LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1141 bis 1142 von 1142)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.20 20:43
zuletzt geändert: 21.08.20 20:55 durch Anonymus (insgesamt 1 mal geändert)
Habe noch vor einigen Jahren regelmäßig dort bestellt. Die Qualität war meistens super. Aber die jetzigen Preise sind echt heftig. eek Da verwundert es mich nicht, dass es hier wohl recht ruhig um den Shop geworden ist. Die selbe Menge Kratom bekomme ich bei meinem Stammshop für die Hälfte des Preises, trotz guter Qualität. ^^ Vielleicht sollten die Shopbetreiber Mal über eine drastische Preissenkung nachdenken. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass viele Kunden auf Dauer solche Preise akzeptieren. Vermutlich eher Leute, die Kratom das erste Mal kaufen und nicht wissen wie überteuert das ist. lol
 
Inhaber



dabei seit 2013
310 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.21 13:50
Noch 2 Tage Zeit um Kommentare gegen ein weltweites Kratomverbot zu schreiben!

Es dürfte hier jedem bekannt sein und hoffentlich habt ihr auch schon fleißig bei der AKA kommentiert, falls nicht gibt es jetzt noch die Gelegenheit einen Kommentar zu verfassen, der direkt an die WHO weitergegeben wird.

Einen Kommentar könnt ihr auf kratomban.eu/form abgeben.
Letzter möglicher Zeitpunkt ist der 24. September um ca. 12 Uhr, da kratomban.eu die Kommentare dann selbst ordnen und weiterreichen muss.

Teilen schadet natürlich nicht.
Auf kratomban.eu findet ihr generell Informationen und werdet über alles was sich in dieser Sache tut informiert.

Vielen lieben Dank, liebe Grüße,
Manu
 

« Seite (Beiträge 1141 bis 1142 von 1142)