your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL FAQ - Fragensammlung


« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 167) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 15:04

pooh schrieb:
Habe heute Test bekommen.

Arzt meinte Leber, Niere, Blut alles gut. Nur leicht erhöhte Eisenwerte im Blut (166, 80 - 150 sollten es sein).

Sonst alles ok. Also war das Magen+Darm.



Ist auch meine Wahrnehmung, meine Verdauung ist auch nach jetzt über 2 Wochen ohne GBL noch nicht wieder richtig ok.
GBL ist ja schon Gift an sich, steht ja auch drauf, aber dann noch versuchen, das mit Nagellackentferner zu kombinieren, ist ja der Wahnsinn. Naja, jeder macht sich auf seine Weise kaputt, nehme mich da nicht aus....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 16:15

Schimmelpilz schrieb:

Brones schrieb:

Ürziger schrieb:
In der Regel werden Inhaltsstoffe ja nach enthaltener Menge aufgelistet, d.h. in dem Zeug is mehr Ethylacetat als GBL. Mal angenommen es wären tatsächlich 30% GBL in dem Zeug, dann wären das gerade mal 3ml, ca. 2 Räusche. Wahrscheinlich wird sich das sowohl vom Preis als auch wegen den anderen Stoffen nicht lohnen. EA ist auch ein Lösungsmittel das wahrscheinlich schädlich auf den Organismus wirkt.



Das ist schon mal gut zu wissen, das die SToffe je nach enthaltener Menge aufgelistet sind..
Schädlich ist alles, in großen Mengen, die frage ist halt wieviel von dem Gbl drin ist, ich werde mal das netz durchstöbern vielleicht findet sich etwas..also das zeug kostet bloss 5 Euro, wenn es für 2 Leute reicht, würde sich das vom Preis lohnen, aber was ist mit dem rest der Substanzen. Die könnten einem vielleicht ins Krankenhaus schicken..Wer weis noch etwas darüber...Siehe Beitrag vom Gestern..

Entweder du machst das Ethylacetat oder was auch immer drin ist raus oder du säufst das nicht, da gibts gar keine Frage zu. Ist dein I-Net kaputt? Du kannst GBL einfach und ziemlich billig bestellen da - Google hilft dir weiter, einfach mal so "GBL" eingeben und auf die Anzeigen schauen. Das ist noch nicht verboten also was soll das? Willst dich und ein paar Freunde vergiften?
Die ganzen Leut hier die GBL mit Aceton saufen (riecht so schön nach Lösungsmittel, echtes GBL riecht eigentlich gar nicht) weil sie zu blöde sind 10% abzudampfen un dann noch behaupten daß da das einzich wahre wäre: Blödsinn ist das!

Gut Nacht



Darauf bin ich natürlich auch gekommen, habe aber in nem anderen Forum gelesen, dass der verkauf überwacht wird und die bullen eine Hausdurchsuchung anordnen können wenn man das zeug bestellt die mit füherscheinentzug enden kann, den ich erst letztens wieder bekommen hab.. ich weiss nicht inwieweit das möglich ist, aber den stress hab ich nicht nötig, deshalb wollte ich es mir leichter machen.. dann hab ich noch gehört das manche händler das geld nehmen und die ware nie ankommt..keine ahnung an wem ich glauben soll..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 16:55

pooh schrieb:
Habe heute Test bekommen.

Arzt meinte Leber, Niere, Blut alles gut. Nur leicht erhöhte Eisenwerte im Blut (166, 80 - 150 sollten es sein).

Sonst alles ok. Also war das Magen+Darm.



YEAH!

Eine Sorge weniger, muss nämlich auch Leberwerte checken lassen (wg. Führerschein) .
Hatte schon etwas Angst, da ich selbst täglich GBL nehme.

(Verdauungsprobleme habe ich aber auch schon einige Male bemerkt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.12.06 17:18
@ brones: was sollst. es ist ein legales lösungsmittel. nen pfleck zu finden den du damit wegmachen willst, ist wohl nicht zu schwer oder? ab dann kann einfach nichts mehr passieren. außerdem passiert da meist erst was ab größeren mengen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 17:38
zuletzt geändert: 15.12.06 17:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi!
ich nehm schon seit längerem gbl habs aber noch nie mehr als 10 stunden drauf. Hab 1x 2,5 und dann stündlich 1,5 ml genommen. war eig nie müde solang die party am gange war.

Wollte jetz fragen wie's ausschaut wenn man 24 stunden party machen will und die ganze zeit konsumiert?


btw: gbl + pep? verträgt sich das?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 19:22
kannste auch 24h lang nehmen ohne extrem müde zu werden solange du richtig dosierst

GBL verträgt sich auch sehr gut mit uppern also ich hatte nie probs mit amphetamin / methamphetamin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 19:34
zuletzt geändert: 15.12.06 22:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab noch ne frage, auf Wiki hab ich gerade gelesen : WIKI
Zitat:
"Eine weitere Gefahr stellen Verunreinigungen im GBL durch Schwermetalle dar, vor allem da nur in sehr seltenen Fällen analysenreines GBL konsumiert wird und meistens das so genannte Industrie-GBL mit einer Reinheit von 99,92 bis 99,97 %. Inwiefern sich der geringe Anteil an Schwermetallen auf Konsumenten negativ auswirken kann, ist allerdings unklar und wissenschaftlich nicht erforscht."


Mein gbl hat wie ich gerade festgestellt habe 99,96% habe ich jetzt schwermetalle geschluckt und muss ich mir sorgen machen ? Ich weiß da steht was von unerforscht aber vielleicht hat sich ja hier jemand damit näher beschäftigt - könnte ich bestimmt auch aber mach mir gerade zu viele sorgen eek question

EDIT: mir würde schon reichen wenn jemand mir sagen kann was da für schwermetalle drin sein können...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 15:10
zuletzt geändert: 17.12.06 12:20 durch xtorbati (insgesamt 1 mal geändert)
Ob die 0,03% Schwermetalle giftiger sind, als das GBL, sei mal dahingestellt. Was für Schwermetalle?. Meins hat angeblich 99,6 %, aber nachprfüfen kann ichs natürlich nicht. GBL wurde entwickelt, um Lacke zu entfernen, das sagt doch schon alles. Radioaktiv werden die Schwermetalle nicht sein....
Vielleicht hat ja jemand Ahnung von der chem. Zusammensetzung. Wäre eine sinnvolle Info.

 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 12:26
Da sind keine 0,03% Schwermetalle drin, das ist Unsinn. Die 0,03% bezeihen sich auf den maximalen Gehalt aller Verunreinigugen - das meiste werden Reste von Ausgangsprodukten sein. Der Antail and giftigen Schwermetall(salzen) in 99,96% GBL ist mit Sicherheit geringer als in normaler Nahnrung - Pflanzen nehmen ja auch Schwermetalle aus dem Erdboden auf.
irgendwas schlaues
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 12:40
ich gehe mal davon aus, dass diese 0.03% schwermetalle keinen schaden auf den organismus haben.

jedoch können schwermetalle einen imensen schaden ausrichten, sofern sie in größeren
mengen aufgenommen werden. deswegen gibt's auch bleivergiftungen ... Pb(2+)-Ionen
hemmen im körper enzyme, die für die blutbildung(regulation) benötigt werden. folgen
sind dann beispielsweise blutanämie oder so ... deswegen soll man auch keinen zitronentee
aus alten (andenken) oder metallgefäßen trinken ... weil von der zitronensäure schnell mal
blei gelöst werden kann ...
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.06 09:04
zuletzt geändert: 18.12.06 11:52 durch Schimmelpilz (insgesamt 1 mal geändert)
Genau genommen ist "electronics grade" 99,96% GBL reiner als das p.a. ("analysenrein") GBL.

Anders sieht es bei dem industriellen 97% GBL aus, da sind üblicherweise 3% Aceton drin, das stinkt dann auch nach Lösunfsmittel.

Und das mit den Schwermetallen ist einfach ein Schmarrn, schaut mal da:
 http:// www.basf.com/diols/pdfs/gammabut.pdf
"ppm" ist "parts per million". Trinkwasser ist definitiv höher belasted. Mineralwasser ist massiv höher belasted, da ist wird das aber üblicherweise als positiv betrachted. Ha!

Gruss
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 21:40
hab mal ne frage zu ghb/gbl und alkohol...

natürlich weiß ich auch das man die beiden substanzen eigentlich nicht mischen darf, aber weil ich auf ghb oft am we feiern geh, würde ich trotzdem gern was trinken...
meine frage also: ists ok wenn ich über den abend verteilt 2-3 radler trinke oder reicht das schon um unerwünschte nebenwirkungen zu erzielen ?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 21:45

muh schrieb:
ists ok wenn ich über den abend verteilt 2-3 radler trinke oder reicht das schon um unerwünschte nebenwirkungen zu erzielen ?



Also ich hatte noch nie Probleme mit 2 bis 3 Radler.Bedenke,dass sich die Wirkung potenziert.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.06 00:44
potenziert hat sich die wirkung auch nicht immer bei mir. 2 oder 3 bier sind auch nichtr umbedingt schlimm. selbst mehr alko0hol auf gbl war nie ein prob bei mir. aber muss jeder für sich selbst testen. von beidem zusammen ist man schon sehr "berauscht"
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.06 13:14
Für mich passt GBL und Bier gut zusammen solange ich zuerst GBL nehme und nicht mehr als 3, na vielleicht 4 Bier trinke. Nach jedem Bier 1ml GBl und das wird ein lustiger Abend mit viel Spaß (spitz wie Nachbars Lumpi) und ohne Kater am nächsten Tag.
Alles was stärker als Bier ist geht für mich nicht gut, nicht mal Wein. Schon ein Schnaps kann den schönen Abend verderben - gibt einfach ein unangenehmes Gefühl.

Gruss
irgendwas schlaues

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 167) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL FAQ - Fragensammlung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen