LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.15 00:28
matthi187 schrieb:
Hi

kann mir einer etwas über diese pappen sagen?
Raum NRW.


"SCHNIPSEL"

schonmal danke im voraus.
matthi.

die rechten sind dalai lamas/buddhas sollten aufjeden fall lsd enthalten so ca. 130 mcq
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.15 12:00
zuletzt geändert: 17.05.15 17:04 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für die Antwort.
Habe die lamas/Buddha am Wochenende eingeworfen -> geschmack- u. Geruchsneutral
Hat erst schleppend gewirkt, nachdem ich ne Pille eingeworfen habe wendete sich aber das Blatt. War nicht von schlechten Eltern. :)
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.05.2015 17:04

Beta (13.04.15 12:20): Komplettzitate zu verwenden wenn der zitierte Beitrag über dem Eigenen steht, nimmt viel Platz weg und stört den Lesefluss für Smartphonenutzer. Bitte zukünftig bedenken.
Kruemel: Beitrag nach diesem von Guybrush Threepwood auf eigenen Wunsch gelöscht. Als Autor kann man seine eigenen Beiträge mit dem "Löschen"-Button unter dem Beitrag auch selbstständig löschen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.05.15 15:34
Ich habe mal ne Frage zu shivas und zwar habe ich 08/2013 das erste mal Pappen genommen eben diese besagten shivas nun zur Frage:

Ich habe beide Pappen von derselben Quelle gehabt das erste hat gewirkt (aber hallo ^^)
Das zweite knapp 2 Wochen nach dem Trip hat überhaupt nicht gewirkt, aufbewahrt hab ich es in einem durchsichtigen Baggy in einer metallenen Kippen box.

Woran kann es gelegen haben?

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 17.05.15 16:48
Hi stony mahony

Hmm hast du die pappen in der box kühl aufbewart? Vileicht liegt es auch an der Toleranz, wass ich aber bezweifle...

Nette grüsse kc
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.05.15 16:55
Zunächst erstmal danke für die Antwort

Naja kühl eher nicht, da ich die Metall kippen box in der Hosentasche hatte :/

Toleranz habe ich auch schon gedacht , aber wäre ja wenn erst mein zweiter Trip nach 2 Wochen Abstinenz geworden

Das sich LSD verflüchtigen kann habe ich mal gelesen

Hmm

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 17.05.15 17:13
Naja dan war es vileicht doch zu warm. Pappen sollte man generell unter 20 Grad aufbewahren.. Am besten in Alufolie einwickeln und ab in den Kühlschrank. Aber schon krass das du gar nix gemerkt hast.. Eventuell wars ja nur ein Blender was ich auch schon erlebt habe.

Grüsse Kc
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.05.15 00:43
matthi187 schrieb:
Hi

kann mir einer etwas über diese pappen sagen?
Raum NRW.


"SCHNIPSEL"

schonmal danke im voraus.
matthi.


Die Linken sind Sterne. Mir wurde gesagt das diese kein LSD sondern Doi enthalten, jedoch war nahezu kein Geschmack auf dem Filz. Gewirkt hat es ganz gut, würde aber eher sagen dass es Lsd war
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 17:04
Hey Leute,
wollte mal fragen ob jemand von euch mit diesen Pappen Erfahrungen gesammelt hat.
Hab die aus Niedersachen an der Grenze zu NRW.

http://www.directupload.net/file/d/3999/zhwbocgc_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3999/dgee5oma_jpg.htm

 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 18:51
Jetzt mal im Ernst, ich müsste mir richtig mühe geben, ein schlechteres Bild als das zweite zu machen...

Wenn ihr euch schon die Mühe macht, wieso dann nicht in vernünftig und scharf? So schwer ist das echt nicht...
 
Traumländerin



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.15 02:01
Hallo! Kennt jemand von Euch diese Pappen?

http://www.directupload.net/file/d/4003/y79tskzv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4003/yqh7u98g_jpg.htm
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.15 17:49
Letztere sind Grateful Death Pappen, die sich eigentlich immer eines guten Rufs erfreuen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.15 16:46
Kennt die jemand?

http://www.directupload.net/file/d/4017/g2nwbdf6_jpg.htm
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.15 17:15
Hey Leute,

Hab letzten Sonntag um 16 Uhr nen Hoffmann konsumiert, war soweit ganz gut, aber dosistechnisch noch nicht ausreichend. Hab gestern mit dem Kumpel geredet, er meint sie sei schwächer gewesen, weil sie ein randstück war und in der Mitte seid wesentlich mehr Wirkstoff enthalten. Kann das hin kommen? Hab jetzt nicht so den plan von pappen, aber war immer der Meinung, die würden in ne ordentliche Lösung gelegt würde oder gar liebevoll einzeln beträufelt :D

Hab mir nun nochmal 2 Stück organisiert, das randstück, das an meinen Stern vom letzten mal angrenzte und das Mittelstück mit der 2000. Meine Planung ist nun, morgen Nachmittag wieder zu trippen, Toleranz sollte ja eigentlich nicht mehr nennenswert sein, auch wenn ich das Gefühl habe, dass acid neuerdings scheinbar dauerhaft meine Rezeptoren beeinflusst (war ne sehr interessante woche!), oder könnte ich mich da schon gravierend täuschen? Heißt ja 1 bis 2 Wochen Pause und z.b. Pilze, Nachtschatten, mdma und Cannabis haben seinerzeit bei mir kurz bis mittelfristig auch im dauerkonsum funktioniert...

Meine abschließende Frage wäre nun, ob es nun sinnvoller wär, nur das Mittelstück zu nehmen oder auch das randstück dazu zu packen...? Hab tendenziell wesentlich weniger Interesse an einer unterdosierung als an einer Überdosierung, horrortrips sind nahezu unmöglich und für Montag morgen auf der Arbeit habe ich eine tolle Sonnenbrille!

Wär sehr cool, wenn mir jemand hier beratend zur Seite stehen würde! :)

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.15 17:57
hey may,
mumpitz, die pappen werden in ne lösung gelegt, die, egal wo sie die pappen benetzt, diegleiche konzentration hat. auf dem rand ist slso (bei gescheiter lagerung) gleichviel wie auf dem rand.
fordere niemanden zum konsum von irgendetwas auf, aber: wenn ich mir das sicherheitsprofil von LSD anschaue wüsste ich nicht, warum man nicht immer eine pappe mehr nehmen sollte.

viel spaß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.15 17:57
Hey May, bin mir nicht 100% sicher aber ich meine auch schon sowas aus glaubhafter quelle gehört oder gelesen zu haben, das hat wohl irgendwas mit der physik zu tun dass im endeffekt mehr wirkstoff innen als außen ist. Dass pappen beträufelt werden kann ich mir aber nicht vorstellen, eher in ausnahmefällen, weil, ich bin da auch kein experte aber ich glaube, die großen blotter bestehen ja immernaus 400 pappen, bzw aus 10 kleineren teiles aus 40 blottern die jeweils ein ganzes motiv haben (natürlich besteht manchmal auch ein ganzes motiv aus zB nur 4 pappen). Ich will nur drauf hinaus dass die in ordentlichen mengen hergestellt werden, wer macht sich da schon die mühe jede pappe einzeln zu beträufeln.

Wie du das jetzt nehmen solltest kann wohl keiner so genau sagen. Ich bin auch so dass jch bei hohen lsd dosierungen mir noch nie einen unangenehmen trip hätte vorstellen können. Also, ich denke ich würd einfach beide nehmen oder eben doch erst das mittelstück und das andere dann bald nachlegen. Wobei nachlegen, du weißt es bestimmt, ist nicht das selbe wie eine höhere initialdosis.
Vielleicht gäb es ein paar die es andersrum sagen würden, aber ich würde sagen: Wenn du auf der sicheren seite sein willst, nehm beide. Du kennst ja scheinbar lsd und weißt bescheid welches set und setting für dich geeignet und sicher ist, und wenn das stimmt kann kaum was schiefgehen. So seh ich das zumindest
Lg
 

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 1347) »