LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 113 von 113)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.05.10 01:16
Was ist eigentlich aus den Durchsuchten geworden vom 13.1.10?
Ich hab Bescheid bekommen das die Geschichte fallengelassen wird.
Ob die mir jetzt wohl auch die mitgenommene Pipettenflasche wiederbringen....*g*
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.10 10:32

Sushi schrieb:
Was ist eigentlich aus den Durchsuchten geworden vom 13.1.10?
Ich hab Bescheid bekommen das die Geschichte fallengelassen wird.
Ob die mir jetzt wohl auch die mitgenommene Pipettenflasche wiederbringen....*g*



Hab immer noch nichts gehört. Meinen Kram hab ich nach ca. 6 Wochen wiederbekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.10 14:32
naja da mir die sache echt sorgen macht schreib ichs hier nochmal.

hatte auch HD aber wurde fallengelassen.

aber ich bin als zeuge geladen für seine gerichtsverhandlung.

deswegen nochmal die frage ist das auch wer?

naja machts gut leute
Don’t hate the player, hate the game!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.06.10 17:53
Wieviel Liter haste denn da bestellt insgesamt?
Und wohnste in der Nähe des Gerichtes wo das stattfindet?
Oder wonach gehen die da wen die ordern?
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.10 14:46
Dann heißt es wohl, bald kriegt man es nach DE auch nicht geliefert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.10 15:08

thixzero schrieb:
Dann heißt es wohl, bald kriegt man es nach DE auch nicht geliefert.



Die kleinen Shopbesitzer die schnell viel Kohle machen wollen werden es auch weiterhin verschicken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.10 20:27
also ich bin am 20.10. in der früh als zeuge geladen.
wird bestimmt ganz interessant......

wer kommt mit? bitte melden

landgericht nürnberg-fürth. U-Bahn BÄRENSCHANZE
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.10 08:36
nach welchen kriterien wird denn entschieden, ob man als zeuge geladen wird? hab seit der durchsuchung nichts mehr von denen gehört...
 

« Seite (Beiträge 106 bis 113 von 113)