LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 207) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 09:22
wo siehst du beleidigungen? ich seh nur tatsachen :)
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 09:39
Mann Typ ,
nimm weniger Drogen, schau weniger Porno´s und sieh mal der Realität ins Auge....
Glaub kein Wort von deinen Phantasien.


 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 09:51
zuletzt geändert: 04.04.08 09:54 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)
Was meine Lebensqualität auf der stelle verschlechtert! ^^

Fake Account von Baby Jane, will sie wenigstens virtuell einen penis haben?
ach babe ich hab dir gesagt wer wind säht.... langsam verlier ich zwar den
totalen überblick aber egal! wo sind wa stehengeblieben?

Und hier muss mir keiner schreiben, hab den Bericht für die geschrieben
die auch einen wollten und wenn du nicht dabei warst, kannst jetzt
auch wieder weggehen. brauch keine fake-cocks
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer



dabei seit 2008
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.08 09:57

Zitat:
brauch keine fake-cocks



but probably a new brain, it might help
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.08 10:11

Zitat:
Faszinierend, wie Leute beleidigend werden, sobald ihnen die Argumente ausgehen...



Dem kann ich mich anschließen.
Jetzt beruhigt Euch aber mal wieder (das gilt für alle!) - wie wollen doch nicht, daß das so ausgeht wie in dem anderen Thread...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.08 10:30
zuletzt geändert: 04.04.08 15:25 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
bemerkenswert ist, dass damien lord trotz einiger sehr üblen posts noch nicht gesperrt oder verwarnt wurde. Ich erspare mir diese alle einzeln aufzuführen und beschränke mich auf einen:


damien lord schrieb:
ach du kannst dir deinen sarkasmus in deine zugenähte mumu stecken wenn du so prüde und verbohrt bist um nicht zu verstehen,das der bericht einfach nur so geschrieben wurde wie ichs dabei empfunden habe dann fuck off. wenn du mal sex hast wirst du vielleicht auch ma spaß haben und nich mit soviel Feministischem Gedankengut (was dir wahrscheinlich die cosmopolitan ins Hirn gewichst hat) über meinen PR hinwegziehen!



das mitglied webster wurde in einem anderen thread aufgrund seiner posts, welche nicht annähernd so heftig waren wie oben genanntes gesperrt. Doch damien lord darf munter weiterschreiben...

hätte ich etwas derartiges von mir gegeben, wäre ich wohl für einige zeit weg vom fenster. Aber offensichtlich genießt damien lord hier irgendeinen sonderstatus... ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen.



ahói

editiert: damien lord. ich habe deine antwort gelesen und zur kenntnis genommen, danke.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 10:45

Zitat:
bemerkenswert ist, dass damien lord trotz einiger sehr üblen posts noch nicht gesperrt oder verwarnt wurde.



Ja, das ist erstaunlich. Offenbar wird der zweifelhafte Unterhaltungswert seiner Beiträge geschätzt.
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 10:45
Ähnliches hab ich mir auch gedacht, denke mal dieser Thread ist nicht mehr lange offen.

@V1rus
Wie sehr ich dich auch schätze aber dein letzter Beitrag ist echt fürn Arsch, das hättest du wirklich besser ausdrücken können ;)

 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 10:54
zuletzt geändert: 04.04.08 10:54 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
lasst uns alle wieder lieb haben, kein bock das der hier auch noch gecloset wird

obwohl das ist eigentlich langweilig! ^^
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 10:57
zuletzt geändert: 04.04.08 12:05 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)

funkschatten schrieb:

Zitat:
brauch keine fake-cocks



but probably a new brain, it might help



SCHENKELKLOPFER!

Hey bleibt bitte auf dem Nivue von Babe Jane...

Wo ist mein Schatz übrigens? :(
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 12:16
wenn du mal nict "gecloset wirst :-)
besser wäre es
 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.08 12:38
damien lord schrieb:
Wo ist mein Schatz übrigens? :(


lol2 Könnte es vielleicht sein, dass du nicht so wirklich nett zu ihr warst? ^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 13:32
Weil ich ein primitiver asozialer Rap(p)er bin find ich's cool^^
Ne Spaß..is doch mal was anderes..und ja man hät mehr auf die Drogen eingehen können, aber was würde mich mehr interessiern die Wirkung der Drogen oder geile Bräute^^hmm..

Außerdem gab's da schon weit beschissenere TB wie: auf Acid fühlt sich mein Körper komisch an und die Optik verziehts..
Da gefällt mir der "Ego-wie-Hitler"-Schreibstil wesentlich besser..
7/10 wegen des hohen Unterhaltungswerts mit Bildern wärns
38/10 ^^
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 14:09
zuletzt geändert: 04.04.08 14:53 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)
FULL nonexistence schrieb:
damien lord schrieb:
Wo ist mein Schatz übrigens? :(


lol2 Könnte es vielleicht sein, dass du nicht so wirklich nett zu ihr warst? ^^


Ich denke das bezieht sich auf gegenseitigkeit, aber ich mag sie persönlich sehr
allein schon weil sie so streitsüchtig ist :) sweeeet jane

Zitat:
wenn du mal nict "gecloset wirst :-)
besser wäre es


ach schon wieder einer mit ner zensur rockt einstellung!?!?
man sollte manche menschen zensieren bzw sie garnicht erst zum
schreiben kommen lassen! Es gab keine Beleidigungen wir hatten nur
ne kleine süße konservation! Ach was erzähl ich dir honk das überhaupt
was bist du oder was willst du? hast du hier von sachen gelesen die deine
kleine konservative weltanschauung zerstört haben? wenn ja dann hab ich mein
Ziel erreicht!

ach guck ma cute @The Specialist jetzt ma ohne scheiss, geht dir einer ab wenn
jemand gekickt wird oder so, du scheinst dich ja dann zu freuen wenn andere
entweder zensiert oder ganz weggeklatscht werden... klasse charakter, zum
glück kenn ich solche leute wie dich nur Virtuell! so long
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 17:08
Hi, ich kenne BabyJane persönlich und möchte nur mitteilen, dass sie heute ihren letzten Schultag hat(wegen Abi)und wahrscheinlich feiert. Deswegen kann es dauern bis das sie on kommt bin aber auch schon auf ihre Antwort gespannt biggrin . Zum Thema Aussehen kann ich nur sagen, dass sie alles andere als hässlich ist.

@Damien:
Fake-account my ass, sowas hat sie nicht nötig!
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 207) »