LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 1142) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.18 20:03
Meine Bestellung ist am Dienstag Abend in der Filiale abgegeben worden. Seit dem liegt sie da rum (gibt es keinen neuen Scan).
Was jetzt? Streik? Untern Tresen gefallen? Erkennungsdienstliche Behandlung?
Mir geht langsam mein Anschauungsmaterial aus...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.18 10:57
peccavi schrieb:
Meine Bestellung ist am Dienstag Abend in der Filiale abgegeben worden. Seit dem liegt sie da rum (gibt es keinen neuen Scan).


Ein Einschreiben ? Die letzten beiden haben bei mir 3 Tage gedauert und der Sendungsstatus hinkte ein paar Tage hinterher. Da stand immer noch ´wurde eingeliefert´, obwohl ich das Kratom schon hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.18 14:05
peccavi schrieb:
Meine Bestellung ist am Dienstag Abend in der Filiale abgegeben worden. Seit dem liegt sie da rum (gibt es keinen neuen Scan).
Was jetzt? Streik? Untern Tresen gefallen? Erkennungsdienstliche Behandlung?
Mir geht langsam mein Anschauungsmaterial aus...


Hat sie was getan?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.18 14:37
kratom3 schrieb:
Hat sie was getan?

Nein, Status unverändert. Seit Di, 02.01.18 um 18:29 Paketeingang keine Neuigkeiten und gekommen ist heute auch nichts.
Ich weiß, daß auf die Paketverfolgung von DHL nicht immer Verlass ist, aber dieses Mal stimmt wohl wirklich was nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.18 19:55
zuletzt geändert: 05.01.18 20:34 durch kratom3 (insgesamt 1 mal geändert)
Ruf doch mal an bei DHL.
Hast du Kratom.eu kontaktiert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.18 09:22
Ist dann heute (nach 8 Tagen!) angekommen.
DHL hat es wohl selbst für eine Woche als Anschauungsmaterial gebraucht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.18 21:23
peccavi schrieb:
Ist dann heute (nach 8 Tagen!) angekommen.
DHL hat es wohl selbst für eine Woche als Anschauungsmaterial gebraucht


Du warst nicht der einzige. Es hingen mehrere Pakete vom 2.01 !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.18 20:50
Ist das Borneo Maeng Da immer noch gut?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.18 19:58
Lua schrieb:
Ist das Borneo Maeng Da immer noch gut?.


Also die Lieferung vor einer Woche war brauchbar!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.18 23:09
zuletzt geändert: 23.06.18 12:06 durch FunkFlex (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute,

*Edit* Hab etwas überreagiert. Also das BRV, ist zwar deutlich schlechter, als ich es vor einigen Jahren von Kratom.EU gewohnt war, aber doch kein Totalausfall. Allerdings imho nicht zu empfehlen.

lg,
FunkFlex

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.18 02:04
Ich muss mal wieder meine Meinung bei euch lassen.
Das Borneo Green sit seit mindestens 12 Wochen nicht mehr gut. Sehr verschwommenes Sehen. Aktuell ist der Preis um über 30% gestiegten, von einem auf den anderen Tag. Da schäme ich mich, diesen vertrieb weiterempfohlen zu haben.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.18 11:34
Ich kann nichts zur aktuellen Qualität sagen da ich lang kein Kratom mehr hatte, aber verschwommenes Sehen ist typisches Zeichen einer Überdosierung. Da bei zu hohen Dosen oft auch die Euphorie flöten geht, ist meine Vermutung das es auch gerade umgekehrt sein könnte - vielleicht ist es eher potenter als das davor, und du hast einfach mit dem üblichen Dosierungen weitergemacht?
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.19 14:42
Gude,

hat jemand mal wieder in letzter Zeit hier bestellt? Hab rotes Bali und Thai Pimps auf dem Weg, wollte mal sehen ob es aktuell Erfahrungen gibt (ich bestelle gerne bei meinem Stammshop), aber schon seit einem halben Jahr kein Post mehr. Werde sonst selbst demnächst mal ein Update schreiben, da ich mit der Deckkraft der Farben ;) von einer Lieferung im Dezember recht zufrieden war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.20 11:28
was sind denn das bitte für preisse ?! ein kilo normales kratom für 180€ !?

das sind meiner erfahrung nach 80€ zuviel !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.20 23:30
Das sehe ich genau so, die Preise sind einfach viel (!!!) zu hoch - und die Qualität war bei meinen letzten Bestellungen dort (ist aber schon über 2 Jahre her, zuvor habe ich dort wirklich regelmäßig und teilweise richtig viel bestellt) einfach unterirdisch und indiskutabel. Solch ein schlechtes Kratom mutet man wirklich niemandem zu, Gerade wenn man schon länger im Geschäft ist - so wie EU eben - und sich mit Kratom auskennt. Dafür gibt es auch keine Ausreden und Argumente. Klar kann mal eine Charge schlecht sein, aber in diesem Ausmaß (geschätzt 9 von 10 Chargen waren unbrauchbar, also sehr nebenwirkungsreich oder aber wirkungslos) geht so etwas gar nicht.

Ich gebe EU auch keine Chance mehr, das Ding ist rum, hatte mir das immer wieder vorgenommen und dann trotzdem wieder bestellt, wenn mal eine gute Rezension zu lesen war, irgendwann ist mal rum.

Sorry, aber aus einem einst guten Shop ist eine vollkommene Enttäuschung geworden. Ich sage das nicht, um EU zu schaden, ich sage es, weil es meine Erfahrungen zum Ausdruck bringt. Da müsste sich am Konzept gewaltig etwas ändern, um mich umzustimmen - und auch die Preise müssten deutlich moderater sein.
 

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 1142) »