LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 342) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.11 19:55
Hallo Lua,
hey,cooler Tb,freue mich dann ja mal auf einen "richtigen" von dir! Man merkt ja, dass du es draufhast deine Gefühle und Gedanken zu beschreiben.
Ich denke auch das du erst noch mal ein bischen testen solltest,bevor du dich an die Kombi 2-ce+Keta ran wagst-ist denk ich schon noch was ganz anderes.

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.11 01:59
also ich fand 2c-e solo irgendwie echt langweilig ^^ dosis warn so 19-20mg oral.
musste mir dann noch 4-ho-mipt dazulegen....dann wars wirklich cool muss ich sagen.
als dann noch keta dazukam (ja, irgendwann schaltet die vernunft aufm trip aus xD) gings wirklich heftig ab. also mit ketamin beamts einen da schon in unglaubwürdige welten...
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.11 19:19
Ich kann nich verstehen wieso alle immer so über die Schmerzen beim ziehen von 2ce heulen xD Ok bei 20mg hat es schon gebrannt aber auch nur 2min vllt und bei weitem nich so stark wie immer gesagt wird.. da machen mir die darauf folgende Übelkeit und die Kälteschocks mehr Angst :D

Hab aber noch ne Frage: Ich hab jetz schon öfters gelesen das 2ce im low dose bereich partytauglich und dem MDMA draufkommen ähnlich sein soll kann das jemand bestätigen? Kann mir das eigentlich kaum vorstellen weil ich auf 2ce eigentlich keinerlei Kontakt mit neuen Menschen haben will und allgmein keine Veränderung des Settings und Menschen.
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.12 00:42
Am besten am 2C-E finde ich die sehr skurrilen und klaren Träume danach. Oft erwacht man dann in »komischen« Momenten abrupt oder man sieht sein Zimmer völlig realistisch aus der Bettperspektive und denkt, man wäre wach, während man in Wirklichkeit schläft.

Musik ist ein Muss auf dem Trip und man kann auch einen oder zwei mittrippende Freunde dabei haben, war bei mir jedenfalls kein Problem. Partytauglich stelle ich es mir aber nicht vor wegen der Gefahr von Reizüberflutung. Außerdem hat man auf 2C-E eher nicht das Bedürfnis, unter Menschen zu gehen, zumal man sich als viel verpeilter einschätzt als man wirklich nach außen wirkt.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.12 13:45

d3votion schrieb:

musste mir dann noch 4-ho-mipt dazulegen....dann wars wirklich cool muss ich sagen.


Wieviel 4-ho-mipt hast du denn dazugelegt? Ich würde gerne mal die Mischung 2-CE und 4-Aco-Mipt probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.12 20:29
hoi

ich begebe mich diemnächst in meinen ersten 2-ce trip. Da es ja eine Upperkomponente besitzt, frage ich mich, ob essen auf dieser Substanz möglich ist. Jemand mit Erfahrungen dazu?
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.12 20:42
also nach 5h hatte keiner von uns dreien probleme pizza zu essen, hunger war halt nicht ganz so groß. haben aber vorher auch immer weintrauben zwischendurch gegessen, die waren extrem geil ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.12 00:25

hondacivic schrieb:
hoi

ich begebe mich diemnächst in meinen ersten 2-ce trip. Da es ja eine Upperkomponente besitzt, frage ich mich, ob essen auf dieser Substanz möglich ist. Jemand mit Erfahrungen dazu?



Wenn das Gröbste vorbei ist, wird man wahrscheinlich essen wollen. Ich hatte sogar regelrechte Fressflashs nach dem Peak, was aber wohl weniger mit Hunger als damit zusammenhing, dass der Geruchs- und Geschmackssinn geschärft waren und ich das Bedürfnis hatte, verschiedene Geschmacksrichtungen zu mischen und auszuprobieren. Am besten hat man verschiedene Süßigkeiten, Knabbereien und etwas deftigen Fingerfood (z.B. Antipasti oder Käse) da. Auf dem letzten Trip habe ich vor den Augen eines völlig appetitlosen Freundes ruck zuck ein Glas Mixed Pickles leer gemacht, was mir nüchtern so nie eingefallen wäre ... :-)
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.12 23:43
Hatte beim letzten 2c-e Trip mittelstarke Bauchschmerzen. Hatte das schonmal einer von euch?

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.12 10:16
Also während ich auf 2C-E bin kann ich nie etwas essen, selbst trinken fällt mir schon schwer genug. Auch zehn Stunden nach der Einnahme habe ich noch so einen richtigen Anti-Appettit. Ich fresse mich daher unmittelbar nach der Einnahme so richtig voll um wenigstens die ersten paar Stunden Ruhe zu haben.

@ Tanto:

Ja, das kenne ich, ich habe auch schon bemerkt dass 2C-E (bei mir jedenfalls) die Darmaktivität steigert, vielleicht hat das was damit zu tun. Mir hilft da eigentlich immer was zu rauchen oder zu essen(oder beides).
Im Zweifelsfall, sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich die Finger von 2C-E lassen.

Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 18:59
Hmmm.. jeder schreibt dass sein 2C-E weiß ist, meins jedoch ist ziemlich gelblich, brennen tut's aber genauso wie beschrieben :D
Ich habe es vor ca. 1 Jahr bestellt und ich hatte nur negative Erfahrungen damit so wie zwei meiner Mittripper aber das konnte ich im nachhinein auf die dosierungen zurückführen obwohl keiner von uns das Verhalten damals bei den besagten 2C-e Trips nachvollziehen kann. Wir hatten nachgelegt als wär es Speed und es auch dauernd nasal konsumiert obwohl nach einigen Lines selbst die frische Luft schon in der Nase brannte :S Heute gehe ich mehr als vorsichtig mit Substanzen jeder Art um, doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Da hier oft berichtet wird wie schön ein Trip auf 2C-E sein kann hab ich mir überlegt es mal wieder auszuprobieren (am liebsten heute :D haha) jedoch liegt es nun auch schon seit 1 Jahr in nem' Baggy verpackt in meinem Schrank und ich wollte wissen ob einer von euch weiß wie lange 2C-x haltbar sind? Und ob es ratsam ist es nach so langer Lagerung noch zu konsumieren?

Mfg Nome
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 19:03

Nomeras schrieb:
Hmmm.. jeder schreibt dass sein 2C-E weiß ist, meins jedoch ist ziemlich gelblich, brennen tut's aber genauso wie beschrieben :D
Ich habe es vor ca. 1 Jahr bestellt und ich hatte nur negative Erfahrungen damit so wie zwei meiner Mittripper aber das konnte ich im nachhinein auf die dosierungen zurückführen obwohl keiner von uns das Verhalten damals bei den besagten 2C-e Trips nachvollziehen kann. Wir hatten nachgelegt als wär es Speed und es auch dauernd nasal konsumiert obwohl nach einigen Lines selbst die frische Luft schon in der Nase brannte :S Heute gehe ich mehr als vorsichtig mit Substanzen jeder Art um, doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Da hier oft berichtet wird wie schön ein Trip auf 2C-E sein kann hab ich mir überlegt es mal wieder auszuprobieren (am liebsten heute :D haha) jedoch liegt es nun auch schon seit 1 Jahr in nem' Baggy verpackt in meinem Schrank und ich wollte wissen ob einer von euch weiß wie lange 2C-x haltbar sind? Und ob es ratsam ist es nach so langer Lagerung noch zu konsumieren?

Mfg Nome



ich habe keinen beleg, aber meine, öfters gelesen zu haben, dass die 2c-x reihe ziemlich stabil sein soll und als molekül nur realtiv schwer "zerstört" werden kann. demnach sollte das 2c-e nicht viel seiner potenz verloren haben.
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 19:59
Danke für deine Antwort alOne! Ich wollte schonmal mit dir chatten bezüglich eines Themas das mir grade entfallen ist aber da ich noch neu hier bin kann ich den Chat noch nicht nutzen. Hmm.. ok das klingt schonmal gut wenn es sehr stabil ist. Gelagert wurde es ja auch "vorschriftsgemäß" also dunkel, trocken, kühl, luftdicht. Gibt es denn bei bestimmten Stoffklassen (PEA's,Cathinone ect) so was wie ein Haltbarkeitsdatum wie bei Lebensmittel? Also dass man Substanz XY nach nem Jahr nicht mehr konsumieren soll weil sonst die NW's überwiegen können oder sich die Substanz irgendwie verändert hat? Und noch zur Farbe: Jeder schreibt es wäre schön weiß, eine Abweichung hab ich noch nirgends gelesen (vielleicht auch übersehen) aber bin ich der einzige dessen 2C-E stark gelblich ist? Das war es übrigens bereits als ich es in Empfang nahm vor nem Jahr. Die Wirkung war teilweise so wie es manche hier beschreiben nur entweder nicht so krass oder zu krass was aber wie schon gesagt von unsrem/meinem verantwortungslosen Umgang mit 2C-E kommt. Wir hatten pro Trip jeder ca. 70-100mg nasal konsumiert (immer in ca 15-20mg kleinen lines auf ne ganze nacht, ca. 10-14 Stunden pro Trip, verteilt) Wie gesagt warum wir so hirnlos agierten und es immer wieder nasal konsumierten ist uns allen ein Rätsel aber wir hatten uns vorher auch nicht reichlich informiert drüber, das mache ich heutzutage komplett anders.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 20:24

Nomeras schrieb:
Danke für deine Antwort alOne! Ich wollte schonmal mit dir chatten bezüglich eines Themas das mir grade entfallen ist aber da ich noch neu hier bin kann ich den Chat noch nicht nutzen. Hmm.. ok das klingt schonmal gut wenn es sehr stabil ist. Gelagert wurde es ja auch "vorschriftsgemäß" also dunkel, trocken, kühl, luftdicht. Gibt es denn bei bestimmten Stoffklassen (PEA's,Cathinone ect) so was wie ein Haltbarkeitsdatum wie bei Lebensmittel? Also dass man Substanz XY nach nem Jahr nicht mehr konsumieren soll weil sonst die NW's überwiegen können oder sich die Substanz irgendwie verändert hat? Und noch zur Farbe: Jeder schreibt es wäre schön weiß, eine Abweichung hab ich noch nirgends gelesen (vielleicht auch übersehen) aber bin ich der einzige dessen 2C-E stark gelblich ist? Das war es übrigens bereits als ich es in Empfang nahm vor nem Jahr. Die Wirkung war teilweise so wie es manche hier beschreiben nur entweder nicht so krass oder zu krass was aber wie schon gesagt von unsrem/meinem verantwortungslosen Umgang mit 2C-E kommt. Wir hatten pro Trip jeder ca. 70-100mg nasal konsumiert (immer in ca 15-20mg kleinen lines auf ne ganze nacht, ca. 10-14 Stunden pro Trip, verteilt) Wie gesagt warum wir so hirnlos agierten und es immer wieder nasal konsumierten ist uns allen ein Rätsel aber wir hatten uns vorher auch nicht reichlich informiert drüber, das mache ich heutzutage komplett anders.



hab dir ne email mit meiner icq geschickt, kannst mich sonst bei cspace adden.
zu der farbe: wenn mal bei google bilder sucht findet man eigentlich nur weisses 2c-e, hatte selber bereits auch nur welches in der farbe. aber hier:http://de.wikipedia.org/wiki/2,5-Dimethoxy-4-ethylphenylethylamin findeste ein foto, auf dem das 2c-e etwas gelblicher aussieht.
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 22:11
Sry für OT: al0ne hab leider keine mail bekommen hab dir nochmal ne kontakanfrage gesendet vielleicht haste dich ja bei meiner adresse vertippt, icq hab ich aber leider nicht, facebook, skype und msn kann ich anbieten oder cspace auf die schnelle downloaden.

Zum Thema: jo das bild bei wiki kenn ich bereits, meins sieht aber noch gelblicher aus und is auch extrem flockig so wie buthylone und auf den fotos sieht das 2C-E aber immer leicht kristallin aus.. Hab ich überhaupt 2C-E oder was is das was ich da habe xD
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 342) »