your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Suche Bekanntschaften in und um Hamburg


« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 144) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.14 20:19
Hi, meine Freundin ist ab den 3ten in HH in einer Klinik und ich wollte sie mal besuchen und fragen, ob jemand dann Bock hat auf ein Treff
 
Traumländer



dabei seit 2015
136 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.15 00:26
Boing!
Bekanntschaften in hamburg... joa würd da auch welche kennenlernenw wollen.
Bin zwar aus Mecklenburg aber mag Hamburg ^^
 
Traumländerin

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 23:55
Hey,
wohne seit einem Jahr im wunderschönen Hamburg, aber hab leider noch nicht wirklich viel Anschluss gefunden. Wär cool, hier vllt den ein oder anderen kennenzulernen, würd mich über Nachrichten freuen :)
When reality is a prison, your mind can set you free.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.10.15 05:50
Ich wohne jetzt zwar seit kurzem in Göttingen, aber wenn ich mal wieder in Hamburg bin hat ja vielleicht jemand Zeit.^^
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 09:13
Hi, ich wohne zwar derzeit in Geesthacht, aber das ist ja direkt um die Ecke und da ich mich mit Bekanntschaften sowieso sehr bedeckt halte,, wäre ein Treffen echt mal nett.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.11.15 16:53
ich bin auch gerne bei treffen dabei :)
Keep on playing those mind games forever
Raising the spirit of peace and love
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 22:36
Wäre auch dabei :) Ich kenne jemanden der bestimmt auch kommen würd, also sind wir schon 4 .
Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Traumländer



dabei seit 2014
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.19 17:04
HAMBUURG, HÖR MICH AN!

Ich bin vor etwa einem Jahr bei dir gelandet und bisauf meine sieben Mitbewohner habe ich leider noch nicht viel Anschluss finden können.
Das möchte ich jetzt ändern!

Mein recht gemütlich gewordenes Dasein könnte mal wieder eine große Portion "OUT-OF-COMFORT-ZONE" vertragen und da dachte ich mir; Hey, vielleicht werde ich ja hier fündig!

Ich produziere leidenschaftlich gerne Psy-Trance, bin sportlich aktiv, gerade 22 Jahre jung und generell offen für so ziemlich alles. Mein maß- und zielloses Konsumentendasein habe ich zwar hinter mir gelassen, doch abgeneigt bin ich Substanzen gegenüber keineswegs.

Ein paar nette Leute mit ungewöhnlichen Ideen und dem Drang, diese umzusetzen fehlen da nur noch.

Also - Wo seid ihr, bitte?!
THE WORLD IS (Y)OURS.
Traumländer



dabei seit 2015
136 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.19 12:44
Bin aus Schwerin wäre aber nich abgeneigt mal Hamburger kennenzulernen. Grüßle.
Bin 30.. shit hört sich das alt an verhalte mich wegen der psychisch konservierenden wirkung des kiffens manchmal wie 16 xD manchmal wie 20 und manchmal in harten Zeiten ohne dope wie 40.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.19 22:52
Findet man Lieder von dir online? Würd mir gern mal was von dir anhörn axbycz :D ich bastel auch hin und wieder mal an par songs =)
 
Traumländer



dabei seit 2014
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.19 17:19
Hey Klecks!
Schwerin ist gar nicht mal so weit weg, glaube ich.. Ungefähr so weit wie die city, aus der ich komme
Also etwa 2 Std lockere fahrt
Sag doch Bescheid, wenn du mal hier bist!

Einer meiner Mitbewohner hält sich wirklich für alt, obwohl er erst 30 ist. Ich bin noch keine 30 Jahre alt gewesen, aber was genau soll daran so anders sein? :D
'Konservierend'? -nette Umschreibung für 'Entwicklungsverzögernd'.. Ich fühle mich dann oft wie neugeboren; schlicht überlebensunfähig! xD
_______________________
Hey Till,
Freut mich, dass du nachfragst!
Derzeit ist noch nichts online, da ich gerade an meinem ersten Album arbeite.
Die erste Hälfte davon ist so gut wie fertig und ich habe tatsächlich vor, in naher Zukunft etwas davon online vorzustellen; Soundcoud & YouTube wird's werden. Vielleicht schon in 3-4 Tagen, da ich momentan die Nächte durcharbeite. :D Vielleicht aber auch erst in 2-3 Wochen, man weiß ja nie..

Ich spiele zwar schon einige Jahre lang mit Sounds rum, aber wirklich ernsthaft setze ich mich damit erst seit etwa 3-4 Jahren auseinander..
Ich habe davor schon enige fette D'n'B Tracks, Hip Hop Beats, klassische Kompositionen etc. erstellt, jedoch nie in der Qualität, wie man sie von den 'großen' Interpreten kennt.. Das Know-How dazu musste ich mir ersteinmal erarbeiten. Inzwischen zahlen sich die tausenden Stunden Aufwand endlich aus.

HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ HQ xD

Bald ist es soweit! Ich kann dann gerne mal Bescheid geben, oder dir auch gerne vorher über E-Mail etwas zukommen lassen, wenn du magst.
Was machst du denn so? Welches Genre, womit arbeitest du? (:
THE WORLD IS (Y)OURS.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.19 12:27
Ich hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, würd mich freuen mal was von dir anzuhören :)
Ich mach meistens so Zeug Richtung Hardstyle, Goa oder Techno.

Hab mich auch schon etwas an Hip-Hop und Rock versucht, wobei man sagen muss, dass meine Musik alles andere als wirklich gut ist, bei mir gehts eher um den Fun dabei, viele Tracks sind auch eher im Bereich Comedy anzusideln :D
Wenn du par coole selbstgemachte Hip-Hop-Beats hast wär das echt cool, n Kumpel rappt öfter mal was ein und wir machen die Beats schon selbst, aber oftmals ist die Quali dann nich soo der Wahnsinn.

Ich arbeite mit Ableton, hab aber auch einige Instrumente daheim, die ich zwar nicht flüssig spielen kann, aber um mal par Akkorde aufzunehmen und in nen Song einzufügen reichts.


 
Endlos-Träumer

dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.03.19 04:04
Moin zusammen,

Bin auch vor 1,5 jahren frisch nach hamburg gezogen und unglaublich froh hier zu sein (wenn man aus Bayern kommt ist das wohl keine Herausforderung :D)

Mein Bekanntenkreis ist leider so unglaublich gar nicht in der Szene vertreten, also find ich hoffentlich ein paar Leute für den kommenden Sommer.

@Till: war so frei und hab dir einfach mal eine Kontaktanfrage geschickt
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.162 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.19 01:13
ich werde wohl die nächsten Jahre nicht mehr nach Hamburg auf Heimaturlaub kommen, da ich dort keine Familie mehr habe, die ich so nennen möchte. Sollte ich noch mal in meine lieblingsstadt kommen, sag ich bescheid :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.19 00:56
Hey du!!

Melde dich gerne bei mir! Ich wohne schon seit 4 Jahren hier in Hamburg und freue mich immer auf neue Leute. Habe auch nicht so viele, mit denen man richtig feiern gehen kann!
Liebe Grüße :-)
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 144) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Suche Bekanntschaften in und um Hamburg










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen