LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 613) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.05 22:25
Ich hoffe ich hab was Interresantes für Euch
:arrow:  http:// www.nemhaupt.de/nem5htp.htm
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.05 22:56
oh man will auch mal wieder 5-htp. nur leider habe ich keine grosse lust ein päckchen zu empfagen (sorry :) ) und in der apotheke wissen sie nicht was ich meine. wo könnte man denn 5-htp noch bekommen?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 14:03

psychedelika schrieb:
oh man will auch mal wieder 5-htp. nur leider habe ich keine grosse lust ein päckchen zu empfagen (sorry :) ) und in der apotheke wissen sie nicht was ich meine. wo könnte man denn 5-htp noch bekommen?



In der Apotheke können sie das imo nicht wissen, weil 5-htp in Deutschland als Arzneimittel nicht zugelassen ist ... :(

Keine Lust ein Päckchen zu empfangen? Mir fällt keine andere Art der "Zustellung" ein. Leg Dir doch einfach ein Postfach zu, dann kriegt es sicher niemand mit ... :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 18:40
Alkohol ist als einziges für mich seit 5-htp (2 kapseln am tag) richtig unangenehm geworden, auch bei wenig alk.

Ja wie geht des mit dem Postfach?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 20:25

benison schrieb:

Ja wie geht des mit dem Postfach?


Keine Ahnung, ich wohne alleine, ich brauch sowas nicht ... :mrgreen:

Bei der Post beantragen? Sorry, weiß ich wirklich nicht ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 20:45
ja ..einfach mal nachfragen. einrichtung kostet 10€ so weit ich weiß.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.05 16:16
Hat inzwischen eigentlich mal jemand Erfahrungen mit gleichzeitiger Einnahme von L-Tyrosin und 5-HTP gemacht? Besonders interessant wäre zu wissen, ob jemand die Kombi schon mal über längere Zeit getestet hat!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.05 16:47

ViciousOverdoses schrieb:
Hat inzwischen eigentlich mal jemand Erfahrungen mit gleichzeitiger Einnahme von L-Tyrosin und 5-HTP gemacht? Besonders interessant wäre zu wissen, ob jemand die Kombi schon mal über längere Zeit getestet hat!



konkurrieren afaik im stoffwechsel gegeneinander,hat tuso mal erwähnt glaubsch.
rest kannste dir denken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.05 18:17
hmm das mitm postfach is ne gute idee :D aber nun werde ich doch n päckchen empfangen
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.05 18:21
zuletzt geändert: 28.03.05 13:50 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Rubixcube schrieb:

ViciousOverdoses schrieb:
Hat inzwischen eigentlich mal jemand Erfahrungen mit gleichzeitiger Einnahme von L-Tyrosin und 5-HTP gemacht? Besonders interessant wäre zu wissen, ob jemand die Kombi schon mal über längere Zeit getestet hat!



konkurrieren afaik im stoffwechsel gegeneinander,hat tuso mal erwähnt glaubsch.
rest kannste dir denken



Ich hatte gedacht Rest = Aufgekratzt und glücklich ^^ Ist das jetzt schlichtweg eine Fehlinterpretation?

Oder meinst du mit Rest die Konsequenzen dessen, dass sie im Stoffwechsel konkurieren? Was bedeutet das denn für meinen Körper und von der Wirkung her?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.05 18:11
wie sollte denn eine ideale dosis/einnahme ausehen?

habe vorhin 50mg verzehrt, darauf noch einen kaffee.
wirkung: vorher depremiert, jetzt 'scheiß-egal stimmung', leicht verpeilt. vielleicht liegts auch am zusätzlichen kaffee.
weitere 50mg werden gleich folgen.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 13:20
Nehm's scho seit 1 - 1 1/2 Wochen, und kann nicht viel Veränderung feststellen... Okee, will nich wissen, wie aggro und deprimiert ich sonst wäre, vllt. liegt es auch daran, dass ich MDMA, Amphetamine, Ephedrin, Koffein, THC dazwischen genommen habe?

Vllt. auch zu wenig Vitamine (wobei ich eigentlich morgens von sämtlichen Vitaminen 100% RDA zu mir nehme und abends noch mal 50%RDA von sämtlichen Vitaminen, und zusätzlich noch zwei bis drei Bierhefedragees (B-Vitamine)...?

Calcium nehme ich am Tag ca 125% RDA zu mir. Kann Calcium die Wirkung von 5-HTP beeinflussen?

Apropos: Stimmt es, dass sich Calcium/Magnesium gegenseitig aufheben und warum ist das so?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.04.05 10:21

ViciousOverdoses schrieb:
Nehm's scho seit 1 - 1 1/2 Wochen, und kann nicht viel Veränderung feststellen... Okee, will nich wissen, wie aggro und deprimiert ich sonst wäre, vllt. liegt es auch daran, dass ich MDMA, Amphetamine, Ephedrin, Koffein, THC dazwischen genommen habe?



Bei mir kommt die Spürbare Wirkung nach ca 1 Woche.
Natürlich schüttet das MDMA das ganze neu "aufgebaute" Serotonin wieder aus. Deshalb wirst Du bisher noch nix gemerkt haben.

Mit den Vitaminen is so ne Sache. Einige seiten schreiben das es dann besser wirkt, andere schreiben sogar das es Gesundheitsschädlich ist, Vitaminpräperate dazu zu konsumieren, und wieder andere schreiben das Vitamine giftige Nebenprodukte abbauen.

Wenn das 5-HTP anfängt zu Wirken spüre ich durch eine starke Euphorie und fühl mich einfach nur den ganzen Tag gut.
Aber wenn mein Speicher voll ist und ich weiter konsumiere bekomm ich dann Paranoia und Angstzustände und ggf. dreht sich die Wirkung um und ich bekomm starke Depressionen :(
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 13:12
hatte gestern am frühen abend einen starken euphorie-flash (ziemlich stark) kurz nach der einnahme (50mg). lag aber wohl auch an der kombination mit dem einen supercap was ich nachmittags genommen hatte.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.05 15:43
um nochmal auf die 5-htp : l-tyrosin frage zurück zukommen... (ist sicher auch in lucy`s interesse :wink: )

wollte morgen l-tyrosin zu lernzwecken einnehmen. es geht ja langsam auf die prüfungen zu...habe seit ca. 1 1/2 - 2 wochen 5-htp eingenommen (50mg pro tag) und vorgestern die letzte dosis auf 25mg runtergeschraubt. gestern garnichts. kann ich ab morgen bedenkenlos zu l-tyrosin greifen ohne das es sich mit dem 5-htp in die quere kommt?
zu l-tyrosin: wieviel & wielange vorm lernen sollte ich es denn zu mir nehmen?
antworten wären nett. danke
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 613) »