LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 123) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 25.06.13 22:18
Ka , wir wohnen halt im Niemandsland , dafür in dem schönsten Niemandsland xDDDD. Hier gibt es ja nicht mehr viel , nach der Wende verloren viele ihr Arbeit , außerhalb der Städte ist jedes zweite haus ein wrack ;(((((.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.06.13 22:37
nett das du geantwortet hast.
die von dir beschriebene situation ist mir mehr als bekannt. neutral

mit meinem post wollte ich die langewile hier beenden, um das ganze wieder ein wenig in schwung zu bekommen. smile

 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.13 15:50
Woher bist du denn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 26.06.13 19:40
Haldensleben (30km vom MD entfernt). Ist eine Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern. Und in der Geggend sieht es so aus wie beschrieben. Bin froh dass ich überhaupt einen Tripkumpel gefunden hab , der nicht wie viele andere nur mit sowas kommt wie der Stoff knallt oder der einfach bei jeder Droge drauf los konsumiert ohne überhaupt informationen über die Droge zu haben.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.13 23:13
GoldVogel schrieb:
Ka , wir wohnen halt im Niemandsland , dafür in dem schönsten Niemandsland xDDDD. Hier gibt es ja nicht mehr viel , nach der Wende verloren viele ihr Arbeit , außerhalb der Städte ist jedes zweite haus ein wrack ;(((((.


Ist eben grau und nichts los. Darum wird mehr konsumiert, was eben grade da ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.06.13 16:41
ich lebe auch im umland von md, aber eher in der provinz.
von den ganzen leuten die sich alles geben halte ich mich fern - bei denen geht es halt nur ums konsumieren ohne sinn und verstand.
wär gern bereit neue leute kennen zu lernen doch fällt mir dies oft schwer aus angst davor nicht ernst genommen, oder verarscht zu werden. einen tripkumpel hätte ich auch gern denn ich trau mir eine reise noch nicht alleine zu. die leute die cool sind meinen ich sollte es lieber lassen, und wollen mich deswegen nicht begleiten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 29.06.13 23:57
Ja , genau die meine ich , schießen sich mit 15 schon den Verstand weg. Davon gibt es in jeder Klasse einer Sekundarschule bei uns mindestenz 5 Leute , die jeden Tag Cannabis konsumieren. Da danke ich doch , dass ich auf dem Gymnasium war , hab da doch ein paar Leute gefunden , die eine Klasse tiefer waren als ich. Diese waren immer bereit , was zu nehmen , wenn sie genug infos hatten. Also chillten wir immer zu 3 oder 4 bei mir und haben von Legalen Kräutern wie Gift Lattich und Goldmohn..... bis zu heftigen Sachen alles ausprobiert. Probleme hatten wir nie , haben uns immer rangetastet , einer war zwar immer etwas voreilig , aber nach einem DXM trip wurse er auch vorsichtiger (Nach unserem ersten versuch mit 6 Kapseln meinte er , er müsste sich 14 geben)^^. Bin froh , dass ich in unserem Gebiet solche Leute gefunden hab. Ich hab mich natürlich auch so in meiner Klasse für Aufklärung eingesetzt , so hab ich es auch geschafft , den Leuten zu zeigen , dass es keine Weichen und Harten Drogen gibt und dass sie mit Alkohol genau so viel Kaputt machen können wie mit Heroin.
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 12:38
zuletzt geändert: 30.06.13 13:05 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Sucht euch Freunde von LDT. Treffen und vorbereitung, danach *grillen*.
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 30.06.2013 13:05

Bitte nicht explizit hier öffentlich im Forum zum gemeinsamen Konsum von Substanzen verabreden, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Du kannst auf den Nutzerprofilen rechts "Bitte um Kontaktaufnahme" anklicken. Derjenige bekommt dann deine Emailadresse mittels einer automatisch generierten PN zugestellt und meldet sich bei Interesse. Alles weitere solltet ihr dann außerhalb des LdT klären...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.06.13 16:50
bin dabei, aber für ein grillerchen wär ich auch. :D
 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.13 22:21
Wie gesagt mit anderen reden ist ja nie falsch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.13 15:11
das ist wohl richtig, aber damit ich hier schreiben kann dauerts ja noch ne weile.

 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.13 16:37
Na denn kontaktiere mal welche, die hier gepostet haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.08.13 12:04
zuletzt geändert: 19.08.13 13:34 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
hier ist jemand aus dem wunderschönen quedlinburg.
skype ist vorhanden, schreibt doch mal ne pn ;)
ich hoffe es sind noch mehr leute aus dem harz im ldt aktiv :).
"Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, und nicht dafür, was du verstehst."
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 19.08.2013 13:34

Es gibt unterhalb der Nutzer keine PNs, weil dies in der Vergangenheit zu Dealerei missbraucht wurde. Stattdessen kannst du rechts auf dem Profil des Träumers "Bitte um Kontaktaufnahme" anklicken. Derjenige bekommt dann deine E-Mail-Adresse mit einer automatisch generierten PN zugestellt und meldet sich bei Interesse dann per Mail.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.11.13 06:37
hansi schrieb:
hier ist jemand aus dem wunderschönen quedlinburg.
skype ist vorhanden, schreibt doch mal ne pn ;)
ich hoffe es sind noch mehr leute aus dem harz im ldt aktiv :).


Hier! Quasi fast die naechste Stadt.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 13:47
Falls es jemand interessiert und dieser auch bereit ist sich wissenschaftlich etwas länger damit auseinanderzusetzen:
Am 16. und 17. Juni 2016 findet eine Veranstaltung Namens "Drogen in der Medizin" in Halle an der Saale statt, genauer gesagt im Landsgericht. Um teilzunehmen ist eine Anmeldung erforderlich, soweit ich das jetzt sehe ich es aber kostenlos. Das Programm klingt sehr interessant:
1462279801_1893_00_800.jpg
1462280095_1893_00_800.jpg

Das ganze geht von der Uni-Halle aus und ist interdisziplinär, es geht insbesondere um Jura, Medizin und Ethik. Es kommen wie auf dem zweiten Bild zu sehen aber auch drogenpolitische (Entwurf Cannabis als Medizin, allgemeine Drogenpolitik) und andere Aspekte darin vor. Es ist sicher sehr interessant, ich persönlich weiß allerdings noch nicht ob ich teilnehme und überhaupt Zeit dafür haben werde.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 123) »