LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 123) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.11 18:19
An halloween gabs auf steam anesia dark descent, so ein survival horror spiel das extrem von seiner gruseligen atmosphäre lebt.
Das ist bestimmt böse im dunkeln mit kopfhörer auf verschiedenen substanzen.

Was vielleicht auch ganz cool ist in mafia2 im free ride modus rumfahren in so einer 50er jahre knallbunt welt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.11 18:25

Günter schrieb:
An halloween gabs auf steam anesia dark descent, so ein survival horror spiel das extrem von seiner gruseligen atmosphäre lebt.
Das ist bestimmt böse im dunkeln mit kopfhörer auf verschiedenen substanzen.

Was vielleicht auch ganz cool ist in mafia2 im free ride modus rumfahren in so einer 50er jahre knallbunt welt.




amnesia dark descent ist schon so gruselig genug. man ist andauernd angespannt und es liegt immer ein "es passiert gleich was schlimmes" in der luft. das spiel auf bestimmten substanzen ist sicher nur was für sehr hartgesotten typen^^
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.11 19:35
Kommt wohl auf die substanzen an biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.11 19:41
Hab ne Zeit lang Minecraft gespielt, ist breit ganz lustig weil man ziemlich kreativ sein kann, aber langweilt schnell.
Ich hol mir demnächst auch Skyrim, das neue Elder Scrolls, muss echt cool sein sowas zu zocken wenn man drauf ist.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.11 20:17
Ich hab mal nüchtern den ersten quest gemacht aber das ding frisst zeit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.11 17:35
Skyrim lässt sich breit wunderbar zocken. Und ja, es frisst verdammt viel Zeit^^
Auf opis ist zocken sowieso am besten ^^ auf Uppern spiele ich auch manchmal, aber dann online dota2 oder shooter wie css oder mw2.
Ansonsten kann ich letztere Games auf Weed nicht grade gut spielen, deshalb mach ich das auch nicht so oft. Man ist einfach schlechter ^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.12.11 18:12
Hab auf Kratom immer Burnout Paradise gezockt, ich habe es geliebt :D
You will never have this bagel!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.11 19:35
zuletzt geändert: 13.12.11 19:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
es ist zwar schon sehr ein paar jahre her, dass ich intensiver gezockt habe, aber ich finde für rpgs mit guter story opioide und/oder gras am besten und für shooter ganz klar stimulanzien. hatte da mal ein nettes ut-erlebnis auf ziemlich viel ephedrin (gras war auch dabei, hab ich in dem moment aber sowieso nicht gespürt), wo ich alle derma0en niedergefragt habe die sonst (fast immer) viel besser waren als ich, dass sie überhaupt keine chance mehr hatte (die waren alle nur auf gras alleine). :D ist schon geil die reaktionsgeschwindigkeit damit zu pushen. geht aber nur dann richtig gut wenn man auch vorher ausgeschlafen war und noch nicht total verballert ist. ;)
lg tg
 
Traumländer



dabei seit 2010
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.12.11 02:08
Habe mir gestern mal den versuch gegönnt und mir ne Gras-Schoko Butter gemacht.
Nach dem ich mir das ein oder andere eck gegönnt habe, habe ich mir erlaubt“nach dem es wirkte“
mich vor meinen PC zu setzten und Medal of Honor Multyplayer zu Zocken.
Oilder Fuck ey!!
wenn man sich dann noch 7.1 Kopfhörer aufzieht und vor nen mega mächtigem TFT sitzt reist des einen richtig weg.
Ich glaube das ich zu viel für den Anfang in die Butter habe, nach meinen Berechnungen muss ich ca 0,8g gegessen haben :) also nach der gestrigen Nacht weiß ich das 0,5 völlig ausreichen würden.
Ich war so starnge drauf das ich nicht mehr aufhören konnte.
Nach einiger zeit habe ich zum wiederholten male die komplette Story durch gezockt.
Nach dem ich fertig war, war mein erster Gedanke: was für eine zeit Verschwendung.
Aber naja was will man machen XD

ich kanns nur noch mal betonen Opi pause bald vorbei weilllllllllll morgen kommt star wars the old republic!
Leute legendär, also wer sich das spiel nicht kauft der verpasst was!
Wenn einer noch ein Gilden Mitglied sucht kann er sich bei mir melden möchte meine jetzige wechseln.
Aber ich komme hier mal wieder total vom Thema ab, sorry Freunde!
Don't drink and Drive, smoke dope and fly...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.11 11:08
tego schrieb:
...hatte da mal ein nettes ut-erlebnis auf ziemlich viel ephedrin...


"adrenalin voll!!!!" lol haha sorry für ot, aber der musste sein^^
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 16:44
lowbacca schrieb:
tego schrieb:
...hatte da mal ein nettes ut-erlebnis auf ziemlich viel ephedrin...


"adrenalin voll!!!!" lol haha sorry für ot, aber der musste sein^^

Das ist nicht oldschool genug! dagegen
Beim alten ut gabs kein adrenalin exclaim


Was ich eigentlich schreiben wollte:
Auf steam gibts "the polynomial" für 1.74€ oder so, indie game wo man im weltraum rumfliegt und pacman bösewichter abschießt.
Die lichteffekte werden von der musik beeinflusst und man kann auch eigene musik in die playlist laden.
Das spiel bringt einen total in den flow rein und ich hab es schon 74min gespielt und fühle mich leicht benommen.
Auf substanzen ist das sicher der kracher und bei 1,74 kann man es wohl verschmerzen wenn es ein fehlkauf war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 17:05
Für Leute die auf satte & schöne Farben stehen kann ich echt das Spiel "Trine 2" empfehlen. =)
Mit genügend THC (oder Opis :>) kann man sich wundervoll in diese Welt vertiefen. Egal ob casual Gamer ober zur Beruhigung emotional zerstörter Spielerseelen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.12.11 17:22
ich hab hier seit kurzem Gothic 3 rum liegen ist der game zu empfehlen? harmoniert es vllt sogar mit kratom?(ich weiss komische frage^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 17:30
Die alten gothics waren oft schwer da bist du vom wolf angefallen worden und warst am arsch. mrgreen
Das 3er kenn ich glaub ich nicht, es sollte halt ein storylastiges rollenspiel sein wo man seinen weg auswählen kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 17:36
Ich hab´s selbst nie gespielt. Wenn man den Fans der Serie jedoch Glauben schenken will, dann könnte Kratom schon fast Vorraussetzung dafür sein, das Spiel, der ganzen Bugs halber, überhaupt erst ertragen zu können :D
Entweder das oder die Community-Patches :>

Also ich zock zu Kratom ganz gerne mal solche Games und wüsste jetzt keinen Grund wieso es nicht harmonieren sollte =)
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 123) »