter! biggrin


Erkenntnis:

Nachtdienst sucks!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.08.14 21:32
Wollte ich doch gar nicht mrgreen

Erfahrungsgemäß ist beim daherreden nur meistens das Gegenteil der Fall ^^

Erkenntnis :

Das Wochenende ist zu kurz, die Woche zu lang.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.14 22:41
Upper und Weed bleiben lassen. Erst recht in Kombo...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.14 22:43
Ich sollte mir merken wo ich Drogen verstecke. (Wo sind meine 0,25g Opium hin???)
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 17:07
Ein lächeln kann fuer kurze Zeit die Welt verändern.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 17:14
Warten und Joint rauchen ist besser als nur warten .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.14 17:18
ckomi schrieb:
Ein lächeln kann fuer kurze Zeit die Welt verändern.

Eine unglaublich tolle Erkentniss!!! biggrin
Merke ich auch immer wieder. :)

Ich habe heute wieder bemerkt wie schön es ist anderen und sich selbst zu verzeihen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.14 18:26
Snooky ist ein Eichhorn :D mrgreen

Eichhörnchen vergessen auch immer wo se ihre Nüsse vebudelt haben :D

Snooky vergisst wo er seinen Stoff verbuddelt hat :D mit etwas glück steht bald ne Mohn Pflanze in deiner Wohnung.... bei nem Eichhorn funktioniert das ja auch mrgreen

Erkentniss :

1. Leute ich kann ja nix dafür. Ich Liebe Drogen.

2. Frauen... man kann nicht mit ihnen .
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.08.14 18:33
Schwerkraft ist ein Ordnungsprinzip für ALLE großen Tiere und Pflanzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.14 18:41
Ethanol ist eigentlich eine ziemlich nette Droge - die Gesellschaft geht halt furchtbar damit um.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 18:45
Arbeit ist nie so scheisse, wie man im Urlaub meint... heut wieder angefangen und dank Top Kollegen passt das auch...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.14 19:01
Mir wurde klar dass alle Menschen meine Feinde sind
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 19:13
Ich kann einfach nicht mehr ichselbst auf Teilzeitbasis sein.
Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass, lasse ich meine Transsexualität weiterhin unbehandelt, ich mein 23. Lebensjahr nicht mehr erleben werde.
Ich möchte definitiv nicht sterben, ohne je gelebt zu haben.

Außerdem habe ich fürchterliche Angst davor, durch meine bloße Existenz Menschen zu verletzen.
 

« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 9991) »