your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Badesalze und co


« Seite (Beiträge 106 bis 108 von 108)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 22:29
zuletzt geändert: 30.09.12 23:53 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
das Problem ist die Dosierung und, dass da alles und damit meine ich auch wirklich ALLES drin sein kann. Ich denke mit diesen sogenannten legal highs sollte man sehr vorsichtig sein!!! Ich würde meinem Körper sowas nie antun. Kauf dir lieber ein paar Diphenhydramin Tabletten (ich will jetzt hier keine Marke nennen) und ein paar dxm Hustenstiller. Das ist bei sachgemäßer dosierung viel sicherer als sowas.
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 30.09.2012 23:53

Bitte die Aufforderung "Na dann knall dir halt was anderes rein" in Zukunft unterlassen. Diese Empfehlung entspricht nicht der Philosophie des LdT.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.09.12 22:39
Zitat:
Kauf dir lieber ein paar Diphenhydramin Tabletten (ich will jetzt hier keine Marke nennen) und ein paar dxm Hustenstiller. Das ist bei sachgemäßer dosierung viel sicherer als sowas.


Finde deinen Tipp jetzt irgendwie noch bescheuerter O_o
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.12 15:21
Der Tipp ist ja mal sowas von schlecht ^^
Wer, der Lust auf Upperrausch hat, wird dann mit Dex und DPH zufrieden sein?
 

« Seite (Beiträge 106 bis 108 von 108)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Badesalze und co











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen