LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 310) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.10 06:03
jo lk ansbach, bin auh dabei sollte mal was sein, hab glaub lettestes wocheneden meine freude am feiern entdeckt ;) diesen monat gibts eh n haufen guter dj's
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.04.10 08:54
Ja voll!

Zum Beispiel gibts am 17.04. im ZOOM "Elektrisch" mit Chris Liebing und Monika Kruse! und noch n paar andere. Auf jeden Fall ein interessantes Line Up!

 http:// www.lastfm.de/event/1445139+ELEKTRISCH+mit+Chris+Liebing+-+Monika+Kruse

Wird sicher Hammer!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.10 11:39
ist zoom nicht ein bisschen schlecht beschallt?

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.10 21:59
zOOm ist geil und total undergroundig, also perfekt.

würde aber eher für den 16.04.10 Alexander Kowalksi in der Rakete vorschlagen.


 http:// www.dierakete.de/

Peacla


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.10 21:55
ich wohn zwischen Ansbach und Nürnberg :)

fänd n Treffen in Nbg mal echt cool ^_^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.10 23:55
Bin gerade aus dem Ausland wieder gekommen, ist das überall so in der Gegend so schwer an was rauchbares zu kommen oder liegt es an mir?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.10 10:17
@elbuerro: es liegt an dir! xD
Bin zwar net von dort, aber zu rauchen bekommste auf der ganzen Welt =P
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.10 21:19
Zitat:
zOOm ist geil und total undergroundig


dafuer
Wenn mans nüchtern betrachtet, war es betrunken besser!

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.10 21:24
Zitat:
hey... ich komme auch aus Nürnberg :)
Wo geht ihr den immer weg? Also ich bin öfters im Zoom unterwegs...


Ja,Zoom-Club (Z-Bau), Rakete,NANO Club (zur Afterhour),seltener HIRSCH. Ansonsten PRIVAT bei Freunden mrgreen cool
Wenn mans nüchtern betrachtet, war es betrunken besser!

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 03:44
Also muss hier mal erwähnen das ich auf euch alle neidisch bin. War letzten Samstag das zweite mal in Nürnberg, beim ersten mal hab ich nix von der Stadt gesehen weil ich mich nur auf dem Rock Im Park Gelände aufgehalten habe.

Ich muss sagen das ist nach Amsterdam, Girona und Prag die schönste Stadt die ich bisher gesehen habe und ich habe schon viele gesehen ;-)

Werd vermutlich öfter mal Nürnberg einen Besuch abstatten, sind zwar über 200km aber mitn Bayern Ticket halten sich die Kosten da noch in Grenzen.

Habt ihr für mich vll Nightlife Tips ??? War am Samstag dann mit Freunden im Won und es hat uns alle nicht gerade vom Hocker gehaut. Vorallem nicht vom Publikum und der Location.

Was könnt ihr sonst noch so empfehlen. Hab schon einiges gutes vom Zoom gehört was mir auch im Won von einer nürnbergerin empfholen wurde.

Danke schon mal im Voraus!


 
Traumländer



dabei seit 2008
58 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.10 18:28
Ich bin nicht mehr all zu oft unterwegs, und natürlich kommt es auf deinen Style an, welche Locations einem gefallen. Auch gibt es in den verschiedenen Locations wechselnde Veranstaltungen. Parkcafe, Planet und Mach1 finde ich total spießig!
Wirklich gut finde ich den Zommclub im Z-Bau (, Monkeystyle, Waldgeister, Kaballa so heisen dort ein paar Veranstaltungen die ich gut finde), Hirsch, Rakete und die Saigon Bar finde ich super!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.10 23:08
zuletzt geändert: 11.11.10 22:56 durch david231086 (insgesamt 1 mal geändert)
Im Zoom CLub ist diese Monat:

DJ Rush, Oliver Koletzji und Dj Karotte drinn! Alle 3 es wert rauf zu fahren. Ist jemand bei einen der 3 Dates auch anwesend?

Edit: Im Hirsch morgen: Laserkraft 3 D, Dominik Eulberg, und Format B! Top Besetzung besser gehts kaum!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.11.10 02:39
Auch ich - ein Nürnberger. MAN SOLLTE SICH MAL TREFFEN! Bin a Gostenhofer, noch jemand aus der ecke hier?
Opium heilt alles, nur nicht sich selbst. Paracelsus

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.10 01:48
Landkreis Ansbach anyone?
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.12.10 10:24
sers

noch ein kleiner feiertipp in nbg kannte ich selbst ewig nicht und auch keiner meiner bekannten, club touche, waren vor 2 wochen auf after in dem club, die after war der hammer, waren echt skeptisch am anfang, nur hab keinen plan obs da öfters so zu geht, letztes we wollten wir sonntags um 8e rein da war zu....


Am Sa kann ich übrigens noch das Stereo empfehlen Ravepunks für eine bessere Welt...
So als kleinen tipp noch :)

Sind ja mittlerweile echt ne menge nbgler hier :) Wäre bei nem Treffen auch am Start :)

cheers
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 310) »